X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich sag mal Pamela lässt keinen mehr rein ins Happy Valley und die Peaches machen noch eins nach Doppelpass...
    -0,25 @ 1,95. 0,5/10

    weils so schön wär

    Kommentar


    • Clark
      Clark kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hängende Spitze Alotta Vagena auch gefährlich immer

    #77
    Tach
    next Tor Ulm @2.35 2/10

    Kommentar


      #78
      Hong Kong Eastern - Alab Pilipinas seeeeeeeeehr wild...

      0 - 13 nach 6:30 im vierten Viertel

      Dann 13 - 3 Run von HK

      Wehe die Filipinos vergeigen +3.5

      Kommentar


        #79
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Basketball live
        Temp Sumz Revda - Uralmash Ekaterinburg
        Uralmash Ekaterinburg +7.5 @1.86 bet365 3/10
        Führen mit 20, da brennt nichts mehr an

        Kommentar


          #80
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Basketball live
          Hong Kong Eastern - Alab Pilipinas
          Alab Pilipinas +3.5 @1.90 bet365 3/10
          Gott sei Dank nur small gespielt.
          Was für ein lächerlicher Mist.

          -3

          Kommentar


            #81
            Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
            ITF Slowakei

            Honcova Michaela @2,25 Bet365

            Interessant falls die Gegnerin nicht aufgibt.

            Cadantu letztes Match bei 1-5 im 1. Satz w.o.gegeben jetzt 1. gewonnen im 2. 2-1 geführt, dann 5 Games in Serie von Honcova und jetzt Medical von Cadantu. Dürfte also wirklich ernsthaft angeschlagen sein die Rumänin.
            GiK...0-6 im 3. verkackt

            Kommentar


            • LuSky994
              LuSky994 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Autsch.

            #82
            Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
            Live
            Nyamityobora FC - Express FC

            HZ over 0.5 @1.74 7/10
            flop
            Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
            bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
            bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
            Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

            Kommentar


              #83
              Buchmacher scheinen sich auch sehr sicher zu sein bei dem Rumänenfriendly. Eine @7 für ein Tor 5 Minuten vor Ende

              Kommentar


                #84
                Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
                Buchmacher scheinen sich auch sehr sicher zu sein bei dem Rumänenfriendly. Eine @7 für ein Tor 5 Minuten vor Ende
                was ist daran groß ungewöhnlich bei einem Friendly bei dem es 0:0 steht und es vermutich keine extra zeit gibt?

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  die @ !
                  Bei Istra z.B. gibt es gerade eine 3,75 für ein Tor kurz vor Schluss
                  Zuletzt geändert von Gast; 13.02.2019, 16:38.

                #85
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Basketball live
                Khimki Podmoskovie - Burevestnik Jaroslav
                Burevestnik Jaroslav ML @2.20 bet365 2/10
                64 - 83 ft

                Kommentar


                  #86
                  Ich sehe Real heute nicht so deutlich vorne, wie offensichtlich viele andere das tun und daher Quoten von um die @ 2 für den Auswärtssieg feiern. Ajax hat bisher teilweise wirklich begeisternden Fußball gezeigt und ist immer für Tore gut - gerade zu Hause. Und kleine Durchhänger in der Liga finde ich vor einem Spiel gegen Real Madrid als Begründung nicht wirklich substantiell.
                  Zuletzt geändert von satansbraten; 13.02.2019, 16:26.

                  Kommentar


                    #87
                    Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                    Ich sehe Real heute nicht so deutlich vorne, wie offensichtlich viele andere das tun und daher Quoten von um die @ 2 für den Auswärtssieg feiern. Ajax hat bisher teilweise wirklich begeisternden Fußball gezeigt und ist immer für Tore gut - gerade zu Hause. Und kleine Durchhänger in der Liga finde ich vor einem Spiel gegen Real Madrid als Begründung nicht wirklich substantiell.
                    Habe gelesen, dass De Jong heute fraglich ist... Des Weiteren wie du schon sagst, hat Ajax gerade einen kleinen Durchhänger, während Real eher einen positiven Trend aufweist... CL ist Real's Ding.. Alles Topspieler die nun top motiviert sein müssten und eben einen positiven Trend allgemein aufzeigen... Vor ein par Wochen hätte ich das 1x ganz klar gespielt. Heute bin ich eher skeptisch, wobei ich dir schon recht gebe, dass die Motivation heute bei Ajax so hoch sein müsste, dass sie eine super Leistung abrufen werden. Vielleicht doch eher auf Tore gehen ?

                    Kommentar


                      #88
                      guten tag liebe sportfreunde....
                      [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

                      https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

                      Kommentar


                        #89
                        ich weiß außer den möglichen ausfällen jetzt jedes detail zu spurs - bvb und je mehr ich weiß desto weniger weiß ich was ich da tippen soll

                        tendiere inzwischen fast zu einem under

                        mal ehrlich, bvb gegen hoffe in der 1. hz fast keine chancen, sancho einzelleistung aus dem nichts, 2:0 vor der pause klar irgendwie verdient aber der bvb war mega effizient,
                        2. hz dann natürlich ganz anders, weil hoffe umgestellt hat aber man muss sich von dem spiel lösen, auch das bremen spiel war sehr speziell (aber immerhin ja nur 1:1 nach 90 min!)

                        ich frage mich also, warum das heute torreich werden soll: vermutlich kane, ali out, reus und paco auch out, weigl und pische auch immer mit akzenten nach vorne beide auch out;
                        sancho oft mit zu vielen einzelaktionen, den werden sie auf der insel so gut wie möglich verteidigen wollen klar, witsel und delaney werden im abnutzungskampf mit eriksen, dier, sissoko
                        je nachdem winks zu tun haben, BVB wenig von der bank auch was da noch kommen könnte; Favre sicher stinksauer wegen der Defensive gewesen und Spurs rennen eigentlich auch nicht
                        wie wild drauf los im Normalfall

                        Einzig was mich stört ist die anfälligkeit des BVB nach sTandards und flanken! das war ja nicht mehr feierlich zuletzt aber personal ja immerhin ein wenig anders jetzt mit schmelle wieder da
                        und zagadou ja wohl auch; da ist ein weigl im zweikampf in der luft halt auch ein witz dagegen von dem her;

                        favre trifft halt zum ersten mal auf eine englische mannschaft(!!) trotz 73. europapokalspielen, krasse statistik ist das; so neue begegnungen eher torreich das stört mich extrem, dass er mit
                        den engländern neuland betreten wird vom gefühl her

                        wenn spurs schlau sind kontern sie den BVB im eigenen Stadion aus, ein Son ist da tödlich, ihn finde ich von allen möglichen torschützen natürlich am plausibelsten 2.5 ist nicht so schlecht
                        aber dann macht der eriksen ein freistoßhammer lol

                        finde inzw. spurs viel zu tief; das ist ein fast ein 50-50 für mich; überschätzt mir die spurs nicht und unterschätzt mir den bvb nicht, auch ohne reus und paco

                        gefühl wird immer underlastiger jedenfalls; zig analysen gelesen, alle schreiben erst mal die offensivspieler die fehlen und sagen dann JA ABER werden trotzdem drei tore, das finde ich verdächtig,
                        ähnlich gestern wo jeder auf united war; kann ein 1-0 ein 2:0 ein 1:1 alles drin hier.

                        spurs auch überschätzt, habt ihr mal die letzten spiele gesehn mit den last minute wins gegen abstiegskandidaten?

                        mal schauen wie die tatsächlichen aufstellungen sein werden, momentan noch keine wette für mich
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #90
                          Zitat von BobbyGreen Beitrag anzeigen

                          Habe gelesen, dass De Jong heute fraglich ist... Des Weiteren wie du schon sagst, hat Ajax gerade einen kleinen Durchhänger, während Real eher einen positiven Trend aufweist... CL ist Real's Ding.. Alles Topspieler die nun top motiviert sein müssten und eben einen positiven Trend allgemein aufzeigen... Vor ein par Wochen hätte ich das 1x ganz klar gespielt. Heute bin ich eher skeptisch, wobei ich dir schon recht gebe, dass die Motivation heute bei Ajax so hoch sein müsste, dass sie eine super Leistung abrufen werden. Vielleicht doch eher auf Tore gehen ?
                          CL ist ja vor allem Ronaldos Ding, der ist aber nicht mehr da. Aber du hast schon recht, dass man, wenn es ernst wird, immer mit Madrid rechnen sollte - allerdings fehlt dem heutigen Real natürlich schon einiges im Vergleich zu den Vorjahren.

                          Über 3,5 Tore wäre schon eine ganze Menge, vor allem, wenn man die gestrigen Partien zum Vergleich nimmt, wo es abwartend und vorsichtig los ging. Muss aber natürlich gar nichts bedeuten für die heutigen Begegnungen.

                          Vielleicht am ehesten eine Kombi aus bts in beiden Partien zu ca. @ 2,4.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.