X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von turbo Beitrag anzeigen
    blue eagles vs adelaide united reserves
    blue eagles @2.37 1/10
    lost 1:3 ft cannons dafür bitte jetzt langsam die kanone ausfahren

    Kommentar


      #62
      HT/FT 2/1 bei mobis daher. Gehe jetzt zur Massage, wenn ich Back bin obe, muss win sein. Mach klar!
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #63
        Baskic Mobis Spread aktuell noch was wert?

        Kommentar


          #64
          spielen die schon wieder ohne Hüterin okeeeee.....

          Kommentar


            #65
            ob die @300 Value hat wenn Comets noch das X schafft 5min vor Ende hmmm

            Kommentar


              #66
              Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
              Baskic Mobis Spread aktuell noch was wert?
              Sorry, hatte Pause. Nee würde gar nichts machen.

              Kommentar


                #67
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                Ok es scheint nicht gewollt zu sein....

                Wie viele bereits vor mir habe ich versucht es auch mal versucht. Leute wie zuletzt Mampe, auch Power und Masi haben es versucht.
                Alle sind bisher gescheitert. Wie ich nun weiß ist es auch nicht anders erwünscht. Somit werde ich es Kopfschütteln Akzeptieren. Und zurück zum Tagesgeschäft gehen.
                Das Forum geht immer weiter unter. Auch wenn ich wohl die goldenen Zeiten lange verpasst habe, merke ich in der Zeit, in der ich hier bin, dass es bergab geht.
                Ich finde es schade.

                Doch wie soll es so funktionieren, dass es wieder berauf geht?
                Neuer User, die sich eventuell seit geraumer Zeit mit dem Wetten beschäftigen, melden sich an. Lesen sich Informationen an. Bauen sich in mühevoller Kleinarbeit eine Bankroll auf. Gewöhnen sich ein richtiges Staking an. Haben eventuell sogar großes Talent.
                Werden Stille Mitleser im Forum oder versuchen sich nach und nach einzubringen. Sehen dann User die hier, aus ihrer Sicht lange Zeit hier sind. Denke, das müssen Profis sei. Sehen dann Picks wo Staks bis deutlich über 20 Einheiten pro Game random gesetzt werden. (Es geht mir nicht darum ob die Wette gewonnen oder verloren ist. Wie man an meinem South Melbourn beispiel vorhin gesehen hat sind auch 24 gewonnen Einheiten genau Müll, wie 24 verballerte Einheiten)

                Was werden diese User machen?
                Es rechtzeitig merken und hier weiter mitmachen? (Falls er wirklich neu ist BetBilly wäre hier ein gutes beispiel, dass es in Ausnahmefällen funktionieren kann.)
                Sich wieder verziehen, weil sie schnell ihre hart erarbeitet Bankroll fast wieder verballert haben? (Bringt dem Forum herzlich wenig)
                Wieder abhauen, weil die denken die haben ja alle noch weniger Ahnung wie ich? (Bringt dem Forum herzlich wenig)
                Einfach Sille Mitleser, die sich ab und an mal die guten Picks raus ziehen? (Bringt dem Forum herzlich wenig)


                Wieso passt man nicht seine Staking der Bankroll an? (Falls man das Staking überhaupt benutzt, für die Wetten die man den spielt?)
                Wenn man es nicht selbst merkt, dann doch vll nachdem die hälfte des Forum diese Kritisiert?

                @Obelix. Ich habe nichts gegen dich persönlich. Dein Verhalten ist nur leider dem Fortbestand des Forums alles andere als förderlich. Und das finde ich schade!

                Amen!
                Sehe ich auch so.

                "Falls man das Staking überhaupt benutzt, für die Wetten die man denn spielt?"

                Nein, tut er nicht. Hat er selbst verkündet.

                Man bräuchte nur zwei Dinge ändern, eigentlich ganz easy:

                - pro Spiel einen Maximaleinsatz von 10 Einheiten als Regel hier einführen
                - im Profil von Baskic eine Warnung einfügen: "Vorsicht, Stakes sind nicht ernst zu nehmen"

                Problem solved.
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                • zucki
                  zucki kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  PS: Gast du hast heute sehr schön bewiesen, dass die LiL-Statistik für den Hugo ist, wenn Leute nicht richtig staken können.

                #68
                cannons o1.5 @1.7 2/10 o2 @2.35 1/10
                1:2 ft
                adelaide blue eagles
                b2s @1.8 1/10
                1X @8 1/10
                1:3 ft
                adelaide city women b2s @2 1/10
                7:0ft

                Kommentar


                  #69
                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                  Sehe ich auch so.

                  "Falls man das Staking überhaupt benutzt, für die Wetten die man denn spielt?"

                  Nein, tut er nicht. Hat er selbst verkündet.

                  Man bräuchte nur zwei Dinge ändern, eigentlich ganz easy:

                  - pro Spiel einen Maximaleinsatz von 10 Einheiten als Regel hier einführen
                  - im Profil von Baskic eine Warnung einfügen: "Vorsicht, Stakes sind nicht ernst zu nehmen"

                  Problem solved.
                  Vorschlag meinerseits, um da mal ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

                  Ich schreibe "Vorsicht, Stakes sind nicht ernst zu nehmen" in meine Signatur. In Rot. Fett.

                  Wenn du "Ich kann nichts außer provozieren! Wetten sind nicht ernst zu nehmen"
                  in deine Signatur schreibst, haben wir einen Deal?

                  Typen wie du sind das größte Problem dieses Forums.

                  Kommentar


                    #70
                    Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                    Vorschlag meinerseits, um da mal ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

                    Ich schreibe "Vorsicht, Stakes sind nicht ernst zu nehmen" in meine Signatur. In Rot. Fett.

                    Wenn du "Ich kann nichts außer provozieren! Wetten sind nicht ernst zu nehmen"
                    in deine Signatur schreibst, haben wir einen Deal?

                    Typen wie du sind das größte Problem dieses Forums.
                    Für´s Forum: DEAL!
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                      #71
                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                      Für´s Forum: DEAL!
                      Alter, geh mir doch nicht auf die Eier. Bevor ich dir einen Gefallen tue oder dir Recht gebe, renne ich lachend in ne Kreissäge rein. Euch geht es doch gar nicht um die armen, neuen User. Euch geht es nur um euch. Warum hilfst du Anfängern nicht? Warum sieht man euch nie in den entsprechenden Ordnern? Warum schreibt ihr keine Analysen? Warum macht ihr euch hier eher sogar über Neulinge lustig, als ihnen Hilfestellungen zu geben? Ihr fuckt mich so ab. Aber leider ist das ein Spiegelbild der neuen Gesellschaft. Hauptsache auf Instagram gut aussehen, hinter die Fassade blickt eh keiner. Wenn dich und euch meine Stake-Angaben so unruhig machen, dann ignoriert mich doch.

                      Kommentar


                      • BobbyGreen
                        BobbyGreen kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        word !

                      #72
                      Soll doch jeder selbst entscheiden, wie viel er setzt. Wenn ich 10/10 lese, setze ich trotzdem keine 10. Und wenn man den Lil bzw die Analysen verfolgt, weiß man doch auch, wie man diese einschätzen kann und setzt entsprechend seiner Einschätzung. Als ob man alles blind nachspielen muss.
                      ...im Niveau flexibel

                      Kommentar


                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        DANKE!

                      #73
                      Basketball live
                      Fujian Sturgeons - Xinjiang Flying Tigers
                      Xinjiang ML @2.20 bet365 3/10

                      Kommentar


                        #74
                        ALL STFU.

                        Kommentar


                        • PeeDee
                          PeeDee kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ++++1

                        #75
                        Ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht.

                        Ist doch niemand gezwungen genauso viele Stakes zu spielen wie derjenige, der postet.

                        Wer nicht in der Lage ist das für sich zu entscheiden wie viel er setzt, der sollte besser gar nichts setzen.
                        Zuletzt geändert von saschapichler; 15.02.2019, 12:08.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.