X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tennis lil
    ITF Damen Monastir
    Bulgaru/Ene - Hartono/Lanca 1 @2,5 bet 4/10
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      Stromsgodset live 0:4
      AHC 0 Stromsgodset @ 1,72 (1/10)
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
        Basketball live
        Fujian Sturgeons - Xinjiang Flying Tigers
        Xinjiang ML @2.20 bet365 3/10
        Ganz schlecht...

        Kommentar


          Zitat von samuel Beitrag anzeigen

          Beide aber auswärts soweit ich mich erinnern kann?! Heimpublikum viel wert bei denen.
          Ja, beide auswärts.

          Finde aber auch, dass der spätere Einstieg in die Vorbereitung etc. ein entscheidender Faktor sein könnte, dass ihnen dann gegen Ende die Kraft ausgeht und noch der ein oder andere Treffer fällt.

          Kommentar


            Zitat von zucki Beitrag anzeigen

            Soll er doch seine 10/10er spielen. Find ich zwar hirnrissig, aber okay.
            Was einfach nicht in Ordnung ist, ist wenn man pre schon eine 10/10 raushaut, der Spielverlauf in die andere Richtung geht,
            und man deshalb nochmals draufbuttert. 24 Einheiten? Echt jetzt?
            Und es tangiert dich persönlich und erschüttert dich ins Mark, weil ...?
            Und wie kann er es wagen so zu tippen, wie er es möchte, anstatt sich in einem Korsett voller Do's & Dont's anzupassen, wo man doch hier etwas tut was strikt klare Regeln aufweist: das Wettgeschäft

            Sachlich: Ich finde es vollkommen legitim verfehlte Pre-Wetten zu korrigieren oder gegenzusteuern. Die Einsätze lasse ich mal ausser Acht, da es kein Regelwerk gibt wann und wie und wieviel ich zu setzen habe. Aber wenn er auf T1 und over xy setzt, dann sind es zwei verschiedene Wetten und da "darf" man bei beiden bis zu 10/10 setzen. Wie es um seine Reputation steht ist seine Angelegenheit.

            Unabhängig davon dass Baskic wohl desöfteren ein Snickers nicht schlecht bekommen würde, macht er das wofür so ein Forum gedacht ist: Wetten. Also warum kann man ihn nicht in Ruhe lassen solange er dies tut, bzw. ja sogar wenn er es wohl so schlecht macht, dass ihr ihm gedenkt zu erklären wie das Wettgeschäft geht.

            Wenn ich mich für Basketball interessieren würde, dann fände ich es sehr schön was er da macht. Was ich daraus mache ist dann meine Sache. Generell ist meiner Meinung nach ein Forum für den Austausch da, aber der findet hier (und wohl auch woanders) kaum statt. Ich persönlich gewinne hier den Eindruck dass die dritte malaysische Liga "wichtiger" ist, als "guter" Fussball in den besten Ligen. Zumindest vom Setzverhalten/Posts.

            Man kann halt niemanden dazu verleiten sich für das zu interessieren, wofür man sich selbst interessiert, von daher bleibt es meistens beim lesen. Doch der Inhalt des heutigen Themas ist sogar mir einen Post wert, weil ich es sehr traurig (und um ganz ehrlich zu sein auch lustig) finde, was ihr da vom Stapel lasst.

            Wetten und wetten lassen. Wetten dass ... :-)

            Kommentar


            • Baskic
              Baskic kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Brutal guter Beitrag. Vielen, vielen Dank! Sehe es exakt so.

            Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen

            Ja, beide auswärts.

            Finde aber auch, dass der spätere Einstieg in die Vorbereitung etc. ein entscheidender Faktor sein könnte, dass ihnen dann gegen Ende die Kraft ausgeht und noch der ein oder andere Treffer fällt.
            Alles andere fast peinlich für die Veilchen!

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
              Basketball live
              Guangdong Southern Tigers - Zhejiang Golden Bulls
              over 224.5 @1.86 bet365 5/10
              Auch nix, pardon.

              Kommentar


                Basketball live
                Wolf Warriors - Alab Pilipinas
                Wolf Warriors +32.5 @1.83 bet365 5/10

                Kommentar


                  Sarpsborg was wert gegen flora?

                  Kommentar


                  • turbo
                    turbo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    laut ticker sarpsborg 1hz dominierend.. vielleicht luft jetzt drausse in hz 2

                  • Amazin23
                    Amazin23 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Hmm danke! Ganz bloga auf sarpsborg... nie gut :D ich lass mal no bet

                  • expresslegende
                    expresslegende kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    sarpsborg außerdem um 16h noch ein friendly

                  Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

                  Und es tangiert dich persönlich und erschüttert dich ins Mark, weil ...?
                  Und wie kann er es wagen so zu tippen, wie er es möchte, anstatt sich in einem Korsett voller Do's & Dont's anzupassen, wo man doch hier etwas tut was strikt klare Regeln aufweist: das Wettgeschäft

                  Sachlich: Ich finde es vollkommen legitim verfehlte Pre-Wetten zu korrigieren oder gegenzusteuern. Die Einsätze lasse ich mal ausser Acht, da es kein Regelwerk gibt wann und wie und wieviel ich zu setzen habe. Aber wenn er auf T1 und over xy setzt, dann sind es zwei verschiedene Wetten und da "darf" man bei beiden bis zu 10/10 setzen. Wie es um seine Reputation steht ist seine Angelegenheit.

                  Unabhängig davon dass Baskic wohl desöfteren ein Snickers nicht schlecht bekommen würde, macht er das wofür so ein Forum gedacht ist: Wetten. Also warum kann man ihn nicht in Ruhe lassen solange er dies tut, bzw. ja sogar wenn er es wohl so schlecht macht, dass ihr ihm gedenkt zu erklären wie das Wettgeschäft geht.

                  Wenn ich mich für Basketball interessieren würde, dann fände ich es sehr schön was er da macht. Was ich daraus mache ist dann meine Sache. Generell ist meiner Meinung nach ein Forum für den Austausch da, aber der findet hier (und wohl auch woanders) kaum statt. Ich persönlich gewinne hier den Eindruck dass die dritte malaysische Liga "wichtiger" ist, als "guter" Fussball in den besten Ligen. Zumindest vom Setzverhalten/Posts.

                  Man kann halt niemanden dazu verleiten sich für das zu interessieren, wofür man sich selbst interessiert, von daher bleibt es meistens beim lesen. Doch der Inhalt des heutigen Themas ist sogar mir einen Post wert, weil ich es sehr traurig (und um ganz ehrlich zu sein auch lustig) finde, was ihr da vom Stapel lasst.

                  Wetten und wetten lassen. Wetten dass ... :-)
                  Primär nervt mich dabei die Effekthascherei.

                  Und nein, ich "gedenke nicht ihm das Wettgeschäft zu erklären", das siehst du falsch.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    Stromsgodset endet gar 0:5

                    - 1
                    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                    Kommentar


                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                      Basketball live
                      Wolf Warriors - Alab Pilipinas
                      Wolf Warriors +32.5 @1.83 bet365 5/10
                      79 - 105 ft

                      Kommentar


                        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                        Tennis lil
                        ITF Damen Monastir
                        Bulgaru/Ene - Hartono/Lanca 1 @2,5 bet 4/10
                        6-7 / 6-3 / 10-3
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                          Zitat von saschapichler Beitrag anzeigen
                          1. Durchgang

                          Kristoffersen Top 3 @2,10 Interwetten
                          3. nach dem ersten Durchgang

                          Kommentar


                          • Amazin23
                            Amazin23 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Merci :)

                          • Sonictheeagle
                            Sonictheeagle kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Nice! Eine Frage, ist das Absicht, dass du keine Stake Angabe postest oder vergessen?

                          Zitat von Sonictheeagle Beitrag anzeigen
                          Caveziel v Odermatt 2 @ 2,0 bet365 3/10
                          cochran Siegle v Roland Leitinger 1 @ 1,6 4/10
                          Müffat Jeandet v Ford 1 @ 2,15 3/10
                          +2,4

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.