X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
    AFC-CL : Sanfrecce Hiroshima HT 0:0 - 8:1 Ecken 6:0 Schüsse Richtung Tor

    AHC (-1) Sanfrecce zu 1,87 bei bet365 8/10
    So, bevor ich mir den (bzw. meinen) Wahnsinn weiter anschaue, ziehe ich wie ein verprügelter Hund von dannen. Meinen absolut tiefsten Hass haben diese armseligen Spieler, von dem ich mir nichts kaufen kann, und der sie denke ich mal nicht tief treffen wird.
    Ein akzeptabler Kopfball, ein fast unnötiger, aber halbwegs guter Fernschuß, und aus der resultierenden Ecke ein Lattentreffer. Mehr wars auch nicht, ein Tor hätte sich dieses Team auch nicht verdient. Muss dann wohl doch konsternieren dass sie in der ersten Halbzeit überpacet haben, anders (unter normalen Gedankenrichtungen) lässt es sich für mich zumindest nicht erklären. Ab der 75. Minute haben sie nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich muss das verdauen, verfolgen und nur das schlechteste für diese Mannschaft hoffen; dass es ihnen vielleicht so wie letzte Saison ergeht. Und am besten natürlich dass sie sich heute erst mal nicht qualifiizieren.

    Mein ewiger Hass :-( Ich wäre gerade so gerne vor Ort und würde meine ganze Empfindugen ausleben. Mein Dienstag ist vorerst kaputt.

    -8

    Kommentar


      #32
      Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
      WTF, nicht mal März und schon mit Lagerfeld, Assauer, Ganz 3 Legenden tot.
      Ganz kenne ich nicht, Assauer für Fußballfans ja - aber Lagerfeld?
      Wo ist der Typ denn bitte eine Legende?

      Erfolgreicher Mode-Designer, der einerseits ultra-seltsam war und auf der anderen Seite hin und wieder mal einen lustigen Spruch rausgehauen hat - wow.

      Kommentar


        #33
        So, on tilt muss ich es dennoch probieren:

        1st goal Sanfrecce @ 1,95 10/10 @ 1xbet; es geht einfach nicht in/aus meinem Kopf

        wenns daneben geht, gibts hier erst mal einen Break :-)

        Kommentar


          #34
          "Wer es an meinem Todestag nicht mit den Münchner Bayern hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

          - Karl Lagerfeld (19.02.2019)

          Kommentar


            #35
            Sabalenka - Jorovic 2:0 @1.55, Jorovic is average player, Sabalenka is class better. With
            Buducnost - Mornar -1.5@1.50 football Montenegro Double: @2.32 stake 7

            Kommentar


              #36
              Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
              So, on tilt muss ich es dennoch probieren:

              1st goal Sanfrecce @ 1,95 10/10 @ 1xbet; es geht einfach nicht in/aus meinem Kopf

              wenns daneben geht, gibts hier erst mal einen Break :-)
              Warst du hier früher mal als Obelix32 angemeldet=?

              Kommentar


              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Krass. Dachte für einen ganz kurzen Moment echt, dass heute von dir nix kommt.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Gar nicht so schlecht der Spruch :)

              #37
              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

              Bei Betano doch das o1,5 zur Halbzeit für @2,1 geschenkt oder? spielen auf ein tor was ich jetzt nach dem mittag gesaehen hab.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                kann gerade nicht folgen?

              • Baskic
                Baskic kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Du sprichst von Geschenk, Wette falsch.

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                War aber ne frage ab power der hat keine wette gepostet. Sprach aber davon das wenn korrektes Team Abschuss gibt . Sorry Bretter nicht alles direkt blind an . Weiß ich das das hier die Ausnahme ist

              #38
              Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
              So, on tilt muss ich es dennoch probieren:

              1st goal Sanfrecce @ 1,95 10/10 @ 1xbet; es geht einfach nicht in/aus meinem Kopf

              wenns daneben geht, gibts hier erst mal einen Break :-)
              bitte schenk dem Banditenverein nicht auch noch Geld.... 1xbet

              Kommentar


                #39
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                "Wer es an meinem Todestag nicht mit den Münchner Bayern hält, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"

                - Karl Lagerfeld (19.02.2019)
                Ein Witz mit einem gerade Verstorbenen?????

                Das ist echt geschmacklos.
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  #40
                  Guetn Morgen!!!

                  Kommentar


                  • JW0815
                    JW0815 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Wenn auch spät :)

                  • BadGambler
                    BadGambler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Student? :-)

                  • Cayetano
                    Cayetano kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    JW0815 ist Kult! Kann mich an keinen Tag in den letzten Jahren erinnern, an dem es KEIN guten Morgen mit 3!!! Gab

                  #41
                  Wieso wurde bei Hiroshima das tor aberkannt?= jemang geguckt?

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Abseits

                  #42
                  Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen
                  So, on tilt muss ich es dennoch probieren:

                  1st goal Sanfrecce @ 1,95 10/10 @ 1xbet; es geht einfach nicht in/aus meinem Kopf

                  wenns daneben geht, gibts hier erst mal einen Break :-)
                  Lol., nein, nein und nein

                  Bitter dann irgendwie doch, aber auch nicht verdient; einen einzigen echten Kopfball hat Sanfrecce, und dennoch wird stets reingeflankt;

                  119. wird das Tor wegen Abseits aberkannt. Was mich generell bei sowas stört ist dass der Schss direkt aufs Tor geht, klar vom Verteidiger abgefälscht wird, die Richtung ganz wechselt, und somit bei gesundem Menschenverstand niemals Abseits sein kann.
                  Das ist nun genauso wie wenn es Eigentor ist, und das Tor nicht dem Schussgeber angegeben wird.

                  Wenn man die aktuelle Regelauslegung nimmt, dann ist es Abseits, wenn schon dann hauchzart. Was mich hierbei nur stört ist dass der Assistent dabei nicht mal annähernd auf der Höhe steht. Lol. Wenn man manhcmal etwas zu sehr will :-(

                  Verlieren ist das eine, ohne "Chance" verlieren ist stets ärgerlich; und im Nachhinein lässt sich die Einheitswahl leicht kritisieren; und ich wollte es nach dem vermeintlichen 1:0 es selbst anmerken, aber im nachhinein wirkt es wie ein kümmerlicher Erklärungsversuch. Die Wette nach der Halbzeit hätte ich wieder gemacht. Die Verlängerung, hm, aber was nicht sein soll, soll nicht sein. Am bittersten ist es ja eh für mich, und ich bin erst mal raus :-(

                  Allen viel Glück; hoffe nun dass die Thais wenigstens das Elferschießen klären :-)

                  Kommentar


                    #43
                    Zitat von BadGambler Beitrag anzeigen

                    bitte schenk dem Banditenverein nicht auch noch Geld.... 1xbet
                    Ich weiss nicht was alles vorgefallen ist, und warum 1xbet derart im Misskredit steht. Wenn ich bei den Bookies gucke hier im Forum dann gibt es bei jedem irgend ein Problem. Ja, es gibt Bookies wo man sich sicherer fühlt, aber leider hat 1xbet ein sehr gutes Programm. Und zumindest haben sie mich schon mal ausgezahlt.^^

                    Um ehrlich zu sein habe ich stets Sorge, aber bei einem Werbeträger der drittstärksten Liga der Welt vertraue ich dann doch mehr als manch anderen. Ich bin gespannt, falls ich meinen Tilt korrigiere und eh nicht alles verspiele^^, ob ich problemlos wieder auszahlen kann. Quasi eine eigene Wette :-D ;

                    Nun denn, leider wie ein Drehbuch: Favorit 0:0 und gewinnt dann doch im Elferschießen. Die Anstrengungen während der 120 Minuten zu gewinnen, samt Strafstoßverschießen, rechtfertigen dies natürlich^^.

                    Bitter, aber gerecht (für mich wohl gemerkt) :-)

                    Kommentar


                      #44
                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                      Ein Witz mit einem gerade Verstorbenen?????

                      Das ist echt geschmacklos.
                      Was ist daran denn ein "Witz"?
                      Jogginghosen sind geschmacklos, zumindest laut Lagerfeld.
                      Aber sicher nicht dieser Beitrag.

                      Aber finde es cool, dass du, hensev und ich uns da richtig reinsteigern. Wird noch lustig das Ganze

                      Kommentar


                        #45
                        Zitat von RolloTomasi Beitrag anzeigen

                        Ich weiss nicht was alles vorgefallen ist, und warum 1xbet derart im Misskredit steht. Wenn ich bei den Bookies gucke hier im Forum dann gibt es bei jedem irgend ein Problem. Ja, es gibt Bookies wo man sich sicherer fühlt, aber leider hat 1xbet ein sehr gutes Programm. Und zumindest haben sie mich schon mal ausgezahlt.^^

                        Um ehrlich zu sein habe ich stets Sorge, aber bei einem Werbeträger der drittstärksten Liga der Welt vertraue ich dann doch mehr als manch anderen. Ich bin gespannt, falls ich meinen Tilt korrigiere und eh nicht alles verspiele^^, ob ich problemlos wieder auszahlen kann. Quasi eine eigene Wette :-D ;

                        Nun denn, leider wie ein Drehbuch: Favorit 0:0 und gewinnt dann doch im Elferschießen. Die Anstrengungen während der 120 Minuten zu gewinnen, samt Strafstoßverschießen, rechtfertigen dies natürlich^^.

                        Bitter, aber gerecht (für mich wohl gemerkt) :-)
                        schlimmer wie 1xbet gehts wirklich nimmer... dir aber viel Glück bei dem Bookie....

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.