X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
    Basketball live
    Incheon ET Elephants - LG Sakers
    LG Sakers +6.5 @1.86 bet365 10/10
    96 - 89 ft

    ein Punkt...

    Kommentar


      #92
      1:00 Neftchi Baku 2 -1.5 1.490 -1 1.700 3 2.75 over 1.630 1.920
      FC Kapaz +1.5 2.490 +1 2.130 under 2.200 1.880

      Kommentar


        #93
        Zitat von hensev Beitrag anzeigen
        Damit ich den Pick nicht aus den augen verliere habe ich folgendes getan:

        Somit danke Obelix für die paar Cent :)
        Du bist noch falscher als ich bis vor paar Sekunden dachte.
        Chapeau, hätte ich dir nicht zugetraut.

        Kommentar


          #94
          Aser2

          Neftchi HC3.0 conf 3/10

          diverse

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            nunmehr fake drops..... Opi und Hensev fallen immer wieder drauf rein ...

          #95
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

          Das habe ich doch heute noch gar nicht geschrieben. Mein Staking ist nicht das Gelbe vom Ei, ich finde es nur lächerlich, dass ausgerechnet DU das HEUTE thematisierst. Ich habe zwar auch schon mal geschrieben, dass mein Staking Müll ist, aber da meinte ich eher das Verhältnis zwischen Confidence und Stake. Abgesehen davon, finde ich, dass in diesem Forum kaum einer ein optimales Staking hat. Konservative first ist aber angesagter...

          Was war an meinem Beitrag gelogen? Wir hatten bis vor einer halben Std. ein gutes Verhältnis, jetzt natürlich nicht mehr. DU hast mich ständig per PN angeschrieben, nicht ich dich. DU hast mich bis zum heutigen Tag nie für mein Staking kritisiert und tust jetzt so, als ob du mir das schon hundertmal erklären und mitteilen wolltest.

          Deshalb: Keine Ahnung was du jetzt willst.
          Ständig angeschrieben? gestern 1 PN bezüglich des restaurants . davor ist es monate her ;)

          du hast schon hunderte mal geschrieben mein STaking ist müll.....

          Ich finde unser Verhältniss nach wie vor nciht gestört. Sage dir nur das es quatsch ist was du da machst. Das du dich sofort von allem und jeden angegriffen fühlst, dafür kann ich nichts.

          Und wieso ausgerechnet heute Heute nunmal weil es einfach wieder ein ziemlcih krasser ausriss nach oben war. Das hat nichts damit zu tun ob die wetten kommen oder nicht. Falls du das denkst. Bei meinen Kommentaren war das noch vollkommen offen.

          Kommentar


            #96
            1 Live Gamble RUN:

            Persepolis HT Sieg @2,4 1/10

            Pharco HT Sieg @2,6 1/10

            Kommentar


              #97
              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

              Ständig angeschrieben? gestern 1 PN bezüglich des restaurants . davor ist es monate her ;)

              du hast schon hunderte mal geschrieben mein STaking ist müll.....

              Ich finde unser Verhältniss nach wie vor nciht gestört. Sage dir nur das es quatsch ist was du da machst. Das du dich sofort von allem und jeden angegriffen fühlst, dafür kann ich nichts.

              Und wieso ausgerechnet heute Heute nunmal weil es einfach wieder ein ziemlcih krasser ausriss nach oben war. Das hat nichts damit zu tun ob die wetten kommen oder nicht. Falls du das denkst. Bei meinen Kommentaren war das noch vollkommen offen.
              Ich fühle mich nicht angegriffen, warum denn auch? Finde es nur enttäuschend, was du gerade abziehst. Natürlich schreiben wir nicht täglich, aber es gibt in diesem Forum sicherlich nicht viele, die mehr über mich wissen als du.

              Wir beide sind hier seit mehr als zwei Jahren quasi Tag für Tag parallel aktiv und du hast dich bis zum heutigen Tag kein einziges Mal negativ über mich geäußert. Und dann haust du hier einen raus und tust so, als ob dich mein Staking schon immer brutal nerven würde.

              Und postest dann 1 Minute nachdem ich eine 10/10 wegen einem vergebenen Freiwurf verliere, nen Screenshot mit +7.5 raus und bedankst dich für paar Cent Gewinn.

              Die Summe ist dann schon relativ behindert.
              Zumindest für mich. Und jetzt ist auch mal gut wieder.

              Und doch: Unser "Verhältnis" ist hiermit gestört.
              Schade drum, aber ist dein Ding...


              Kommentar


                #98
                Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                western railway ahc -0.5 1/10
                0:1 FT LOST
                Zitat von turbo Beitrag anzeigen
                phnom penh crown vs hougang united fc
                ahc 0 hougang @1.9 1/10 startet gleich
                2:2 ft CB

                Kommentar


                  #99
                  csgo iem katowice

                  winstrike gleich wieder dog gegen nip.

                  nip gestern gegen starke renegades verloren. winstrike mit nem sieg gegen ein schwaches fnatic.
                  map ist train - das passt. winstrike sollte hier schon mindestens mithalten können.

                  +4,5 @1,7 3/10 betway
                  winstrike to win @3 1/10 bet365

                  Kommentar


                    MAKE LOVE NOT WAR

                    Kommentar


                      Erdbeerwochen am Valentinstag auch eher suboptimal
                      "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                      Kommentar


                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Ich fühle mich nicht angegriffen, warum denn auch? Finde es nur enttäuschend, was du gerade abziehst. Natürlich schreiben wir nicht täglich, aber es gibt in diesem Forum sicherlich nicht viele, die mehr über mich wissen als du.

                        Wir beide sind hier seit mehr als zwei Jahren quasi Tag für Tag parallel aktiv und du hast dich bis zum heutigen Tag kein einziges Mal negativ über mich geäußert. Und dann haust du hier einen raus und tust so, als ob dich mein Staking schon immer brutal nerven würde.

                        Und postest dann 1 Minute nachdem ich eine 10/10 wegen einem vergebenen Freiwurf verliere, nen Screenshot mit +7.5 raus und bedankst dich für paar Cent Gewinn.

                        Die Summe ist dann schon relativ behindert.
                        Zumindest für mich. Und jetzt ist auch mal gut wieder.

                        Und doch: Unser "Verhältnis" ist hiermit gestört.
                        Schade drum, aber ist dein Ding...

                        sei doch nicht so dünn häutig.

                        Kommentar


                          Bevor ihr hier jetzt weiter rumstreitet, lieber mal einen Tipp raushauen :D

                          Müssen die Sakers Pleite ausgleichen

                          Kommentar


                            Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                            sei doch nicht so dünn häutig.
                            Mit sowas kriegst du mich immer.
                            Und das weißt du auch.

                            Du hast dich bewusst dazu entschieden,
                            das zu schreiben was du geschrieben hast.

                            Alles gut. Beziehungsweise schlecht.
                            Aber Ende jetzt. Merci.

                            Kommentar


                              shiffrin leader after 1st leg @1.83 1/10 bet365
                              lauf ist einfach gesetzt, hang auch nichts spektakuläres

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.