X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von zucki Beitrag anzeigen

    Primär nervt mich dabei die Effekthascherei.

    Und nein, ich "gedenke nicht ihm das Wettgeschäft zu erklären", das siehst du falsch.
    1.) Ist das was du machst denn etwas anderes?

    2.) Könntest du auch gar nicht. Was willst du mir denn erklären? Vielleicht BRM, ok. In allen anderen Bereichen hätte ich dich 2013 scho geschlagen. Und da waren meine Standard-Wetten 20er Kombis mit ein (Ende des Monats) bis zwei (Anfang des Monats) Euro Einsatz.

    Kommentar


      Zitat von zucki Beitrag anzeigen

      Primär nervt mich dabei die Effekthascherei.

      Und nein, ich "gedenke nicht ihm das Wettgeschäft zu erklären", das siehst du falsch.
      Warum setzt du einen User der dich nervt nicht einfach auf Igno? Angst was zu verpassen oder das du dann nicht mehr nöhlen kannst

      Kommentar


        Während hier ständig debattiert wird, fallen überall lategoals und cidrac cashed alloa ab :-(

        Kommentar


          Almeria - ufa o2,5 @2,1 1/10 div gemmaaa
          Zuletzt geändert von Amazin23; 15.02.2019, 15:31. Grund: units vergessen

          Kommentar


            Ich würde eher Saprsborg HC 0:1 @ 3,1 mit 2/10 spielen.
            Oder wahlweise lategoal @ 2,6 für alle mit Paranoia...

            Kommentar


            • Amazin23
              Amazin23 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Merci :)))

            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            1.) Ist das was du machst denn etwas anderes?

            2.) Könntest du auch gar nicht. Was willst du mir denn erklären? Vielleicht BRM, ok. In allen anderen Bereichen hätte ich dich 2013 scho geschlagen. Und da waren meine Standard-Wetten 20er Kombis mit ein (Ende des Monats) bis zwei (Anfang des Monats) Euro Einsatz.
            1. Ja.
            2. Nein, das könnte ich nicht, da haste recht. Du tust dir schon bei den Zahlen 1-10 schwer, wie soll ich dir dann profitables Trading an der Wettbörse erklären??? Leichter einem Affen chinesisch beizubringen.
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


              Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen

              Warum setzt du einen User der dich nervt nicht einfach auf Igno? Angst was zu verpassen oder das du dann nicht mehr nöhlen kannst
              Ja. Schreckliche Angst etwas zu verpassen. Woher weißt du immer nur alles? PS: Hast du mal eine Wette? Oder kommt von dir nur 1e pro Jahr?
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
                Ich würde eher Saprsborg HC 0:1 @ 3,1 mit 2/10 spielen.
                Oder wahlweise lategoal @ 2,6 für alle mit Paranoia...
                3:1

                +4,2 EH

                GEMMMMAAAA, 1 Live-Run

                Kommentar


                • Cridac
                  Cridac kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Easy thx

                Erst mampe und jetzt Platzsturm gesperrt :( wer versorgt uns jetzt mit irgendwelchen random overz aus Thailand oder israel, wo es zur Hz 0:0 steht und dann mit Glück noch Tore manchmal kommen
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                  Ja. Schreckliche Angst etwas zu verpassen. Woher weißt du immer nur alles? PS: Hast du mal eine Wette? Oder kommt von dir nur 1e pro Jahr?
                  Wenn du beim Wetten eine ebenso hohe Trefferquote hättest wie bei deinen Provokationen, wärst du nicht ständig broke wie deine Knochen nach nem Klitschko Hieb

                  Kommentar


                    @ Cridac: Ich übernehme heute mal!

                    Gleich SK Lisen @ 3,25 div. 2/10

                    Und später Kalsdorf - Lebring vlt. klassisch Ösi-HT/FT?

                    Kommentar


                      Wenn Flo Eier hat schließt er den LiL mal übers WE, bringt ihn zwar keinen Traffic mehr und das ist was er will, vll beruhigt man sich dann aber wieder und hat besseres zu tun am WE als im LiL abzuhängen

                      Kommentar


                      • Trailblazer
                        Trailblazer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sperre kommt gleich ;) Kritik an den Paten nicht erwünscht.

                      • Baskic
                        Baskic kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        War doch keine Kritik an Flo, nur ein sau dämlicher und unnötiger Vorschlag.

                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Wenn Flo Eier hat schließt er den LiL mal übers WE, bringt ihn zwar keinen Traffic mehr und das ist was er will, vll beruhigt man sich dann aber wieder und hat besseres zu tun am WE als im LiL abzuhängen
                      Würde auch nichts bringen auf lange Sicht, wäre dann vielleicht mal 2,3 Tage ruhig und dann geht es von vorne los.

                      Kommentar


                        Zitat von Amazin23 Beitrag anzeigen
                        Almeria - ufa o2,5 @2,1 1/10 div gemmaaa
                        1:1 ft

                        Kommentar


                          Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                          Ja. Schreckliche Angst etwas zu verpassen. Woher weißt du immer nur alles? PS: Hast du mal eine Wette? Oder kommt von dir nur 1e pro Jahr?
                          Ich wette nicht mehr, bin Broke weil ich einem auf Bloga gefolgt bin. Dachte die Quote sollte ich mir nicht entgehen lassen.
                          Soviel zu deinem Belehren was andere tun oder lassen sollten. Thema für mich jetzt durch

                          Zucki published a new pick:
                          Thu, Dec 13th, 2018, 16:18 RB Leipzig v Rosenborg

                          Home Win (Full Time Result) @ 1.14
                          5/10 Bet365 -5.00 lost
                          Football / Europa League / Kick off: 13 Dec 2018, 21:00

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.