X
Einklappen

Moneten Monday 18.02.2019 Seite 7 von 13

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Clark
    Hast dir mittlerweile mal nen Windhund rausgelassen?
    Dann können wir nächste Woche durchstarten, ne knappe Woche sollte bei deinen Skills reichen zum analysieren.
    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #92
      Zitat von hensev Beitrag anzeigen

      1 kleiner Spaß mein Freund!
      Für mich hat das nix mehr mit Spaß zu tun. Falls dir das (tatsächlich) noch nicht klar war, weißt du es jetzt. Du weißt genau, dass Typen wie zucki und dieser Pepperoni nur auf so einen Rotz warten. Fehlt nur noch dieser Typ mit den wedelnden Bäumen als Profilbild, Jeff oder so. Aber ihr kriegt das was ihr wollt, keine Sorge.

      Kommentar


        #93
        APR 2222222222222222-1
        Rios simply the Best

        Kommentar


          #94
          Leute, was denn hier wieder los? Einfach unnötig. Wichtiger wäre ejtzt noch ein Tor bei Ironi - Haifa
          ...im Niveau flexibel

          Kommentar


            #95
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Blogabet? Warum sollte ich? Mache da doch fast gar nichts mehr. Und falls doch: Was würde dich daran stören? Warum würde dich das interessieren? Was beschäftigt dich? Ist doch alles nicht mehr normal. Und beleidigen darf ich dich nicht, weil ich sonst gesperrt werde. Nur so viel: Ich finde dich noch viel schlimmer, als es die Leute in deiner näheren Umgebung wohl eh schon tun :)

            Hätte gerne ne Halvarbet-Quote für

            “Pfefferoni28 ist sehr, sehr allein“
            Fair imo 1.01 circa
            puh jetzt hast du es mir aber gegeben. :-) ich muss jetzt mal weinen gehn :-)
            Statistik Fussball Österreich
            ab April 2012

            2 - 0 - 2 + 2,4 Units

            Kommentar


              #96
              Baskic in der Ruhe liegt die Kraft....4 Wochen Sperre ist unser Ende.....Mampe auch Kandidat für 8 Wochen usw.....sein spezieller Tarantinoscher Wortwitz nicht jedermanns Sache....

              erinnert mich an Django Unchained immer wieder.....dunkelschwarzer Humor ohne Ende der gute Mampe.....beste Mann dafür hier
              Rios simply the Best

              Kommentar


                #97
                Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                Clark
                Hast dir mittlerweile mal nen Windhund rausgelassen?
                Dann können wir nächste Woche durchstarten, ne knappe Woche sollte bei deinen Skills reichen zum analysieren.
                Ich sehe schon, du möchtest die Story gerne fortführen...
                Nein, für Hunde hätte ich nach aktuellem Stand keine Zeit, daher muss das Analysieren mit denen leider warten...
                Wenn's die Zeit erlaubt, einfach mal nicht releksen, Sport treiben und Weibern hinterherschauen, sondern selber analysieren....aber alles schwer nur mehr.

                Kommentar


                  #98
                  Pristina 12/4/1 23-4 0-2ft vs 10 Mann heute.....Kosovo grosse Fixerbereicherung im europäischen Fussball

                  Krakau 1.vs 4.Liga 1-2 80min over 3.5 1.57
                  Zuletzt geändert von Halvar; 18.02.2019, 15:31.
                  Rios simply the Best

                  Kommentar


                    #99
                    Krakau 1-2 79min 1-3 81min ......1. vs 4.Liga und Witzoverkurse ganze Zeit..auch die Polen wieder mal in Bestform heute
                    Rios simply the Best

                    Kommentar


                      Zitat von pfefferoni28 Beitrag anzeigen

                      puh jetzt hast du es mir aber gegeben. :-) ich muss jetzt mal weinen gehn :-)
                      Mir eigentlich komplett egal. Verstehe nur nicht welches Motiv du verfolgst. Gut und gerne 80% deiner Beiträge in den letzten 2-3 Wochen waren Provokationen in meine Richtung. Dabei kenne ich dich nicht mal. Du hast mich einmal darum gebeten, dass ich meinen Yield usw. in der Signatur angebe. Darauf habe ich dir geantwortet, dass ich das nicht einsehe und es mir zu viel Arbeit ist. Seit diesem Tag provozierst du mich quasi Tag für Tag. Klar könnte ich das ignorieren, will ich aber nicht. Du musst doch irgendein Ziel verfolgen - oder was soll das sonst? Verstehe das alles nicht.

                      Kommentar


                        Die Spannung steigt
                        "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                        Kommentar


                          Wäre jetzt eigentlich nich der Zeitpunkt Haus und Hof auf Liverpool zu setzen?? Spricht da irgendwas für die Bayern?
                          "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus"

                          Kommentar


                            Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
                            Wäre jetzt eigentlich nich der Zeitpunkt Haus und Hof auf Liverpool zu setzen?? Spricht da irgendwas für die Bayern?
                            Ja, das alle auf Pool brettern wie 1 Wildsau
                            Ich hab' Hunger nicht ma' Suppe da, denn ich bin pleite, steht im Book of Ra....

                            Kommentar


                            • Baskic
                              Baskic kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Ist doch fast egal. Bayern wird ohne Coman (kann mir nicht vorstellen, dass das hinhaut) offensiv eh wieder einschläfernd spielen. Und Salah-Firmino-Mané gegen ne Viererkette aus Alaba-Hummels-Süle-Kimmich wird lustig...

                            • Baskic
                              Baskic kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Kimmich hat gegen Philipp Max, der zwar ganz gut ist, kein Land gesehen. Mané freut sich sehr.

                            • Baskic
                              Baskic kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              X/2 wäre für mich eine riesige Überraschung. Liverpool wird mindestens 3 Buden machen. Bayern sehe ich kaum bei mehr als einem Tor...

                            Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
                            Die Spannung steigt
                            Wirst enttäuscht. Ich gegen Hans F. oder Paprika28 ist doch nix Wildes.
                            Brotlos wie 'ne Low-Carb-Diät. Wenn dann müsste mal wieder was Handfestes her.

                            Kommentar


                            • Nixblicker
                              Nixblicker kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Aber ein bissle biste doch wieder drauf eingestiegen und ich dachte es geht jetzt weiter. Keine Sorge, vermisse das nicht, nur bissl langweilig gerade

                            Zitat von Clark Beitrag anzeigen

                            Ich sehe schon, du möchtest die Story gerne fortführen...
                            Nein, für Hunde hätte ich nach aktuellem Stand keine Zeit, daher muss das Analysieren mit denen leider warten...
                            Wenn's die Zeit erlaubt, einfach mal nicht releksen, Sport treiben und Weibern hinterherschauen, sondern selber analysieren....aber alles schwer nur mehr.
                            Normal, aktuelle Topstory hier im WF.

                            Mit dem analysieren ist schwer, vor allem da du kein Gebiet mehr hast ;)

                            Ich habe allerdings vllt ne top Lösung. Heute hat sich ein User registriert und gleich mal seine erste Analyse abgegeben.

                            "100ProzentBank" vom Nick her schon vielversprechend.
                            Zitat von Fusco
                            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                            Kommentar


                            • Clark
                              Clark kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              --100ProzentBank--
                              Hatte den gleichen Gedanken, der hollt uns alle raus, so dass wir abkeschen wie Wildsau. :D

                              47% Zinsen von 1xBet...Herz, was willst du mehr?
                              Zuletzt geändert von Clark; 18.02.2019, 15:58.

                            • k1ng
                              k1ng kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Bookie, Odd & Nick sprechen auf jeden Fall für Potenzial.

                            • Clark
                              Clark kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              ...nach oben ;)
                          Lädt...
                          X