X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hello guys, my bets for today:
    RKC Walwijk 2@2.15 stake 2 Holland 2
    Esbjerg X2@1.80 Denmark football
    Chalon ML 1@1.34 basket France Boulazac 1h +6.5@1.55 basket France
    Klizan - Medvedev over 21.5@1.66 Atp Sofia

    /Gl who follow


    Kommentar


      Basketball live
      Artvin Belediye - Edirne
      Artvin Belediye -8.5 @1.86 bet365 7/10

      Jetzt wird's unvernünftig... Aber muss.

      Kommentar


        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen

        Herzlichen Glückwunsch Obe! Egal was heute noch kommt, dass ist die schlechteste Wette des Tages.

        Das doch nicht dein Ernst, alter
        Kommt vor Brudi, keine Ahnung wie Edirne diese Leistung jetzt aus dem Hut gezaubert hat. Die sind im Prinzip seit Wochen tot. Artvin kämpfen um die Play-Offs und sin eig. richtig gut... Hab jetzt sogar nochmal nachgelegt, was willste machen. Dumm ist das alle mal, aber das kann so net bleiben, bei aller Liebe.

        Kommentar


          Ok, da bin ich jetzt voll total reingefallen.
          Quotenverläufe reiner Wahnsinn. Fuck...

          Artvin in 2:30 kein Punkt mehr.
          Als -34.5 Favorit...

          Sportlich ist ML @1.83 jetzt der Wahnsinn,
          aber kannste ja nicht mehr machen jetzt...

          Kommentar


            Jetzt bei 6 hinten wieder -2.5
            Eben ML bei 3 hinten

            Kommentar


              Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
              köln - st pauli BTS

              Mainz - Leverkusen BTS

              chievo - roma 2

              Meinungen dazu
              ja
              ja, wenn beide Mannschaften aus ihrer Lethargie erwachen
              ja, wobei sogar ein bts hier eine sehr Hohe Wahrscheinlichkeit besitzt

              Zusätzlich bts:
              Rumänien Astra-Viitorul
              Niederlande Breda-Alkmaar


              Kommentar


                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Basketball live
                Artvin Belediye - Edirne
                Artvin Belediye -36.5 @1.86 bet365 3/10
                Unglaublich zum Ersten.

                Kommentar


                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                  Basketball live
                  Artvin Belediye - Edirne
                  Artvin Belediye -20.5 @1.83 bet365 5/10
                  Unglaublich zum Zweiten.

                  Kommentar


                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                    Basketball live
                    Artvin Belediye - Edirne
                    Artvin Belediye -8.5 @1.86 bet365 7/10
                    Leider mit Anlauf und fünfzehn Units im Gepäck auf so einen manipulierten Dreck reingefallen. Sollte wohl genauso ausgehen, mit Sport hat das gar nichts zu tun. Gab auch (unüblicherweise) keinen Stream. Shit, Shit, Shit und Sorry. Aber war wohl eh niemand dabei (hoffe ich). Der bisher gute Tage somit eiskalt erledigt. EL muss besser werden nachher. Gehen wir.

                    Kommentar


                      Sorry Baskic, dass ich hier kurz einhaken muss. Zu aller erst finde ich, hast du zum Teil sehr gute Picks.
                      Ich hab dieses Forum jetzt in den letzten 2 Monaten etwas beachtet und mich gefragt, warum du so kritisch beäugt wirst.
                      Vielleicht liegt das ganze an deiner Art, wie du dich gibst. Ein wenig mehr Selbstreflexion. Wenn ein Tipp richtig ist, schreibst du "Easy" oder ähnliches, so wie du wusstest es ja vorher. Wenn er aber zum Teil daneben ging, suchst du dir oft Ausreden, warum dass und das nicht gekommen ist. Sportwetten hat auch viel mit Glück zu tun. Ob hier jetzt eine Manipulation stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nicht jedes Spiel / jeder Tipp der verloren geht, ist manipuliert.
                      Teile weiter deine Picks mit dem Forum, aber achte vielleicht ein bisschen mehr auf deine Wortwahl.
                      Wollt ich dir nur mit auf den Weg geben, da du doch sehr polarisierst. Ich les deine Beiträge gerne und hole mir diese auch gerne als Analyse ein. Nicht falsch verstehen, nur meine Sicht der Dinge zu den ganzen Querelen der letzten Zeit.

                      Kommentar


                        3 Hundertstel

                        Kommentar


                        • Sonictheeagle
                          Sonictheeagle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Platzwetten kannste in die Tonne schmeißen

                        • Amazin23
                          Amazin23 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Danke Dir tzd Sonic! Mega H2H Tipps!!!

                        Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                        3 Hundertstel
                        War gute wette, machste nix.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                        • Sonictheeagle
                          Sonictheeagle kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Jo passiert jetzt aber schon zum 5-6 in kurzer Zeit, da ist das Glück echt nicht bei mir. Aber du hast recht danke!

                        Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                        Sorry Baskic, dass ich hier kurz einhaken muss. Zu aller erst finde ich, hast du zum Teil sehr gute Picks.
                        Ich hab dieses Forum jetzt in den letzten 2 Monaten etwas beachtet und mich gefragt, warum du so kritisch beäugt wirst.
                        Vielleicht liegt das ganze an deiner Art, wie du dich gibst. Ein wenig mehr Selbstreflexion. Wenn ein Tipp richtig ist, schreibst du "Easy" oder ähnliches, so wie du wusstest es ja vorher. Wenn er aber zum Teil daneben ging, suchst du dir oft Ausreden, warum dass und das nicht gekommen ist. Sportwetten hat auch viel mit Glück zu tun. Ob hier jetzt eine Manipulation stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nicht jedes Spiel / jeder Tipp der verloren geht, ist manipuliert.
                        Teile weiter deine Picks mit dem Forum, aber achte vielleicht ein bisschen mehr auf deine Wortwahl.
                        Wollt ich dir nur mit auf den Weg geben, da du doch sehr polarisierst. Ich les deine Beiträge gerne und hole mir diese auch gerne als Analyse ein. Nicht falsch verstehen, nur meine Sicht der Dinge zu den ganzen Querelen der letzten Zeit.
                        Habe ich auch schon versucht ihm zu erklären. Leider ohne Erfolg. Absolut null kritikfähig. Auf Deinen sehr sachlich und einfach gehaltenen Beitrag wird er nun Romane schreiben und versuchen sich aus der Affäre zu ziehen. Einmal Zündelix immer Zündelix

                        Kommentar


                          Zitat von hipster1250 Beitrag anzeigen
                          Sorry Baskic, dass ich hier kurz einhaken muss. Zu aller erst finde ich, hast du zum Teil sehr gute Picks.
                          Ich hab dieses Forum jetzt in den letzten 2 Monaten etwas beachtet und mich gefragt, warum du so kritisch beäugt wirst.
                          Vielleicht liegt das ganze an deiner Art, wie du dich gibst. Ein wenig mehr Selbstreflexion. Wenn ein Tipp richtig ist, schreibst du "Easy" oder ähnliches, so wie du wusstest es ja vorher. Wenn er aber zum Teil daneben ging, suchst du dir oft Ausreden, warum dass und das nicht gekommen ist. Sportwetten hat auch viel mit Glück zu tun. Ob hier jetzt eine Manipulation stattgefunden hat, kann ich nicht nachvollziehen. Aber nicht jedes Spiel / jeder Tipp der verloren geht, ist manipuliert.
                          Teile weiter deine Picks mit dem Forum, aber achte vielleicht ein bisschen mehr auf deine Wortwahl.
                          Wollt ich dir nur mit auf den Weg geben, da du doch sehr polarisierst. Ich les deine Beiträge gerne und hole mir diese auch gerne als Analyse ein. Nicht falsch verstehen, nur meine Sicht der Dinge zu den ganzen Querelen der letzten Zeit.
                          Jo, das trifft‘s wohl ziemlich gut. Hast scho recht. Ich werte aber auch genug Picks recht kritisch aus und wenn ich Dusel hatte wie z. B. bei Brisbane gestern (kannste nachlesen), dann nenne ich das Kind schon beim Namen. Dieses „Easy“ ist doch oftmals nicht komplett ernst gemeint, aber klar: Der eine weiß das, der andere nicht. Ich wehre mich immer gegen so Manipulations-Gelaber, aber ich bin mir recht sicher, dass das eben nicht sauber war. Ich bin der Letzte, der das regelmäßig thematisiert. Das war jetzt vielleicht das dritte Mal und ich bin seit 6 Jahren Teil des WF. Edirne kann normal nicht mithalten und die Quotenverläufe Ende 3. / Anfang 4. Viertel waren total krank. Rechtfertigt aber nicht, dass ich grad 15 EH verloren habe. Dafür bin ich selbst verantwortlich.

                          Aber guter Beitrag. Bei so sachlicher Kritik wirst von mir nie erleben, dass ich jemanden dumm anmache oder dämlich drauf reagiere.

                          Kommentar


                            Zitat von Jeff Beitrag anzeigen

                            Habe ich auch schon versucht ihm zu erklären. Leider ohne Erfolg. Absolut null kritikfähig. Auf Deinen sehr sachlich und einfach gehaltenen Beitrag wird er nun Romane schreiben und versuchen sich aus der Affäre zu ziehen. Einmal Zündelix immer Zündelix
                            Das war mir so klar und passt perfekt zu dir Es gibt in diesem Forum Leute die ich ernst nehme, Leute die ich mag und Leute die verachte und hasse. Du gehörst zur letzten Gruppe.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.