X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
    Du bist ja auch nicht davon betroffen. Klar, dass dich diese Diskussionen stören. Beziehungsweise klar, dass es dich stört, wenn ich mal wieder ein Fass aufmache.

    Mir geht halt dieses "mit zweierlei Maß messen" auf den Keks.

    Wenn hier Top-Leute wie Powerslave, Masi, usw. Narrenfreiheit genießen,
    ist das legitim, hart erarbeitet und verdient.

    Aber kein Renne. Das ist meine Meinung.

    Vielleicht ist es bescheuert, dass ich das jetzt thematisiere.
    Gebe halt die Hoffnung nicht auf, dass es hier wieder so wird wie früher.

    Aber für die meisten scheint der Status Quo ja total ok zu sein...

    Kommentar


      #17
      'Und täglich schmerzt die Nudel mir' wäre auch n Filmtitel für manche im Lil
      ...im Niveau flexibel

      Kommentar


        #18
        Zitat von betbilly Beitrag anzeigen
        Es wird daran liegen, dass alle halbwegs normalen User „Renne“ seit Monaten/Jahren auf Ignore haben. Darüber muss man ja nicht diskutieren.

        Wieso zeigst du mit dem Finger auf andere? „Ich werfe mit Steinen auf fahrende Autos. ABER DER ANDERE TUT DAS AUCH!!!!“

        Dazu tust du ultra seriös, schreibst dann aber bei 14/10 auf Team X „live 10/10 nochmal auf Team X, Schadensbegrenzung, Geld kommt Geld geht.“ Ist das besser als das, was dieser Renne oder hensev oder zucki machen?

        Ich wollte hierzu nie mehr etwas sagen, aber du leidest offensichtlich unter Verfolgungswahn und/oder Schizophrenie.

        Ein altes, deutsches Sprichwort sagt: wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

        Besser wird das Niveau hier sicher nicht werden durch deine täglichen Sticheleien, zuckis Getrolle, hensevs unlustige Provokationen und auch nicht durch meine Wutrede.
        Ja aber ist das der Weg? Für mich ist "Ignorieren" keine Lösung, ganz ehrlich.

        Ich bin kein wirklich seriöser Wetter - habe ich das denn je behauptet?
        Dieses "Geld kommt, Geld geht" habe ich exakt einmal spaßeshalber geschrieben.
        Als ob andere noch nie so nen ironischen Spruch rausgehauen hätten!? Also bitte...

        Zu dem Staking-Thema ist alles gesagt...

        Nein, leide ich nicht.
        Aber ich kenne - im Gegensatz zu dir - noch die guten Zeiten des WF's.

        Meine Sticheleien? Ich lache mich tot. Ich weise auf Problem hin und indirekt gibst du mir doch absolut recht, sonst würdest du zucki nicht als Troll betiteln und erwähnen, dass man Renne komplett ignorieren sollte.


        Kommentar


          #19
          Chertanovo - FC Levadia Tallinn

          HZ over 1.5 @2.55 2/10
          Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
          bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
          bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
          Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

          Kommentar


            #20
            Wenn du es schaffen würdest, 3 Monate mal auf keine Provokation einzugehen, würden sich diese Versuche sicherlich minimieren. Leute reagieren darauf, wenn man sich ärgern lässt und verlieren die Lust, wenn man alles an seiner Teflonbeschichtung abperlen lässt.

            Kommentar


              #21
              Obelix wohl im Zaubertrank gefallen

              Kommentar


                #22
                Jetzt wird ein Schuh draus. Zündelix erwartet mehr Respekt weil er sich auf Augenhöhe mit Power und co sieht.

                Lang soll er leben unser neuer Sonnenkönig.

                Kommentar


                  #23

                  Kommentar


                    #24
                    Der Fokus auf den Sport wäre wiedermal schön hier.
                    Tag ein, Tag aus - das gleiche langweilige Thema ..
                    Geht einen Kaffee trinken und kommt wieder gechillt zurück ;)

                    --

                    Ein 0-2 von Juventus hätte man gestern wohl so auch nicht erwartet, oder?

                    Kommentar


                    • Duffman
                      Duffman kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Einfach mal den LiL für 7 Tage schließen.

                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Würde nichts bringen.

                    #25
                    Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
                    Jetzt wird ein Schuh draus. Zündelix erwartet mehr Respekt weil er sich auf Augenhöhe mit Power und co sieht.

                    Lang soll er leben unser neuer Sonnenkönig.

                    Nicht mal im Ansatz.

                    Wenn man im Wettforum eine Rangliste erstellen würde,
                    wäre ich vielleicht auf Platz 150 oder so.

                    Es geht mir hier auch nicht um Respekt.

                    Ich verstehe nur nicht, warum die, die ständig mein Staking kritisieren,
                    bei Renne dann auf einmal im Ignorier-Modus sind...

                    Und ich verstehe nicht, warum z. B. Leute für Trailblazer bei einem kleinen Lauf und einigen überschwänglichen Kommentaren und Ankündigungen direkt kritisiert werden, während Renne für seine Hyper Hyper Beiträge noch gefeiert wird.

                    Kommentar


                      #26
                      Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
                      Wenn du es schaffen würdest, 3 Monate mal auf keine Provokation einzugehen, würden sich diese Versuche sicherlich minimieren. Leute reagieren darauf, wenn man sich ärgern lässt und verlieren die Lust, wenn man alles an seiner Teflonbeschichtung abperlen lässt.
                      Würde ich nicht schaffen. Gegenargument: Wenn man hier mal 3 Monate lang keine Provokationen zulassen würde, würde sich Einiges verbessern.

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                        Chertanovo - FC Levadia Tallinn

                        HZ over 1.5 @2.55 2/10
                        was für ein Spiel :O

                        Nach 38. Minuten 3 Tore und 2 Rote Karten für tallin!

                        +3.1
                        Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                        bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                        bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                        Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                        Kommentar


                        • Amazin23
                          Amazin23 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ujuj holt chertanovo da noch was? Hauptsache Talinn noch mit 3:1 bein45+2 :D

                        • LilSaint69
                          LilSaint69 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich vermute stark, dass die da nichts mehr reißen, tallin schon das qualitativ bessere Team, leider keine Infos wer da rot bekam,... aber das ding sollten Sie runter mauern...

                        #28
                        TallinnEskalation ... 2x rot

                        Kommentar


                          #29
                          LOL. Wenn du keine Disziplin hast die Provokationen zu ignorieren, dann viel Spass im echten Leben. Das ist ein verdammtes Forum, mehr nicht! Mit deinem Wissen über BB solltest du daher deutlich erfolgreicher sein, wirst du aber nicht. Denn keine Disziplin in einer Sache = keine Disziplin im restlichen Leben.

                          Kommentar


                            #30
                            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                            Nach verlorenen 70-80 EH ein Last-Minute-Glückstreffer und direkt wieder "Hyper Hyper".
                            Dieses Forum ist so tot, aber die Mehrheit scheint es ja so zu wollen.
                            Geh doch auf den old monkey nicht ein. Genau das will er ja

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.