X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    porki X ribo X Kelp X Chris005 X Bubbl X Jalladud X didibued X Khimbo Jones X OidaSechzga X fradi X Duffman X Bennet1337 X anakinskywalker X pantalone X zwoeN X CashMash X Vertigo X Holzmanu X Ghostunit X jettski X Shefty X Verwirrter X Okocha X BigO2006 X Bartek X xaxa111 X SunnybruN0 X hayemaker X trendyandi X ranger86xx X Vincling X durchstarter X KL1900 X kollegah2106 X Sledge Hammer X IHWetten X Leox X slw50 X Mourinho1904 X pipapo X Raseur X Trenzo X Wade23 X Rich20789 X Specimator X jeansman68 X nia1986 X mayerp X Dopamin X dimsx X JW0815 X callahan11 X BadGambler X Chris0 X schnenger X Dleider X Metal1990 X Hukuku17 X rafragucci X eskimo1970 X lyle85 X mexicang X bigdaddy8185 X Fnutsch X RostigerNagel X Torrejon X Jeff X hasso123 X PittBull18 X myerlanski X MatthiasWien X weks X FCH1990 X Flual X MaxStrg91 X wernilein X Kayzz X baseT X djerry X Rollo X Modde123 X Brunkberg1893 X Massiano X Cayetano X renniz X Thomynator X Schaumable X Abcasher X sirmike X rocketeer X NoNox X miro1916 X WRAT X porro X Lu600 X scandtips X Koelner4480 X Colombiacrack X sushicesar X Nixblicker X

    Kommentar


    • Cridac
      Cridac kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wo bin ich?

    #77
    Gern geschehen.

    Kommentar


      #78
      Wo ist SapphireSky???? Also sowohl seit Jahren, als auch auf deiner Igno!?

      Kommentar


        #79
        Und Pfälzer leider auf den Malediven geblieben.

        Kommentar


          #80
          Zitat von George030 Beitrag anzeigen

          Aktuell? Wer seit nem halben Jahr pro Woche 5 Tracks released - Qualität sei mal dahingestellt, hat sicherlich einiges mit Rap am Hut. Du weißt das auch, ergo noch seltsamer deine Antwort.
          Schwierig dich zu checken zur Zeit.
          Und ich lese jeden Tag mit Brudi, was hier ''passiert'' ... ist halt n Online-Forum.
          Dem Wachstum steht eben immer erstmal Qualitätsverlust gegenüber.
          Prinzessa kann ich zur Zeit empfehlen.

          Kommentar


            #81
            Zitat von Cridac Beitrag anzeigen
            Die Leute einfach auf ignore und fertig.. hab 17 Leute drauf um die Obertrolle Samuel und porki und seitdem Ruhe und kein Beef.
            Für dich hätte ich eine coole idee: Setz doch Dich selber auf Ignore. Das ist toll - ich garantiers Dir :-)
            Statistik Fussball Österreich
            ab April 2012

            2 - 0 - 2 + 2,4 Units

            Kommentar


              #82
              Ab Welcher Verwarnung gibs die erste sperre und wie lange ist diese? Frage für 1 Freund.

              Kommentar


              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kommt drauf an wie schlimm 3 Punkte kannst dir leisten danach Sperre 1 Tag dann 2 dann Woche dann Monat dann 3 dann halbes Jahr und weiter bin ich noch nicht ^^

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Alles klar. Sammel meine Punkte wie der S04 im moment. Daher dauerts wohl noch bis zum dritten :) 1 Left quasi

              • Gast-Avatar
                Gast kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                @wrisse:stimmt nicht. Sperre auxh nach 2 Verwarnungen schon drin

              #83
              Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
              porki X ribo X Kelp X Chris005 X Bubbl X Jalladud X didibued X Khimbo Jones X OidaSechzga X fradi X Duffman X Bennet1337 X anakinskywalker X pantalone X zwoeN X CashMash X Vertigo X Holzmanu X Ghostunit X jettski X Shefty X Verwirrter X Okocha X BigO2006 X Bartek X xaxa111 X SunnybruN0 X hayemaker X trendyandi X ranger86xx X Vincling X durchstarter X KL1900 X kollegah2106 X Sledge Hammer X IHWetten X Leox X slw50 X Mourinho1904 X pipapo X Raseur X Trenzo X Wade23 X Rich20789 X Specimator X jeansman68 X nia1986 X mayerp X Dopamin X dimsx X JW0815 X callahan11 X BadGambler X Chris0 X schnenger X Dleider X Metal1990 X Hukuku17 X rafragucci X eskimo1970 X lyle85 X mexicang X bigdaddy8185 X Fnutsch X RostigerNagel X Torrejon X Jeff X hasso123 X PittBull18 X myerlanski X MatthiasWien X weks X FCH1990 X Flual X MaxStrg91 X wernilein X Kayzz X baseT X djerry X Rollo X Modde123 X Brunkberg1893 X Massiano X Cayetano X renniz X Thomynator X Schaumable X Abcasher X sirmike X rocketeer X NoNox X miro1916 X WRAT X porro X Lu600 X scandtips X Koelner4480 X Colombiacrack X sushicesar X Nixblicker X
              Wie kann man JW0815 und Fnutsch auf der Igno haben?

              Und 80% davon kenne ich nicht mal, lol

              Kommentar


                #84
                Zitat von George030 Beitrag anzeigen

                Aktuell? Wer seit nem halben Jahr pro Woche 5 Tracks released - Qualität sei mal dahingestellt, hat sicherlich einiges mit Rap am Hut. Du weißt das auch, ergo noch seltsamer deine Antwort.
                Schwierig dich zu checken zur Zeit.
                Und ich lese jeden Tag mit Brudi, was hier ''passiert'' ... ist halt n Online-Forum.
                Dem Wachstum steht eben immer erstmal Qualitätsverlust gegenüber.
                Das hat doch aber nichts mit Rap / Hip Hop zu tun.

                Capital war früher cool, z. B. zu seinen Rap Am Mittwoch Zeiten...

                Aber mittlerweile? UM GOTTES WILLEN

                Das was er aktuell macht ist Pop.

                Kommentar


                  #85
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Wie kann man JW0815 und Fnutsch auf der Igno haben?

                  Und 80% davon kenne ich nicht mal, lol
                  Hat JW0815 jemals was anderes als Guten Morgen !!! gepostet?:D

                  War Fnutsch nicht derjenige, der 1,4 Quoten mit 6/10 anspielt?

                  Kommentar


                  • Cridac
                    Cridac kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Uff harte Kriterien für die Ingoliste, wenn ein guten Morgen ausreicht

                  #86
                  Friendly live
                  Odd BK @2,05 bet365 /2/10

                  Kommentar


                    #87
                    @Mogelix darf ich auch im Schmähgedicht erscheinen?

                    Kommentar


                      #88
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Das hat doch aber nichts mit Rap / Hip Hop zu tun.

                      Capital war früher cool, z. B. zu seinen Rap Am Mittwoch Zeiten...

                      Aber mittlerweile? UM GOTTES WILLEN

                      Das was er aktuell macht ist Pop.
                      Das war auch nicht mein Punkt. :)

                      Kommentar


                        #89
                        Zitat von ramosbale4 Beitrag anzeigen
                        porki X ribo X Kelp X Chris005 X Bubbl X Jalladud X didibued X Khimbo Jones X OidaSechzga X fradi X Duffman X Bennet1337 X anakinskywalker X pantalone X zwoeN X CashMash X Vertigo X Holzmanu X Ghostunit X jettski X Shefty X Verwirrter X Okocha X BigO2006 X Bartek X xaxa111 X SunnybruN0 X hayemaker X trendyandi X ranger86xx X Vincling X durchstarter X KL1900 X kollegah2106 X Sledge Hammer X IHWetten X Leox X slw50 X Mourinho1904 X pipapo X Raseur X Trenzo X Wade23 X Rich20789 X Specimator X jeansman68 X nia1986 X mayerp X Dopamin X dimsx X JW0815 X callahan11 X BadGambler X Chris0 X schnenger X Dleider X Metal1990 X Hukuku17 X rafragucci X eskimo1970 X lyle85 X mexicang X bigdaddy8185 X Fnutsch X RostigerNagel X Torrejon X Jeff X hasso123 X PittBull18 X myerlanski X MatthiasWien X weks X FCH1990 X Flual X MaxStrg91 X wernilein X Kayzz X baseT X djerry X Rollo X Modde123 X Brunkberg1893 X Massiano X Cayetano X renniz X Thomynator X Schaumable X Abcasher X sirmike X rocketeer X NoNox X miro1916 X WRAT X porro X Lu600 X scandtips X Koelner4480 X Colombiacrack X sushicesar X Nixblicker X
                        Besteht dein LiL nur aus einer Seite?

                        Kommentar


                          #90
                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

                          Besteht dein LiL nur aus einer Seite?
                          Der heutige Lil besteht aus 68 Beiträgen

                          Kommentar


                          • Gast-Avatar
                            Gast kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Meiner aus 63 letzter von k1ng - Holy Moly musst wohl nur die richtigen auf Igno haben

                          • ramosbale4
                            ramosbale4 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            easy easy tamam tamam
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.