X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Frankreich 1. Liga
    AS Saint-Étienne - Paris Saint-Germain 17.02.2019 21:00
    over 2.5 1.51 6/10
    Paris mit für mich einer Überragenden Leistung gegen ManUtd. Man sieht es geht auch ohne Cavani und Neymar gleiches wird man auch hier wieder zeigen. Tuchel ist heiß und weiß wie er die Jungs einstellt.
    __________________________________________________ ________________________________
    Niederlande 1. Liga
    AZ Alkmaar - VVV Venlo 16.02.2019 18:30
    over 2.5 1.51 6/10
    Statistik Tipp
    __________________________________________________ ________________________________
    Ajax Amsterdam - NAC Breda 17.02.2019 12:15
    over 4.5 1,96 5/10
    Ajax mit einem ganz ganz starken Spiel gegen Real, für mich die Niederlage sehr unglücklich. Mit Breda kommt eine Mannschaft aus dem Abstiegskampf, keiner rechnet denen etwas aus.
    __________________________________________________ ________________________________
    FC Groningen - Feyenoord Rotterdam 17.02.2019 14:30
    over 2.5 1.52 6/10
    Statistik-Tipp
    __________________________________________________ ________________________________
    Niederlande 2. Liga
    FC Dordrecht - Sparta Rotterdam 15.02.2019 20:00
    over 2.5 1,48 7/10
    FC Eindhoven - Jong Ajax Amsterdam 15.02.2019 20:00
    over 3.5 1,82 5/10
    FC Oss - SC Telstar 15.02.2019 20:00
    over 2.5 1,66 5/10
    Jong AZ Alkmaar - FC Den Bosch 15.02.2019 20:00
    ver 2.5 1,57 5/10
    RKC Waalwijk - Almere City FC 15.02.2019 20:00
    over 2.5 1,51 5/10
    Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
    bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
    bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
    Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

    Kommentar


      #32
      Overtime, wie bitter ey

      Kommentar


      • Kurt.Sloane
        Kurt.Sloane kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wie oft bei dir overtime in den letzten 2 wochen am start ist - unreal

      • Baskic
        Baskic kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Brutal ja. Vor allem hätte man eig. bei 98 - 105 2:30 min vor Ende erwarten können, dass sie das souverän zu Ende spielen...

      #33
      SO MELBOURNE MAL TORR HERRRRRRRRRRRRRRRRR

      Kommentar


        #34
        gibt's am Wochenende überall OVERPARTYS

        Kommentar


        • LilSaint69
          LilSaint69 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bei mir eh immer :D

        #35
        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Basketball live
        Bayi Rockets - Jilin Northeast Tigers
        Jilin Northeast Tigers ML @2.55 bet365 3/10
        124 - 123 nach Overtime

        Kommentar


          #36
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
          South Melbourn Sieg @ 2,4 24/10 (Mal Smal testen!)

          GEMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
          Sauber!
          Danke fürs teilen!
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #37
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Basketball live
            Bayi Rockets - Jilin Northeast Tigers
            Jilin Northeast Tigers +4.5 @1.86 bet365 3/10
            Das passt aber

            Kommentar


              #38
              Ok es scheint nicht gewollt zu sein....

              Wie viele bereits vor mir habe ich versucht es auch mal versucht. Leute wie zuletzt Mampe, auch Power und Masi haben es versucht.
              Alle sind bisher gescheitert. Wie ich nun weiß ist es auch nicht anders erwünscht. Somit werde ich es Kopfschütteln Akzeptieren. Und zurück zum Tagesgeschäft gehen.
              Das Forum geht immer weiter unter. Auch wenn ich wohl die goldenen Zeiten lange verpasst habe, merke ich in der Zeit, in der ich hier bin, dass es bergab geht.
              Ich finde es schade.

              Doch wie soll es so funktionieren, dass es wieder berauf geht?
              Neuer User, die sich eventuell seit geraumer Zeit mit dem Wetten beschäftigen, melden sich an. Lesen sich Informationen an. Bauen sich in mühevoller Kleinarbeit eine Bankroll auf. Gewöhnen sich ein richtiges Staking an. Haben eventuell sogar großes Talent.
              Werden Stille Mitleser im Forum oder versuchen sich nach und nach einzubringen. Sehen dann User die hier, aus ihrer Sicht lange Zeit hier sind. Denke, das müssen Profis sei. Sehen dann Picks wo Staks bis deutlich über 20 Einheiten pro Game random gesetzt werden. (Es geht mir nicht darum ob die Wette gewonnen oder verloren ist. Wie man an meinem South Melbourn beispiel vorhin gesehen hat sind auch 24 gewonnen Einheiten genau Müll, wie 24 verballerte Einheiten)

              Was werden diese User machen?
              Es rechtzeitig merken und hier weiter mitmachen? (Falls er wirklich neu ist BetBilly wäre hier ein gutes beispiel, dass es in Ausnahmefällen funktionieren kann.)
              Sich wieder verziehen, weil sie schnell ihre hart erarbeitet Bankroll fast wieder verballert haben? (Bringt dem Forum herzlich wenig)
              Wieder abhauen, weil die denken die haben ja alle noch weniger Ahnung wie ich? (Bringt dem Forum herzlich wenig)
              Einfach Sille Mitleser, die sich ab und an mal die guten Picks raus ziehen? (Bringt dem Forum herzlich wenig)


              Wieso passt man nicht seine Staking der Bankroll an? (Falls man das Staking überhaupt benutzt, für die Wetten die man den spielt?)
              Wenn man es nicht selbst merkt, dann doch vll nachdem die hälfte des Forum diese Kritisiert?

              @Obelix. Ich habe nichts gegen dich persönlich. Dein Verhalten ist nur leider dem Fortbestand des Forums alles andere als förderlich. Und das finde ich schade!

              Amen!
              Zuletzt geändert von Gast; 15.02.2019, 10:56.

              Kommentar


                #39
                Sorry für die ganzen Poste in den Lil....

                Flo hat die alle verschoben, so ganz einverstanden bin ich damit nicht... bzw. kann das nicht nachvollziehen.
                Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                Kommentar


                  #40
                  WTA Dubai Qualifikation

                  Irina Maria Bara @2,60 Bet365

                  Kommentar


                    #41
                    Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                    @Obelix. Ich habe nichts gegen dich persönlich.
                    Ich gegen dich seit gestern schon.

                    Was du da schreibst ist aus meiner Sicht gequirlter Mist, sorry. Wer mir nachspielt, wird auf Dauer keinen Verlust einfahren. Das belegen sowohl hapax' Auswertungen, betbilly's Auswertungen als auch meine eigenen. Diese Staking-Diskussion ist abseits der kurzen Zündschnur doch der einzige Strohhalm an den man sich klammern kann, wenn man unbedingt gegen mich schießen will. Und wer sich beim Staking ausschließlich an mir orientiert und alle anderen Punter dieser Welt ignoriert, ist einfach nur bescheuert und sollte das Wetten lieber bleiben lassen. Warum gehst du nicht mal darauf ein, dass du nichts machst außer live zocken? Wann hast du denn mal ne Analyse geschrieben oder gute Informationen gepostet? Mir ist nichts bekannt. Nur so viel: Wir sind beide meilenweit von Perfektion entfernt. Dass du dich aber ganz deutlich als das kleinere Übel siehst, sagt sehr viel über dich aus.

                    Kommentar


                      #42
                      SO melbourne dreherrr herrrrrrrrrr

                      GEMMAAAAAAA

                      Kommentar


                        #43
                        ÖFB-Cup Viertelfinale

                        Grazer AK - Austria Wien

                        Handicap 2:0 Sieg Austria @2,90 Bet365

                        Wette geht hier ganz klar gegen den GAK. Mit Dieter Elsnegg fällt der in meinen Augen einzige gefährliche Offensivmann der Steirer für das Spiel aus. Ansonsten hinten immer mal wieder fehleranfällig, wenn der Gegner anpresst, was ich mir von der Austria schon erwarte.

                        Hinzu kommt, dass der GAK erst bedeutend später wieder in die Meisterschaft startet und steht somit in der Vorbereitung erst eher am Anfang steht.

                        Daher für mich alles andere als ein deutlicher Sieg der Austria eine Überraschung.

                        Kommentar


                        • redpanther
                          redpanther kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Mit Hackinger fällt ein weiterer wichtiger Stammspieler neben Elsneg aus.

                        #44
                        adelaide blue eagles
                        b2s @1.8 1/10
                        1X @8 1/10

                        Kommentar


                          #45
                          Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
                          WTA Dubai Qualifikation

                          Irina Maria Bara @2,60 Bet365
                          Hau ab damit
                          Alter Benutzername: k1ng

                          Zitat von Fusco
                          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.