X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CL-Dienstag 12.02

    Moin Moin und auf gehts !
    23
    ManU
    21,00%
    10
    X
    8,00%
    4
    PSG
    6,00%
    3
    Roma
    23,00%
    11
    X
    12,00%
    6
    Porto
    0%
    0
    Zwickau
    8,00%
    4
    X
    8,00%
    4
    kSC
    10,00%
    5

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Fener vs Zenit u 2.25?

      Fener ja mit mieser Saison und Zenit direkt aus der Winterpause...

      Zenit nur ein over in 6 EL-Spielen, Fener 2/6 mal over, immer away

      Sehe dein kein Overazzo
      Zuletzt geändert von Duffman; 12.02.2019, 05:51.

      Kommentar


        #4
        Wird bestimmt ein under, bin ich auch drauf, also kommt es
        ...im Niveau flexibel

        Kommentar


          #5
          OhWeiA. Kostra hier 3 picks gepostet . 5 Tage nen Blog betrieben und zack Paid Manche leute echt jeden Strohhalm am greifen dran.....

          Kommentar


            #6
            guten morgen die Herren.
            auf der Roma Seite schon paar Verletzte heute hmmm

            Kommentar


              #7
              Zitat von hensev Beitrag anzeigen
              OhWeiA. Kostra hier 3 picks gepostet . 5 Tage nen Blog betrieben und zack Paid Manche leute echt jeden Strohhalm am greifen dran.....
              Warum denn nicht? Bin ja auch contra Paid Service, aber macht doch mittlerweile jeder. Es wird einem doch letztlich eh nicht gedankt, wenn man seine Picks for free raushaut und sich sogar die Mühe macht Analysen zu schreiben. Im Gegenteil: Man wird eher noch angekackt. KoSTAR ist in dem was er macht absolut herausragend gut imo. Von ein paar DANKE und etlichen Hatern kann ich mir nix kaufen, von 7 Käufern und 350 EUR safe / Monat schon..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                Warum denn nicht? Bin ja auch contra Paid Service, aber macht doch mittlerweile jeder. Es wird einem doch letztlich eh nicht gedankt, wenn man seine Picks for free raushaut und sich sogar die Mühe macht Analysen zu schreiben. Im Gegenteil: Man wird eher noch angekackt. KoSTAR ist in dem was er macht absolut herausragend gut imo. Von ein paar DANKE und etlichen Hatern kann ich mir nix kaufen, von 7 Käufern und 350 EUR safe / Monat schon..
                Ein langfristiges Netzwerk ist deutlich mehr wert wie kurzzeitig bis zum nächsten Down Swing 350 € pro monat.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  Ein langfristiges Netzwerk ist deutlich mehr wert wie kurzzeitig bis zum nächsten Down Swing 350 € pro monat.....
                  Kostar ist schon soooo lange dabei. Entweder er hat dieses Netzwerk bereits oder er benötigt es einfach nicht. Er wettet ja soweit ich weiß eh nur NBA und (wenn überhaupt) z. B. Basketball WM / Olympia und da ist er fast unschlagbar. Habe bisher weder hier noch auf Blogabet jemanden gesehen, der so mit BB-Daten umherwirft, Zahlen so gut auswertet und deshalb immer einen Value identifizieren wird...

                  Blöde Gegenfrage: Hast du so ein krasses Netzwerk? Ich nicht. Habe 2-3 Leute von denen ich ab und an Infos bekomme, aber die hätte ich auch wenn ich einen Paid Service bei Blogabet betreiben würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Sogar roxxas hatte schon einen Paid. Also was soll's.

                    Kommentar


                      #11
                      ob paid oder nicht, ist natürlich jedem selber überlassen.
                      ich selber halte auch nichts von diesen paids. wer jedoch auf selbstmonologe steht, why not ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Machst du +50EH und wirst nicht mal nominiert für livetipper der Woche ... ich bin enttäuscht!!!
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                        • GiksbyIl
                          GiksbyIl kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ich auch abegräumt wie wildsau und nicht mal nominiert, mich richtig 0815 gefühlt auch

                        #13
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Kostar ist schon soooo lange dabei. Entweder er hat dieses Netzwerk bereits oder er benötigt es einfach nicht. Er wettet ja soweit ich weiß eh nur NBA und (wenn überhaupt) z. B. Basketball WM / Olympia und da ist er fast unschlagbar. Habe bisher weder hier noch auf Blogabet jemanden gesehen, der so mit BB-Daten umherwirft, Zahlen so gut auswertet und deshalb immer einen Value identifizieren wird...

                        Blöde Gegenfrage: Hast du so ein krasses Netzwerk? Ich nicht. Habe 2-3 Leute von denen ich ab und an Infos bekomme, aber die hätte ich auch wenn ich einen Paid Service bei Blogabet betreiben würde.
                        Ich verstehe nicht wieso ich einen Paid Service betreibe wenn ich solche Monstermärkte schlage? Hab ich das dann nötig?

                        Das macht für mich Sinn wenn ich selbst nicht davon profitieren kann weil ich auf meinen Märkten limitiert bin (da gibt es zB Dedi, der kann sicher von seinen Käufern leben, nicht aber von seinen Wetten...).

                        Aber wenn ich Geld verlangen muss um meine Wetten zu teilen, kann es finanziell nicht allzu gut laufen. Vor allem nicht bei den größten Ligen der Welt (NBA, Olympia, WM...?).

                        Von dieser Qualität lebt ein Forum. Dass dieser Kostar, den ich bis vor 2 Wochen nicht kannte, seine Wetten hier nicht teilen muss, ist klar. Aber wie aus der Versenkung auftauchen, 10 Wetten posten um damit dann Werbung zu machen und dann wieder für immer zu verschwinden, das finde ich auch nicht ganz koscher.
                        Zuletzt geändert von betbilly; 12.02.2019, 08:52.

                        Kommentar


                          #14
                          Mampe eigentl noch gesperrt?

                          Kommentar


                            #15
                            Zitat von Platzsturm Beitrag anzeigen
                            Mampe eigentl noch gesperrt?
                            Lächerlicherweise ja. Noch über 3 Wochen.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.