X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    bvb wohl auch gegen hoffenheim ohne reus, auweia

    Kommentar


    • muellerM
      muellerM kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielleicht dann doch ein paar Euros auf Gladbach Meister @51. Ich glaub zwar nicht dran, aber hätte auch eine Gewisse Ironie wenn die Gladbacher es am Ende der Saison mit der besseren Tordifferenz vor die Münchner nach ganz oben schaffen würden.

    • kingspeddy
      kingspeddy kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      letzter spieltag, bmg gegen bvb, wäre lustig, wenn es da um die schale gingen würde.. 7 punkte wirkt zwar viel, aber bvb gerade auswärts noch richtige "brocken"

    #77
    Ironi Modiin dnb@3,4 1/10

    Kommentar


      #78
      Shimshon gooooooooooooooal 222222

      Kommentar


        #79
        Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

        kennst du nicht die Formel?
        doch aber stand schon 0:2....

        Kommentar


          #80
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen

          doch aber stand schon 0:2....
          mega fix!

          Kommentar


            #81
            Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
            tennis live
            Bulgaru - You 1 @3,5 bet 5/10
            1-6 / 6-3 / 7-5
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke mampe...

            • kingspeddy
              kingspeddy kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke fürs rausholen

            #82
            Clark, wenn du bei snooker nimmer online bist, kannst Mal dein fokus auf Windhunde legen. Da konnte was möglich sein.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


            • Kurt.Sloane
              Kurt.Sloane kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehr guter Vorschlag, gefällt mir! Clark und sein Windhund, könnte auch was für Hollywood sein.

            • Clark
              Clark kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              :D Egal ob mit Windhund oder ohne, da kannst duaalysieren wie du willst...

            • Sonictheeagle
              Sonictheeagle kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Einer wird sich dann schon auskennen, ich tipp auf den Windhund :)

            #83
            Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
            so, her mir dem betano fuffi:
            Shimshon @1,88 2/10
            ft 0:2
            :)

            Kommentar


            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              danke!

            #84
            Hod Hasharon dnb @6 1/10
            Gegner Serienfixxer

            Kommentar


              #85
              Man könnte echt meinen, dass die Buchmacher hier brutal ihre Finger im Spiel haben und die Teams anweisen, mal einen Import draußen zu lassen, damit genug Kohle auf den Gegner gesetzt wird. Incheon ist diese Saison eins der besten Teams, während Dongbu wenig taugt. Jetzt ohne 26 PPG Import und halten besser mit als sonst mit ihm...

              Kommentar


                #86
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Man könnte echt meinen, dass die Buchmacher hier brutal ihre Finger im Spiel haben und die Teams anweisen, mal einen Import draußen zu lassen, damit genug Kohle auf den Gegner gesetzt wird. Incheon ist diese Saison eins der besten Teams, während Dongbu wenig taugt. Jetzt ohne 26 PPG Import und halten besser mit als sonst mit ihm...
                Ich weiß nicht wovon du redest wenn du immer Bank sagst, vielleicht schaust du ja Streams, dann ok, aber wenn du z.B. baskethotel verwendest sind öfter mal Spieler gelistet die aber garnicht spielen wg. Verletzung o.ä.

                Kommentar


                  #87
                  Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                  Ich weiß nicht wovon du redest wenn du immer Bank sagst, vielleicht schaust du ja Streams, dann ok, aber wenn du z.B. baskethotel verwendest sind öfter mal Spieler gelistet die aber garnicht spielen wg. Verletzung o.ä.
                  Weiß gerade nicht was du meinst? In dem Fall ist der von mir genannte Spieler ja gar nicht im Kader. Die Problematik die du meinst verstehe ich schon, aber passt doch grad gar nicht???

                  Kommentar


                    #88
                    Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                    Ich weiß nicht wovon du redest wenn du immer Bank sagst, vielleicht schaust du ja Streams, dann ok, aber wenn du z.B. baskethotel verwendest sind öfter mal Spieler gelistet die aber garnicht spielen wg. Verletzung o.ä.
                    Du wiillst Mogelix BB erklären? Ich versuche Bill Gates ja auch nicht Microsoft näher zubringen...

                    Kommentar


                      #89
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Weiß gerade nicht was du meinst? In dem Fall ist der von mir genannte Spieler ja gar nicht im Kader. Die Problematik die du meinst verstehe ich schon, aber passt doch grad gar nicht???
                      Hast du net gestern tausend Mal geschrieben dass irgendwelche auf der Bank hocken und dich gewundert, dass sie nicht eingewechselt werden? Damit meine ich, je nachdem welche Livestats du anschaust kann es sein, dass das Lineup nicht immer stimmt, außerdem können sie sich auch beim Aufwärmen verletzt haben

                      Kommentar


                        #90
                        Was ist Double Double?

                        Kommentar


                        • kingspeddy
                          kingspeddy kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wenn ein Spieler 2 mal 10+ schafft bei Punkten, Rebounds und Assits, also 10 Punkte und 10 Reb z.B.

                        • Powerslave
                          Powerslave kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          mind. 10 Punkte + 10 Rebounds (od. Assists) im BB

                        • Clark
                          Clark kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Thanks, again what learned
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.