X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
    VON ZEHN suggeriert ja schon, dass man bei ZEHN VON ZEHN bei 100% angekommen ist

    aber obe gibt immer 150% für den LiL
    kleiner Rechenfehler mein guter. 24/10 sind mehr wie 150% ;)

    Kommentar


      #77
      Zitat von hensev Beitrag anzeigen
      Wenn es dir wichtig ist mehr als 10 Eh zu setzen passe doch bitte dein EH System auf x/10 an. ODER lass es einfach weg.
      Verstehe dein Problem nicht. Als wäre das jetzt ne absolute Neuheit bei mir. Ich lach mich echt tot. Warum hast du das gestern bei Lapuan Korikobrat, wo ich insgesamt 18 Einheiten auf 3 Wetten verteilt hab, nicht thematisiert?

      10/10 auf die ML und 10/10 zu einem späteren Zeitpunkt auf +6.5 sind doch zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.

      Wenn du damit (jetzt auf einmal) nicht klar kommst, dann ist das halt so. Aber ich passe doch jetzt nicht mein Staking an, weil du jetzt auf einmal n Problem damit hast

      Kommentar


        #78
        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

        Problem ist nur, dass das auf die anderen abfärbt LilSaint nachweislich schon erstes Opfer des Wahns mit ausschließlich 10/10 stakes im Analyse-Ordner
        Dein Ernst? LiLSaint ist hier seit 4 Jahren angemeldet.
        Was soll das mit mir und meinem Staking zu tun haben.

        Kommt doch mal alle klar, habt ihr sonst keine Probleme?


        Kommentar


          #79
          "Ich hoffe man lässt sich von der Stimmung in Rom (die bereits zu Krawallen führte) nicht all zu sehr beeindrucken."

          Kommentar


            #80
            Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
            VON ZEHN suggeriert ja schon, dass man bei ZEHN VON ZEHN bei 100% angekommen ist

            aber obe gibt immer 150% für den LiL
            PRO WETTE, nicht PRO SPIEL.

            Zeig' mir mal, wann ich zuletzt mehr als 10/10 auf EINE WETTE gesetzt habe.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

              Problem ist nur, dass das auf die anderen abfärbt LilSaint nachweislich schon erstes Opfer des Wahns mit ausschließlich 10/10 stakes im Analyse-Ordner
              Du warst lange genug Mod und hast diesen Mist aber leider genauso toleriert....

              Kommentar


              • GiksbyIl
                GiksbyIl kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                mir waren die hände gebunden, mehr kann ich nicht sagen

              #82
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Verstehe dein Problem nicht. Als wäre das jetzt ne absolute Neuheit bei mir. Ich lach mich echt tot. Warum hast du das gestern bei Lapuan Korikobrat, wo ich insgesamt 18 Einheiten auf 3 Wetten verteilt hab, nicht thematisiert?

              10/10 auf die ML und 10/10 zu einem späteren Zeitpunkt auf +6.5 sind doch zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.

              Wenn du damit (jetzt auf einmal) nicht klar kommst, dann ist das halt so. Aber ich passe doch jetzt nicht mein Staking an, weil du jetzt auf einmal n Problem damit hast
              wie du eig täglich merkst nervt das eigentlich alle und zwar immer... bzw. nerven wäre das falsche wort. es löst einfach Unverständnis aus.
              Sorry das ich den gestern den Pick soweit ich mich erinnern kann nicht gesehen habe. und zudem nicht die lust und zeit hatte auf diese zwangsläufige Diskussion.

              Wen du doch weißt, dass du etwas falsch machst. wieso änderst du es nicht? Wenn du 10 mal auf die fresse geflogen bist weil du diene schuhbänder nicht zu gemacht hast. machst du sie dann weiterhin nicht zu?=

              Kommentar


                #83
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                kleiner Rechenfehler mein guter. 24/10 sind mehr wie 150% ;)
                "mehr wie"

                Kommentar


                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Als wie :)

                #84
                LG Sakers aber bärenstark

                Kommentar


                  #85
                  Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                  wie du eig täglich merkst nervt das eigentlich alle und zwar immer... bzw. nerven wäre das falsche wort. es löst einfach Unverständnis aus.
                  Sorry das ich den gestern den Pick soweit ich mich erinnern kann nicht gesehen habe. und zudem nicht die lust und zeit hatte auf diese zwangsläufige Diskussion.

                  Wen du doch weißt, dass du etwas falsch machst. wieso änderst du es nicht? Wenn du 10 mal auf die fresse geflogen bist weil du diene schuhbänder nicht zu gemacht hast. machst du sie dann weiterhin nicht zu?=
                  Fuck' mich doch jetzt net ab. Du bewegst dich wett-technisch irgendwo zwischen Live-Zocker und Groupie-Nachspieler. Was willst du jetzt von mir? Bis gestern schreibste mich ständig per PN an, bedankst dich regelmäßig für Picks, pflegst nen normalen Umgang mit mir und jetzt tust du so, als würde dich mein Staking usw. schon ewig nerven.

                  Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich etwas falsch mache? Habe ich nicht. Also ändere ich auch nichts. Wenn ich tatsächlich mal auf die Fresse fliege, denke ich darüber nach - ok? Bis dahin bleiben die Schnürsenkel aber offen.

                  Kommentar


                    #86
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Fuck' mich doch jetzt net ab. Du bewegst dich wett-technisch irgendwo zwischen Live-Zocker und Groupie-Nachspieler. Was willst du jetzt von mir? Bis gestern schreibste mich ständig per PN an, bedankst dich regelmäßig für Picks, pflegst nen normalen Umgang mit mir und jetzt tust du so, als würde dich mein Staking usw. schon ewig nerven.

                    Wo habe ich denn bitte geschrieben, dass ich etwas falsch mache? Habe ich nicht. Also ändere ich auch nichts. Wenn ich tatsächlich mal auf die Fresse fliege, denke ich darüber nach - ok? Bis dahin bleiben die Schnürsenkel aber offen.
                    Lügen biste. Das Tuste.....

                    Ok hatte aus " mein Staking ist müll" geschlossen das du gemerkt hast das es falsch ist. Oder vll daran merkst das ständig einer was auszusetzen hat. ABER geirrt......

                    Kommentar


                      #87
                      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                      Lügen biste. Das Tuste.....

                      Ok hatte aus " mein Staking ist müll" geschlossen das du gemerkt hast das es falsch ist. Oder vll daran merkst das ständig einer was auszusetzen hat. ABER geirrt......
                      Das habe ich doch heute noch gar nicht geschrieben. Mein Staking ist nicht das Gelbe vom Ei, ich finde es nur lächerlich, dass ausgerechnet DU das HEUTE thematisierst. Ich habe zwar auch schon mal geschrieben, dass mein Staking Müll ist, aber da meinte ich eher das Verhältnis zwischen Confidence und Stake. Abgesehen davon, finde ich, dass in diesem Forum kaum einer ein optimales Staking hat. Konservative first ist aber angesagter...

                      Was war an meinem Beitrag gelogen? Wir hatten bis vor einer halben Std. ein gutes Verhältnis, jetzt natürlich nicht mehr. DU hast mich ständig per PN angeschrieben, nicht ich dich. DU hast mich bis zum heutigen Tag nie für mein Staking kritisiert und tust jetzt so, als ob du mir das schon hundertmal erklären und mitteilen wolltest.

                      Deshalb: Keine Ahnung was du jetzt willst.

                      Kommentar


                        #88
                        www.balu-betting.com

                        Kommentar


                          #89
                          Damit ich den Pick nicht aus den augen verliere habe ich folgendes getan:

                          Somit danke Obelix für die paar Cent :)
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • zucki
                            zucki kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Gratuliere! Gutes Näschen gehabt!

                          #90
                          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                          Basketball live
                          Incheon ET Elephants - LG Sakers
                          LG Sakers ML @1.86 bet365 10/10
                          LG Sakers -9.5 @3.50 bet365 3/10
                          LG Sakers -17.5 @8.00 bet365 1/10
                          Dreier-Festival von Incheon. Die Sakers hatten zwar Ende 3/4 bzw. Anfang 4/4 ne gute Phase, aber am Ende haben die Elefanten das scho zurecht gewonnen... Schade drum.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.