X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    budapest honved sieg @1.72 1/10

    Kommentar


      #32
      skandal dass meine anaylse gelöscht wird nur weill sie nicht der ideal vorstellung einer analyse gerecht wird!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von turbo Beitrag anzeigen
        skandal dass meine anaylse gelöscht wird nur weill sie nicht der ideal vorstellung einer analyse gerecht wird!!
        Was hast du denn geschrieben? Arbeite seit gestern an einem Beitrag, den ich heute oder morgen veröffentliche um hier mal auf paar Missstände aufmerksam zu machen. Vielleicht kann ich das noch mit aufnehmen, hau mal raus...

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Geht's erst Freitag, da hab ich frei und kann mich mit popcorn zurücklehnen und zuschauen

        • betbilly
          betbilly kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hoffe der wird so gut wie der, als du gewünscht hast, Admin werden zu dürfen.

        • Baskic
          Baskic kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Du gehst mir mittlerweile auch komplett auf die Eier Billy... Was soll denn das? Ja, ich habe das mal erwähnt. Dass ich dazu nicht geeignet bin ist mir au klar. Und nun?

        #34
        hab eine anaylse zum spiel atletico - juve geschrieben. Ich schreibe viel kürzer wie die meisten, lege auf Wörter viel wert. Versuche sinnlose und unsinnige Sätze zu vermeiden wie zb Zahlen in 20 Sätze zusammenzuassen, und mit Fokus auf das was ich anspiele, desshalb werden sie meistens kurz, die Aussagekraft hängt nicht von der Anzahl der Wörter ab. Der Mächtige der sie einfach so gelöscht hat, meinte es sei keine analyse und dass die Einsätze übertrieben sind. Wobei m.M.n. seine idee von analysen und Einsätzen in frage gestellt werden sollte!!!

        Kommentar


          #35
          was haltet ihr davon?

          Cl:
          Atletico gegen Juventus
          Zur Situation der Spanier, Atletico ist aktuell 2. Der LaLiga, man liegt nur 7 Punkte hinter Barcelona. Steht sehr gut da, hat von den letzten 12 Heimspielen 9 gewonnen, 2 unentschieden gespielt und das letzte Heimspiel (gegen Real 3:1 ) verloren. Im Durchschnitt traf man immer doppelt und kassierte in 9 Spielen ein oder weniger Gegentore.
          Die letzten zwei CL Heimspiele gewann man jeweils 2:0 gegen Monaco und dem BVB. Diese Mannschaften sind aber bei weitem nicht so stark in der Defensive wie Juve sind.
          Atletico zählt für mich zu einer der Heimstärksten Mannschaften Europas. Und ist generell auch bewusst defensiv eingestellt. Man verfügt über eine zudem starke offensive die sich nicht zu schade ist für das Team zuarbeiten.
          Zudem wird Atletico nach wie vor extra motiviert in den Wettbewerb und somit das Spiel gehen. Atletico konnte noch nie die CL gewinnen, gewann aber bereits 3 mal die EL 2018 das letzte mal.
          Im letzten Jahr scheiterte man bereits in der Gruppenphase mit 7 Punkten und musste Rom und Chelsea den vortritt lassen, wie gesagt man gewann dann aber die EL.
          2017 gewann man die gruppenhase souverän mit 15 Punkten, am Ende musste man sich dann 4:2 im Halbfinale gegen Real Madrid geschlagen geben.
          Simeone brennt und ist heiß darauf gemeinsam mit seinem Team erfolgreich den Weg der CL zu bestreiten.
          Verletzt fehlen werden Koke und Hernandez, beide Spieler schon seit mehr als 2 Spiele abwesend, soltle dementsprechend keine Auswirkung auf den Ausgang des Spiels haben.

          Zur Situation der Italiener,die stehen unangefochten in der Seria A an der Spitze, rechnerisch noch einzuholen, aber aufgrund der Qualität und Erfahrung nicht vorstellbar.
          Juve seid Jahren ununterbrochen in der CL vertreten. 2017 stand man gegen Real Madrid im Finale und musste sich wie Atletico gegen Real geschlagen geben. 2018 verlor man bereits im Viertelfinale gegen Real. 95/96 konnte man das letzte mal die CL gewinnen, die Fans, das Team, der Trainer alle brennen darauf die CL zu gewinnen.
          Zudem hat man mit Christiano Ronalde einen Spieler verpflichtet der ganz genau weiß wie man die CL gewinnt. 5 nal gelang ihm das bereits.
          In den letzten 12 Auswärtsspielen spielte Juve 9-1-2 ! Im durchschnitt trifft man in der ferne 2 mal pro spiel und bekommt hochgerechnet unter 1 Gegentor.
          In den letzten zwei CL Auswärtsspielen trennte man sich 0:1 gegen manu und verlor 2:1 gegen Young Boys bern. Bei der Niederlage muss man erwähnen, dass Juve schon sicher für die nächste Runde qualifiziert war.
          Voraussichtlich fehlen werden Cuardrado, Douglas Costa (wieder im Training zurück) und Sami Khedira.

          Beide Mannschaften sind sehr Defensivstark, haben aber auch reichlich Qualität in der Offensive. Ich gehe Stark davon aus, dass sich beide Spielsysteme neutralisieren werden. Ich rechne mit einem 1-1 oder 2-2
          Both to score zu 2.26 hat meiner Meinung nach sehr viel value.
          Bts @2.26 3/10
          FT : Tipp x zu @2.86 1/10
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #36
            Kommen bei mol vidi jetzt die lategoals bei 0:0 und over 2.5 @2.1 zur Hz?
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #37
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Was hast du denn geschrieben? Arbeite seit gestern an einem Beitrag, den ich heute oder morgen veröffentliche um hier mal auf paar Missstände aufmerksam zu machen. Vielleicht kann ich das noch mit aufnehmen, hau mal raus...
              Vielleicht kannst du noch etwas warten. Glaube Flo ist gerade auf Urlaub. Wenn er wieder zurück ist kann er sich dann ganz deinen sicherlich
              geistreichen Ausführungen widmen. Missstände muss man ansprechen ja. Dann ist der Weg zum Admin nicht mehr weit. ich leg beim Flo ein gutes Wort für Dich ein!
              Statistik Fussball Österreich
              ab April 2012

              2 - 0 - 2 + 2,4 Units

              Kommentar


                #38
                Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
                Kommen bei mol vidi jetzt die lategoals bei 0:0 und over 2.5 @2.1 zur Hz?
                stats bei Steuerbet schon geil

                Kommentar


                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  ja ALLE Ungarn......

                #39
                Javor 1.8 conf 2/10

                1+2 Fix de Luxe der 2 Mafiahochburgen mal wieder??? bet live

                Kommentar


                  #40
                  Hun Cup

                  Soroksar 1.61 conf 4/10

                  deto 2+1 Fixerl hier

                  solider 2.Ligist vs 14./16 Liga3

                  Kommentar


                    #41
                    Hun Cup

                    Budaorsi HC2.05 conf 4/10

                    Gegner schont einige Leute fürs Spitzenspiel um Aufstieg am Wochenende!

                    Kommentar


                      #42
                      lol Hun Cup

                      Vidi 2.Hz in 11min nur mehr EIN Torschuss....anscheinend 2.Hz korrekte Bilanzen

                      betMafia ja sehr gut darin...mal 1.HZ korrekt,mal 2.HZ,mal Alles,mal Nichts...gutes Computerprogramm...im Mittelalter wurde so ein Gesindel an den Pranger gestellt....

                      heute verdienens Millionen und schimpfen sich Marktführer....harte Zeiten

                      Kommentar


                        #43
                        turbo Warum haste deine Tips gelöscht.... könnte bisher nur die ersten beiden nachspielen.....

                        Kommentar


                        • turbo
                          turbo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          sind im analyse ordner my friend

                        • Gast-Avatar
                          Gast kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          hm wieso den angepasste einsätze? nun gewinnen wir doch weniger oder nicht?

                        • turbo
                          turbo kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          kannst auch mehr setzen:)

                        #44
                        Cyp Cup

                        Karmiotissa Premarket 3.0 auf 1.9...betMafia natürlich Nix live....wenn richtiges Fixerl nie drin....jetzt 58min Gegner rot und wohlfeile -0.5 1.38 in Asien.....pfuiiiii alles

                        Kommentar


                          #45
                          Karmi letzte 3min 3 Ecken...Achnas drückt auf den Rückstand und wie das Pendant zu Trans Narva und Skenderbeu eben in Zypern....

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.