X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
    Klagenfurt 0:1

    Aber mit IBC manipulierst da nicht viel
    Alles immer fixed hast line ups?

    Kommentar


    • betbilly
      betbilly kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naah. Sage ja, wie willst des fixxen bei IBC?

    #47
    Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
    Naah. Sage ja, wie willst des fixxen bei IBC?
    Ach, kann dir versichern, dass sogar bei 365 only gefixt wird. Ösi unterligen lassen grüßen. :)

    Kommentar


    • drdags
      drdags kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann ich bestätigen, war heute mit meiner Mannschaft auch bei bet drinnen...sportlich war das Ergebnis sicher nicht :)

    • betbilly
      betbilly kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bester mann!

    #48
    Wiesbaden AHC 0 @1,98 1,5/10

    Kommentar


      #49
      Nope sieht nach 4-1 aus = loss, muss los ade

      Kommentar


        #50
        Mir bleibt ja immer die Luft weg, wenn Kenny Kronholm seine fußballerischen Einlagen liefert.....
        Auf der anderen Seite kann man das Risiko in Kauf nehmen, dass daraus mal ein Gegentor resultiert, denn bestimmt hat schon öfter ein daraus resultierender Ballbesitz zu einem Tor geführt, so wie heute beim 1-0.

        Kommentar


          #51
          Zitat von Clark Beitrag anzeigen
          Mir bleibt ja immer die Luft weg, wenn Kenny Kronholm seine fußballerischen Einlagen liefert.....
          Auf der anderen Seite kann man das Risiko in Kauf nehmen, dass daraus mal ein Gegentor resultiert, denn bestimmt hat schon öfter ein daraus resultierender Ballbesitz zu einem Tor geführt, so wie heute beim 1-0.
          Kann ich verstehen haha, gegen Regensburg war es auch jedes mal brenzlig, wenn der Ball zu ihm zurückgespielt wurde

          Kommentar


            #52
            Zitat von drdags Beitrag anzeigen
            Kann ich bestätigen, war heute mit meiner Mannschaft auch bei bet drinnen...sportlich war das Ergebnis sicher nicht :)
            Du hättest vor ein paar Stunden ein Held für uns werden können

            Kommentar


              #53
              schön eng da oben in liga zwei wieder

              Kommentar


                #54
                Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
                ATP Double Sofia

                Melzer Mektic 2:0 @2,33

                Melzer bereits Grand Slam Sieger im Doppel hat vor Kurzem seine Einzel-Karriere beendet und fokussiert sich komplett auf den Doppel-Bewerb. Auch sein Partner Mektic hat mit Alex Pexa, einem anderen Österreicher, bereits starke Erfolge gefeiert.

                Auf der anderen Seite das Doppel Rungkat/Hsieh: Die Beiden zuvor ausnahmslos auf der Challenger Tour zu finden und auch dort immer wieder mal gleich in der ersten Runde verabschiedet. Hier in Sofia 1. Turnier auf ATP-Level und gleich das Finale erreicht. Größere Erfahrung und auch Qualität der Spieler sehe ich hier Melzer/Mektic auf einem relativ sicheren 2:0, wenn alles glatt läuft.
                Nach einem 6:2 2. Satz leider 4:6 verloren. Lost.

                Kommentar


                  #55
                  moin moin

                  Kommentar


                    #56
                    Friendly live
                    SE Freising - Pipinsried
                    beide teams volle kapelle. Freising gestern schon unterwegs, paar müssen doppelt ran. Zwar offiziell zwei Klassen Unterschied, freising aber starke truppe. Beide teams mit ihren liga-scorern an bord, freising mit bubi-tw (erst zwei landesligaeinsätze).
                    denke, könnte 2-1 sieg oder sowas für pipinsried werden. Freising sollte aber treffen

                    Over2,5 @1,8 5/10
                    bet365

                    Kommentar


                    • betbilly
                      betbilly kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      schade, direkt das tor. aber danke noch für heimstetten!

                    #57
                    Tomljanovic wohl verletzt oder nicht fit heute oder was zur Hölle geht bei dem Match ab?
                    Die andere hat bis auf gestern selbst gegen die schwächsten Gegner klar verloren (ist eigentlich nur Doppel-Spielerin) und ca. auf Platz 600. Niemals kann die ne Topspielerin (fast) 2 mal in einem Satz breaken und teils noch an die Wand spielen, wenn die andere einigermaßen fit ist.

                    Kommentar


                      #58
                      hat wer was zu Bremen gegen Augsburg ??

                      Kommentar


                        #59
                        Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                        Tomljanovic wohl verletzt oder nicht fit heute oder was zur Hölle geht bei dem Match ab?
                        Die andere hat bis auf gestern selbst gegen die schwächsten Gegner klar verloren (ist eigentlich nur Doppel-Spielerin) und ca. auf Platz 600. Niemals kann die ne Topspielerin (fast) 2 mal in einem Satz breaken und teils noch an die Wand spielen, wenn die andere einigermaßen fit ist.
                        Warum man bei WTA einen 2:0 Sieg für 1,2 anspielt, ist mir auch ein Rätsel.

                        Kommentar


                        • saschapichler
                          saschapichler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Vielleicht hält sie ja diesmal :)

                        • Abcasher
                          Abcasher kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Satz 2 steht auch erst noch bevor :) und auch wenn es kommt: mir viel zu viel Zitterei für diese Quote.

                        • saschapichler
                          saschapichler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Vermutlich fährt sie jetzt im 2. drüber, wenn sie nicht wirklich angeschlagen ist

                        #60
                        Ahja, Break zu Null jetzt auch noch, irgendwas läuft da nicht so ganz richtig :D Sorry, falls das jemand gespielt hat.

                        Kommentar


                        • saschapichler
                          saschapichler kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Break-Orgie im Frauentennis ja nichts Ungewöhnliches.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.