X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EL Donnerstag - 21/02/2019

    Wer kommt heute weiter?
    23
    Eintracht Frankfurt
    35,00%
    14
    RB Salzburg
    20,00%
    8
    Bayer Leverkusen
    30,00%
    12
    Rapid Wien
    5,00%
    2
    Alle fliegen raus!
    7,00%
    3

    #2
    moi moi, gestern Sahnetttttttttttttttaaaaaaaaag - heute wieder??????

    Gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmma weiter im Programm, hyper hyper
    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

    Kommentar


      #3
      Gestern over 2,5 Karten für S04. Nach dem 2:3 dazn in die ecke geschmissen.
      nach abpfiff kurz in kicker geguckt. Burgstaller da nicht vermerkt als . Heut morgen dann die Positive überraschung.

      Kommentar


        #4
        Nach verlorenen 70-80 EH ein Last-Minute-Glückstreffer und direkt wieder "Hyper Hyper".
        Dieses Forum ist so tot, aber die Mehrheit scheint es ja so zu wollen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
          Nach verlorenen 70-80 EH ein Last-Minute-Glückstreffer und direkt wieder "Hyper Hyper".
          Dieses Forum ist so tot, aber die Mehrheit scheint es ja so zu wollen.
          Wichtig, dass du das jetzt heute in diesem Thread postest.

          Kommentar


            #6
            Zitat von betbilly Beitrag anzeigen

            Wichtig, dass du das jetzt heute in diesem Thread postest.
            Hätte ich eigentlich nicht, aber derjenige feiert seine Wette ja au in diesem Thread.
            Und das Hyper Hyper auf das ich mich beziehe, wurde au hier gepostet

            Kommentar


              #7
              Und weiter gehts

              Kommentar


                #8
                Moin moin. Nur noch etwas über eine Woche krankgeschrieben
                ...im Niveau flexibel

                Kommentar


                  #9
                  „„Lass mich doch einfach in Ruhe, ich will nur wetten. Wie ich wette kann doch anderen egal sein.““

                  “„Alter, dieses Forum ist so am Arsch, der Typ den ich nicht leiden kann, feiert seine gewonnene 17/10.““

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
                    „„Lass mich doch einfach in Ruhe, ich will nur wetten. Wie ich wette kann doch anderen egal sein.““

                    “„Alter, dieses Forum ist so am Arsch, der Typ den ich nicht leiden kann, feiert seine gewonnene 17/10.““
                    Mir geht es nicht darum, dass Renne seine Wetten feiert.
                    Die Wetten war sogar ziemlich nice, vor allem natürlich die Q13.

                    Mir geht es nur nicht in den Kopf rein, warum jeder dieses Gehabe toleriert.
                    Andere hier, wie z. B. Trailblazer letzt wurde von einigen hier im Forum kritisiert,
                    weil er seine Live-Wetten nach einem kurzen Lauf großspurig angekündigt hat...

                    Renne macht exakt das Gleiche und wird dafür auch noch "gefeiert" - was soll das?

                    Finde das komplett daneben. Klar, den einen hier mag man mehr, den anderen weniger.
                    Aber einige Maßstäbe und vor allem Grundsätze sollten für einige gelten!

                    Und dann halt noch dieses Staking-Thema. Ich werde für Wetten mit > 10 EH Einsatz an die Wand genagelt, Renne wird für eine 17/10 Wette in einem Null-Value-Wettbewerb wo er den Buchmachern noch nicht einmal theoretisch überlegen sein kann und die er nur mit Dusel getroffen hat, gefeiert als gäbe es kein Morgen.

                    Kommentar


                      #11
                      Und täglich grüßt das Murmeltier...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
                        Und täglich grüßt das Murmeltier...
                        Gemeldet! Das ist mein Spruch

                        Kommentar


                          #13
                          Es wird daran liegen, dass alle halbwegs normalen User „Renne“ seit Monaten/Jahren auf Ignore haben. Darüber muss man ja nicht diskutieren.

                          Wieso zeigst du mit dem Finger auf andere? „Ich werfe mit Steinen auf fahrende Autos. ABER DER ANDERE TUT DAS AUCH!!!!“

                          Dazu tust du ultra seriös, schreibst dann aber bei 14/10 auf Team X „live 10/10 nochmal auf Team X, Schadensbegrenzung, Geld kommt Geld geht.“ Ist das besser als das, was dieser Renne oder hensev oder zucki machen?

                          Ich wollte hierzu nie mehr etwas sagen, aber du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn und/oder Schizophrenie.

                          Ein altes, deutsches Sprichwort sagt: wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

                          Besser wird das Niveau hier sicher nicht werden durch deine täglichen Sticheleien, zuckis Getrolle, hensevs unlustige Provokationen und auch nicht durch meine Wutrede.

                          Kommentar


                            #14
                            Manche könnten mal n Snickers vertragen
                            ...im Niveau flexibel

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Jeff Beitrag anzeigen

                              Gemeldet! Das ist mein Spruch
                              Bitte um Vergebung und erweitere um:

                              Und täglich grüßt das Murmeltier

                              Sehen sie Bill Murray in der Hauptrolle des kollektiven WF-Lil Users, dessen Tag sich immer wiederholt. Demnächst im Kino.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.