X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von hensev Beitrag anzeigen

    Ob ich von irgendwem Zustimmung erfahre oder nicht ist mir ziemlich egal.
    Solange das hier nicht ernsthafter betrieben wird, haben wohl viele kein Interesse sich hier voll einzubringen. Ich übrigens auch nicht, Ob ich was kann oder nicht sei mal dahingestellt.. Auf Ernsthaftigkeit wird hier leider keinen Wert gelegt. (Restpekt übrigends an Haines, dass er gestern endlich mal eine "Analyse" gelöscht hat, die keine war.)
    Leider hat die Forumsleitung auch kein Interesse an Ernsthaftigkeit. Somit wird es sich vermutlich auch nicht ändern.
    Wenn das hier von der Forumsleitung gewünscht wäre, wären Leute wie Renne gesperrt. Seit letzter Woche wäre auch ich gesperrt. Allerdings würde ich dieses Getrolle dann auch nicht tun.
    Aber das wirst du nicht verstehen.....
    Na also, da sind für doch d'accord.
    Und jetzt gemma weiter.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

      Na also, da sind für doch d'accord.
      Und jetzt gemma weiter.
      Na wenn das so ist. Dann tu es auch.

      Kommentar


        #78
        FaZe vs. AVANGAR - IEM Katowice 2019

        Faze @ 1,5 bet 365 2/10 ( 4/5 gerade)
        Balkan-Connection

        Kommentar


          #79
          JW0815
          ​​​​​​​du hast doch die tage bei Sportmarket per bank ausgezahlt, wie lange hat das gedauert? Dein Eintrag ist vom datum ein wenig unklar 😘
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sportmarket Banküberweisung Antrag: 13:12 Uhr, 04.02. Erhalten: 17.05 Uhr , 04.02. Betrag: X.XXX,- Berichtigt Mittags Beantragt, Abends da.,

          • JW0815
            JW0815 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mittags Beantragt, Abends da.,

          • Kurt.Sloane
            Kurt.Sloane kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Sauber, thx.

          #80
          Ural o6,5 q3,4 3/10
          diverse

          Ural next Goal q7 1/10


          Lategoaaaaaaal ma herrrrrrrrrrrr da


          -4
          Zuletzt geändert von Renne; 21.02.2019, 13:37.
          Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
          Einmal LÖWE, immer LÖWE!

          Kommentar


            #81
            Walbrzych Weibaz next Goal q2 4/10
            gemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaa


            E/ da isses schon, sehr fein! +4
            Zuletzt geändert von Renne; 21.02.2019, 13:44.
            Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
            Einmal LÖWE, immer LÖWE!

            Kommentar


              #82
              Zitat von hensev Beitrag anzeigen

              Ob ich von irgendwem Zustimmung erfahre oder nicht ist mir ziemlich egal.
              Solange das hier nicht ernsthafter betrieben wird, haben wohl viele kein Interesse sich hier voll einzubringen. Ich übrigens auch nicht, Ob ich was kann oder nicht sei mal dahingestellt.. Auf Ernsthaftigkeit wird hier leider keinen Wert gelegt. (Restpekt übrigends an Haines, dass er gestern endlich mal eine "Analyse" gelöscht hat, die keine war.)
              Leider hat die Forumsleitung auch kein Interesse an Ernsthaftigkeit. Somit wird es sich vermutlich auch nicht ändern.
              Wenn das hier von der Forumsleitung gewünscht wäre, wären Leute wie Renne gesperrt. Seit letzter Woche wäre auch ich gesperrt. Allerdings würde ich dieses Getrolle dann auch nicht tun.
              Aber das wirst du nicht verstehen.....
              So ist es,
              Lernen durch Schmerzen. Aber Flo hat ja scheinbar keine Lust durchzugreifen? Ich kann das gerne übernehmen.

              Kommentar


                #83
                Walbrzych Weibaz next Goal q3,5 1/10, Gegner platt!
                diverse


                e/ -1
                Zuletzt geändert von Renne; 21.02.2019, 13:54.
                Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                Kommentar


                  #84
                  Basketball live
                  Macau Black Bears - Eastern Long Lions
                  Eastern Long Lions ML @1.90 bet365 5/10
                  Eastern Long Lions by 6+ @2.85 bet365 1/10

                  Die 3 besten bzw. einzigen guten Spieler von Macau schon mit jeweils drei Fouls... Und gute 18 Minuten noch. Eigentlich würden alle 3 durchspielen...

                  Kommentar


                    #85
                    Dieses, "wer bist du eigentlich?" - ist nicht witzig.
                    Spiel dich jetzt mal nicht so auf Saintiboi

                    Kommentar


                    • George030
                      George030 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Von Konstruktivität reden aber gefühlte 500 EH in nichtmal einem Monat verballert. Aber ist ja nur auf Papier. Als ob du wirklich diesen Mist so anspielen würdest. :D
                      Zuletzt geändert von George030; 21.02.2019, 14:02. Grund: Edit: Mist, diesen Mist

                    • LilSaint69
                      LilSaint69 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      wo auch immer du nur Ansatzweise 500 EH herholst.... georgieboi

                    #86
                    Timor Leste U22 o1,5 Tore q2 4/10
                    diverse
                    Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                    Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                    Kommentar


                      #87
                      Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                      Vorsicht: Wenn Briskeby das liest, wird er das geschmacklos finden.
                      Bitte lass Deine multiple Persönlichkeitsstörung einfach mal behandeln und uns alle in Ruhe mit Deinem daily LiL-Dreck den man lesen muss!
                      Mods sollten Dich löschen allein schon wegen Selbstschutz, mehr Selbstoffenbarung und Re-Inszenierung geht ja gar nicht mehr, was Du hier
                      jeden Tag abziehst. Spielst dann noch das Opfer setzt dem ganzen die Krone auf. Aus dem Nichts bist der erste, der morgens provoziert.
                      Zwanghafter, toxischer Müll den ganzen Tag. Das ist nicht geschmacklos sondern gefährlich, vor allem für Dich.
                      it ain't over until it's over 2.5

                      Kommentar


                        #88
                        Auch nach 2 1/2 Tagen Pause nix besser. Macau fährt drüber. Ohne die vielen Fouls hätte ich zur HZ vermutlich Macau +7.5 gespielt... Haste Kacke am Schuhe, haste Kacke am Schuh.

                        Kommentar


                          #89
                          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

                          So ist es,
                          Lernen durch Schmerzen. Aber Flo hat ja scheinbar keine Lust durchzugreifen? Ich kann das gerne übernehmen.
                          Scheinbar nicht. Aber ich mir durch aufmerksam machen (Natürlich in Trolliger Art verpackt.) direkt die Abmahnungen eingehandelt...

                          Kommentar


                            #90
                            USM Alger HT Sieg @2 1/10

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.