X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Einfach Hoffnungslos bei knobelix....

    Kommentar


      #62
      Tennis Lil Hsieh/Rungkat @4,33 Bet 4/10
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        #63
        Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
        Tennis Lil Hsieh/Rungkat @4,33 Bet 4/10
        -4 schon Mal vorher auswerten, kann nicht mehr gewonnen werden... So wie da jetzt gespielt wird.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          #64
          Zitat von hensev Beitrag anzeigen
          Einfach Hoffnungslos bei knobelix....
          Wenn du das so siehst, habe ich jetzt mehr Hoffnung denn je.
          Diesen Knobelix / Mogelix - Mist werde ich zukünftig melden.

          Ist eigentlich nicht meine Art, weil ich es kindisch finde,
          aber bei dir und 2-3 anderen muss es leider sein...

          Kommentar


            #65
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Wenn du das so siehst, habe ich jetzt mehr Hoffnung denn je.
            Diesen Knobelix / Mogelix - Mist werde ich zukünftig melden.

            Ist eigentlich nicht meine Art, weil ich es kindisch finde,
            aber bei dir und 2-3 anderen muss es leider sein...
            würde deine hoffnung gerne teilen. halt dich allerdings für nicht lernfähig.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Wenn du das so siehst, habe ich jetzt mehr Hoffnung denn je.
              Diesen Knobelix / Mogelix - Mist werde ich zukünftig melden.

              Ist eigentlich nicht meine Art, weil ich es kindisch finde,
              aber bei dir und 2-3 anderen muss es leider sein...
              Was ist mit Zündelix?

              Kommentar


                #67
                Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                würde deine hoffnung gerne teilen. halt dich allerdings für nicht lernfähig.
                Ich dich auch, aber ich thematisiere es nicht. Warum auch?
                Du bist mir komplett egal. Du frontest doch immer.
                Kp was du willst. Geh mir aus der Sonne und gut is…

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                  Ich dich auch, aber ich thematisiere es nicht. Warum auch?
                  Du bist mir komplett egal. Du frontest doch immer.
                  Kp was du willst. Geh mir aus der Sonne und gut is…
                  nicht komisch das eine große menge mit dir aneckt aber nicht mit mir? alle anderen sind doof. nicht ich...

                  Kommentar


                    #69
                    East Timor U22 SIEG @2,5... mit 1,5/10
                    Zwar deutlich gefallen aber oneway dort...

                    Kommentar


                    • Amazin23
                      Amazin23 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Gemma

                    #70
                    Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen

                    Wäre ja mies wenn die das dann komplett stornieren... ich bretter die erzielten gewinne mal direkt in die EL heute... bevor die vom Konto weg sind.
                    1xbet hat alle meine Wetten storniert

                    Kommentar


                    • LilSaint69
                      LilSaint69 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      bei bet-at-home ... immer noch nichts.

                    #71
                    Zitat von hensev Beitrag anzeigen

                    nicht komisch das eine große menge mit dir aneckt aber nicht mit mir? alle anderen sind doof. nicht ich...
                    Warum sollte jemand außer mir ein Problem mit dir haben? Du bist halt der, der hin und wieder mal lustig ist, meist morgens den LiL aufmacht und ab und zu paar Live-Wetten postest. Abgesehen davon biste ein Fähnchen im Wind. Fähnchen kommen bei der breiten Masse meistens gut an. Ich polarisiere halt alleine schon dadurch, dass ich hier werktags quasi 24/7 online bin und viele Wetten in einer für die meisten fremden Sportart poste... Aber scheint dir sehr zu gefallen, dass du mit mir gebrochen hast und bissle Zustimmung von paar Trollen erfährst. Gibt aktuell echt nur 2-3 Leute hier, bei denen es mich ein bisschen stört, dass sie mich evtl. nicht mögen.

                    Kommentar


                      #72
                      Alter mal ganz im ernst.. @alle die sich an diesem Kindergarten quatsch beteiligen, ganz egal wer ob provokateure oder die die darauf reagieren.

                      "Merkt ihr es eigentlich noch"? Kriegt ihr noch irgendetwas mit auf der Schiene die ihr gerade fahrt?

                      Das Ding hier ist ein Themen basiertes Forum und nicht für irgendwelche Kindergartenspiele... warum reagiert hier kein Admin? Jedes Stummstellen der Streithähne ist konstruktiver als diese Flut an Prvokationen, Stichelein und genauso die Reaktionen darauf!

                      Das geht einem dermaßen auf den Sack, da lohnt kein Popcorn mehr es ist für den Großteil der anderen einfach nur lästig und eine reine zumutung sich mit dem Lil auseinanderzusetzen.

                      Die hälfte der Beiträge der letzten Tage besteht aus Bullshit und nochmehr Bullshit... da gehts ja nicht mal mehr um Qualität der Wetten, Einsätze oder sonst was. Das Ding ist privat geworden. Also einfach mal die Streithähne entwerfen für eine gewisse Zeit und gut ist. ****** egal wie ruhig das LIL wird, hauptsache mal wieder konstruktiv.

                      Danke!
                      Achtung Spielsüchtig!!! WICHTIG! ---> platzierte EH
                      bis 1 EH ---> J4fun! (max. 10 %) /// bis 2 EH ---> (11-30 %)
                      bis 4 EH ---> (31-60 %) /// bis 8 EH ---> (61-90 %)
                      Die Wahrscheinlichkeit gibt MEINE Subjektivität wieder!!!!

                      Kommentar


                        #73
                        Zitat von LilSaint69 Beitrag anzeigen
                        Alter mal ganz im ernst.. @alle die sich an diesem Kindergarten quatsch beteiligen, ganz egal wer ob provokateure oder die die darauf reagieren.

                        "Merkt ihr es eigentlich noch"? Kriegt ihr noch irgendetwas mit auf der Schiene die ihr gerade fahrt?

                        Das Ding hier ist ein Themen basiertes Forum und nicht für irgendwelche Kindergartenspiele... warum reagiert hier kein Admin? Jedes Stummstellen der Streithähne ist konstruktiver als diese Flut an Prvokationen, Stichelein und genauso die Reaktionen darauf!

                        Das geht einem dermaßen auf den Sack, da lohnt kein Popcorn mehr es ist für den Großteil der anderen einfach nur lästig und eine reine zumutung sich mit dem Lil auseinanderzusetzen.

                        Die hälfte der Beiträge der letzten Tage besteht aus Bullshit und nochmehr Bullshit... da gehts ja nicht mal mehr um Qualität der Wetten, Einsätze oder sonst was. Das Ding ist privat geworden. Also einfach mal die Streithähne entwerfen für eine gewisse Zeit und gut ist. ****** egal wie ruhig das LIL wird, hauptsache mal wieder konstruktiv.

                        Danke!
                        Hau doch mal paar GiKs mit 250 gesetzten einheiten raus. DAS brauch das Forum

                        Kommentar


                        • LilSaint69
                          LilSaint69 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Wer bist du denn eigentlich?

                        #74
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Warum sollte jemand außer mir ein Problem mit dir haben? Du bist halt der, der hin und wieder mal lustig ist, meist morgens den LiL aufmacht und ab und zu paar Live-Wetten postest. Abgesehen davon biste ein Fähnchen im Wind. Fähnchen kommen bei der breiten Masse meistens gut an. Ich polarisiere halt alleine schon dadurch, dass ich hier werktags quasi 24/7 online bin und viele Wetten in einer für die meisten fremden Sportart poste... Aber scheint dir sehr zu gefallen, dass du mit mir gebrochen hast und bissle Zustimmung von paar Trollen erfährst. Gibt aktuell echt nur 2-3 Leute hier, bei denen es mich ein bisschen stört, dass sie mich evtl. nicht mögen.
                        Ob ich von irgendwem Zustimmung erfahre oder nicht ist mir ziemlich egal.
                        Solange das hier nicht ernsthafter betrieben wird, haben wohl viele kein Interesse sich hier voll einzubringen. Ich übrigens auch nicht, Ob ich was kann oder nicht sei mal dahingestellt.. Auf Ernsthaftigkeit wird hier leider keinen Wert gelegt. (Restpekt übrigends an Haines, dass er gestern endlich mal eine "Analyse" gelöscht hat, die keine war.)
                        Leider hat die Forumsleitung auch kein Interesse an Ernsthaftigkeit. Somit wird es sich vermutlich auch nicht ändern.
                        Wenn das hier von der Forumsleitung gewünscht wäre, wären Leute wie Renne gesperrt. Seit letzter Woche wäre auch ich gesperrt. Allerdings würde ich dieses Getrolle dann auch nicht tun.
                        Aber das wirst du nicht verstehen.....

                        Kommentar


                          #75
                          ObelixXx wir brettern mal ne 10/10 auf Lima gegen Struve UFC Prag. Dann geht's dir besser. Glaub mir.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.