X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Clark Beitrag anzeigen

    So wird das nix mit dem Köter
    War Ausrutscher. Alles für den Windhund
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      Ich hab es irgendwie im Urin, dass die 3-seitige Abrechnung von Obelix und deren Ankündigung die Situation hier im LiL beruhigen wird.

      Kommentar


        so geht's auch

        2 chanchen für Lazio -tor sevilla

        Kommentar


          Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
          Champions League

          Schalke 04-Manchester City

          Inhaltlich ist zu der Begegnung, glaube ich, alles gesagt und geschrieben. Unabhängig vom heutigen Spiel agiert Schalke bereits die gesamte Saison in defensiven Zweikämpfen gegen spielstärkere Teams oft unglücklich bzw. ist einfach zu spät dran und kassierte daher bisher die meisten gelben Karten der Bundesliga, wenn ich mich nicht täusche – plus vier (!) rote. Ich glaube, ich habe noch nie Kartenwetten gespielt und daher keinerlei Erfahrung, ich empfinde aber über 2,5 gelbe Karten S04 @ 2,1 spielbar. Wobei ich der Meinung bin, dass die Quote gestern noch deutlich höher war. Außerdem wäre wohl Nastasic @ 3 ein Kandidat für eine individuelle Kartenwette. Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu?
          also 3 karten für schalke...bei der spielstärke von City warum nicht........spielerisch werden die da ja nicht mithalten können ....

          Kommentar


            Bin nicht mal auf dieser elendslangen ignoreliste. Pfui

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ja stimmt hättest es schwerst verdient auch....hähähähähä......

            Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
            ja stimmt hättest es schwerst verdient auch....hähähähähä......

            Kommentar


            • Halvar
              Halvar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              sorry dachte bist etwas stärker im Nehmen,vom Austeilen wissen wir es ja bereits ;-PPPP

            Kuchl 1.HZ over 1.5 1.44+Lebring 1.HZ over 1.5 1.72 conf 1/10

            AUT Friendlies bet

            Kommentar


              verona women +1,25 1.hz @1.8 1/10 1-1 ht

              Kommentar


              • Duffman
                Duffman kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Florenz mit Ersatzspielerinnen heute`?

              • turbo
                turbo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                verteidigung steht, rest gemischt, top torjägerinnen fehlen, gerade gewechselt, vigilucci kam (12 matches 4 goals)

              • turbo
                turbo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                haben hinspiel schon mit 6-0 gewonnen, allzu närrisch wirds nicht zugehen, sieg sollte sich ausgehen mMn

              Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
              Palästina Cup bet

              Hilal 2.37 conf 1/10

              2+1 verdächtigst...
              44444444444-2 86min

              dort auch Dreher ohne Ende an Tagesordnung wenn bet mal was live....

              Kommentar


                Zitat von satansbraten Beitrag anzeigen
                Champions League

                Schalke 04-Manchester City

                Inhaltlich ist zu der Begegnung, glaube ich, alles gesagt und geschrieben. Unabhängig vom heutigen Spiel agiert Schalke bereits die gesamte Saison in defensiven Zweikämpfen gegen spielstärkere Teams oft unglücklich bzw. ist einfach zu spät dran und kassierte daher bisher die meisten gelben Karten der Bundesliga, wenn ich mich nicht täusche – plus vier (!) rote. Ich glaube, ich habe noch nie Kartenwetten gespielt und daher keinerlei Erfahrung, ich empfinde aber über 2,5 gelbe Karten S04 @ 2,1 spielbar. Wobei ich der Meinung bin, dass die Quote gestern noch deutlich höher war. Außerdem wäre wohl Nastasic @ 3 ein Kandidat für eine individuelle Kartenwette. Vielleicht hat jemand eine Meinung dazu?
                Warum spielst Du nicht das Karten-HC? Schalke -0,5 liegt bei einer Quote von knapp unter 1,9 und scheint mir dann irgendwie die naheliegendere Option zu sein
                Wir atmen jetzt tief
                E I N
                und die Idioten bitte nicht mehr aus

                Kommentar


                • satansbraten
                  satansbraten kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Stimmt, das gefällt mir auch gut. City zuletzt nur bei der Niederlage in Newcastle drei Karten gesammelt. Ansonsten gerne Kartenfrei oder mal eine.

                Köflach ÜBERTEAM...von 8 auf 2,62 runtergerauscht in nur 8 Minuten

                Kommentar




                  Kommentar


                    fiorentina women -0.75 @1.9 1/10

                    Kommentar


                      Köflach 6.5 auf 2.75

                      Lebring wieder mal Fixerl.....ja seit Jahren schwerstaktiv in Friendlies auch unterwegs

                      Kommentar


                      • Trailblazer
                        Trailblazer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Bin gespannt aufs Drehbuch. Falls in der 40. Min. noch 0:0, auf o0,5 HZ mal ;)

                      Kuchl pfuiii=-1

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.