X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schaffhausen - Kriens
    over 2 1.half
    6/10 b365
    Februar +6,45
    # Bets 9 - 6 - 6
    Staked 45
    Returned 51,45

    Kommentar


      Kurze Zsfg. da HT:
      Fenerbahce : Konya 1:1 5:1 Ecken 1 Rote Karte für Konya
      Fener wie üblich starker Beginn. Ab der 11. Minute relativ harmloses Spiel. Bereits auch 2:1 nach Ecken. Konya kontrolliert passiv das Geschehen; doch dann erst nach "Tätlichkeit" Fener in Überzahl. Um sich dann von einem Mann, nach eigenem Angriff, auskontern/vernaschen zu lassen. Dannach erst mal ein paar Minuten nöschts, aber dann leider 3 Ecken von 43.-45.; und dann kurz darauf der Ausgleich.
      Eckenrace-quote nach den Ecken kaputt, dann aber wieder "ok". Habe selbst eine 3,24 genommen, aber bereits nach 10 Minuten. Nun steht sie bei 1,725. Normalerweise warten bis sie auf 2 steigt, aber könnte mir vorstellen dass Fener wieder Vollgas gibt. Ich habe sie zu meiner gewohnten Einheit bereits gespielt, aber empfehlen kann ich die 1,725 jedenfalls auch. 4 Ecken in Überzahl vor Heimpublikum nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit. Da müsste Fener schon 4/5:1 führen, und auch dann gäbe es noch eine Chance.
      Natürlich zu den eigenen Einheiten, aber für mich ist das eine 10/10 ("offiziell" hier also zu 1,725 bei 1xbet).

      Zusammenfassung: Fener HT 1:1 (nach Rückstand) ; ein Mann mehr; 5:1 Ecken (Ecken 3-5 43.-45. Minute); ohne Punkt rutschen sie auf den 16., mit dem Punkt sind sie 15. (punktgleich mit dem 16.), und mit einem Sieg sind sie zumindest über Nacht 10. Denke der Sieg in Überzahl also genug Motivation fürs Eckenrace. Heimsieg hatte ich ja bereits pre hier gepostet. Für aktuelle 1,48 ist mir da lieber das Eckenrace, dass wenn es gut läuft bereits in der 60.-65. durch sein kann^^

      Wie immer: nachtippen auf eigene Gefahr :)

      Kommentar


      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        PS: schön wäre es natürlich wenn Ayew für Slimani kommen würde :-)

      morgen würd ich KEIN lategoal auf den BVB setzen

      Kommentar


      • mayerp
        mayerp kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        posting war auf cridacs latoal Anspielung bezogen

        und NEIN wie haben ein MONTAGSSPIEL .................

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich denke mal der Witz geht flöten wenn ich ihn versuche zu erklären :-)

      • Gast-Avatar
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mayerp wird ihn auch nicht verstehen

      was machen ma bei der hertha?

      Kommentar


        Auf Bremen

        Kommentar


          Zitat von Cartoon Beitrag anzeigen
          Schaffhausen - Kriens
          over 2 1.half
          6/10 b365
          1-1
          Februar +6,45
          # Bets 9 - 6 - 6
          Staked 45
          Returned 51,45

          Kommentar


            Zitat von Trailblazer Beitrag anzeigen
            Viborg wird ja mal gänzlich rasiert.
            Kp, was da los etc.
            Ohne Info, ohne nix, aber
            o1,5 TT Viborg @ 3,4 1/10

            sicher was wert
            6:2 FT

            Damit +2,4

            Heute wohl erneut LIVE-RUUUUUN...

            Kommentar


              Hertha - Bremen

              over 1 1.half
              1,85 3/10 b365
              Februar +6,45
              # Bets 9 - 6 - 6
              Staked 45
              Returned 51,45

              Kommentar


                Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
                Kurze Zsfg. da HT:
                Fenerbahce : Konya 1:1 5:1 Ecken 1 Rote Karte für Konya
                Fener wie üblich starker Beginn. Ab der 11. Minute relativ harmloses Spiel. Bereits auch 2:1 nach Ecken. Konya kontrolliert passiv das Geschehen; doch dann erst nach "Tätlichkeit" Fener in Überzahl. Um sich dann von einem Mann, nach eigenem Angriff, auskontern/vernaschen zu lassen. Dannach erst mal ein paar Minuten nöschts, aber dann leider 3 Ecken von 43.-45.; und dann kurz darauf der Ausgleich.
                Eckenrace-quote nach den Ecken kaputt, dann aber wieder "ok". Habe selbst eine 3,24 genommen, aber bereits nach 10 Minuten. Nun steht sie bei 1,725. Normalerweise warten bis sie auf 2 steigt, aber könnte mir vorstellen dass Fener wieder Vollgas gibt. Ich habe sie zu meiner gewohnten Einheit bereits gespielt, aber empfehlen kann ich die 1,725 jedenfalls auch. 4 Ecken in Überzahl vor Heimpublikum nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit. Da müsste Fener schon 4/5:1 führen, und auch dann gäbe es noch eine Chance.
                Natürlich zu den eigenen Einheiten, aber für mich ist das eine 10/10 ("offiziell" hier also zu 1,725 bei 1xbet).

                Zusammenfassung: Fener HT 1:1 (nach Rückstand) ; ein Mann mehr; 5:1 Ecken (Ecken 3-5 43.-45. Minute); ohne Punkt rutschen sie auf den 16., mit dem Punkt sind sie 15. (punktgleich mit dem 16.), und mit einem Sieg sind sie zumindest über Nacht 10. Denke der Sieg in Überzahl also genug Motivation fürs Eckenrace. Heimsieg hatte ich ja bereits pre hier gepostet. Für aktuelle 1,48 ist mir da lieber das Eckenrace, dass wenn es gut läuft bereits in der 60.-65. durch sein kann^^

                Wie immer: nachtippen auf eigene Gefahr :)
                Selbstlob liegt mir fern^^, aber es ist doch schön wenn es mal etwas beruhigender läuft, auch wenn die ersten Minuten in der 2. HT wieder grausig waren. Danke Ayew ; 67.Minute 9:1 Ecken +7,25

                Jetzt nur noch der Heimsieg; aber sieht wohl so aus dass ohne die Hilfe des SR es nicht klapen wird (Slimani :xxxxx )

                Kommentar


                • Del Piero
                  Del Piero kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stark sowohl gestern als auch heute!

                Hertha - Bremen BTS

                bremen trifft sowieso IMMER und Berlin macht auch ein daheim

                Kommentar


                  Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen
                  Sieg Halep * Sieg Nishikori ca. @1,95 1,5/10
                  Halep leider im 3.ten Satz kaum noch bewegt weil körperlich nicht fresh oder eventuell leicht verletzt und verliert...-1,5.

                  Kommentar


                    Az - VW
                    over 2 1.half
                    2,3 3/10
                    b365
                    Februar +6,45
                    # Bets 9 - 6 - 6
                    Staked 45
                    Returned 51,45

                    Kommentar


                      selke

                      goaaaal

                      hertha ganz schön am rumtreten heute, pfui
                      Zuletzt geändert von kingspeddy; 16.02.2019, 18:00.

                      Kommentar


                        metta-kure könnte 7+ werden

                        Kommentar


                        • Massiano
                          Massiano kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          why? over 4.75 line nur...

                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                        hoffe er darf nicht weiterwursteln aber alleine am trainer liegt es natürlich nicht, fisch stinkt vom kopf her, kader völlig falsch zusammengestellt, ein fehler reiht sich an den nächsten, erst wenn meine signatur vollends erfüllt wird, geht es mit dem VfB wieder aufwärts
                        Bin Leidensgenosse und teile deine Ansicht nahezu vollständig... Außer das mit Gentner. Ich finde dass der wenigstens noch alles gibt... Aber geht halt nimmer mehr bei ihm.
                        Wertet bet365 meine over 2,5-Wette nicht während dem Spiel schon aus? Brauch die Kohle für ein höheres over!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.