Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen

Mittwoch 3.7. Seite 11 von 12

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hätte ich gewußt,das die Niederlande
    fett auf Niederlande under 0,5 TT ist,dann
    hätte ich mir eine Fahrradkette gekauft !
    Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 03.07.2019, 22:35.

    Kommentar


      Zitat von scandtips Beitrag anzeigen
      Schwedens Standards können der Schlüssel heute sein?

      Torschützin Nilla Fischer 10.00@bet365 1/10
      knapp leider nur den Innenpfosten...

      Aber die van de Sanden was für ein Powerpaket!
      https://scandtips.jimdo.com

      Kommentar


      • scandtips
        scandtips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Pardon aber ich mag dein Verhalten nicht, es ist frauenverachtend und sexistisch.

      • Mr.Arrogance
        Mr.Arrogance kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich will Fußball sehen ! Und nicht einen Fussball...

      • Wrisse
        Wrisse kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Die eine von den Flachländern könnte wirklich die uneheliche Tochter von the Rock sein.

      Gauff niedrigere Quote als Kerber halte ich schon für sehr übertrieben..

      Kommentar


        Gauff hat bis zum Halbfinale eine leichte Auslosung. Dann würde wohl Pliskova warten, obwohl man es nie weiß bei den Frauen, ob Pliskova im Halbfinale sein wird, während man sich bei Djokovic, Federer und leider selbst Nadal sicher sein kann. Bencic z.b hat eine teuflische Auslosung um überhaupt im Halbfinale zu stehen, von daher Gauff @10 und Bencic @30 bei den Outrights schon etwas verständlich. Auch wenn imho Bencic bei der direkten Begegnung immer noch höher einzuschätzen sein müsste als Gauff imho.

        Denke aber fast Vika könnte für Gauff problematisch sein noch vor dem Halbfinale, auch wenn die auch eine alte Großmutter ist wie Venus und Ryba und kein Rasenmatch vor Wimbledon gewann. Halep und Wozniacki wären nur Sparring für Gauff bei diesem Turnier und kein Problem für das Kind denke ich mal.

        Kommentar


        • saschapichler
          saschapichler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Frage stellt sich halt, ob sie mit 15 bereits so eine Konstanz für 2 Wochen aufbringen kann

        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
        B2s @5
        FC Peterhead - FC Aberdeen 0:2* 75.Minute

        Kommentar


          Was in Selfoss alles verballert wird, typisch wieder,
          normal müsste noch was passieren bei den Chancen

          Kommentar


            Wenn ich noch Geld hätte und mich Marokkos Tor in der 89. nicht ruiniert hätte, würde ich aber trotzdem zögern die @30 auf Bencic und Vika anzuspielen. Auch wenn sie mehr Value zu haben scheinen als @10 Gauff. Kann Vika kaum einschätzen. Sie könnte theoretisch sogar gegen Halep rausfliegen. Und Bencic ist im falschen Viertel, auch wenn sie letztes Jahr Kerber mehr Paroli bot als Serena, Ostapenko und Rasen ihr ding ist. Sehr zweifelhaft, ob sich da für eine der beide je eine Chance gestalten würde profitabel auszucashen oder schon gegen Gauff(gegen Halep darf Vika bei diesem Turnier eigentlich nicht verlieren) und Barty Schluss ist.

            Kommentar


              Ich bin für Schnick,Schnack,Schnuck

              Kommentar


                Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                Was in Selfoss alles verballert wird, typisch wieder,
                normal müsste noch was passieren bei den Chancen
                ich bin drauf power, mache zuverlässig deine wetten kaputt das ist nicht mehr normal

                Mr. President - tear down this VAR!

                Kommentar


                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                  asllani trifft @ 11

                  grund: einfach fesch!
                  die wurde dauernd gefoult. ur gemein.
                  Geduld. Disziplin. Money-Risk-Management.

                  Kommentar


                    Ergebnis - Verlängerung

                    Niederlande @4,33 1/10 bet

                    Kommentar


                      Kommentar


                        Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen
                        Ich bin für Schnick,Schnack,Schnuck
                        Groenen hats gemacht

                        Kommentar


                          Zitat von hensch Beitrag anzeigen
                          Gauff hat bis zum Halbfinale eine leichte Auslosung. Dann würde wohl Pliskova warten, obwohl man es nie weiß bei den Frauen, ob Pliskova im Halbfinale sein wird, während man sich bei Djokovic, Federer und leider selbst Nadal sicher sein kann. Bencic z.b hat eine teuflische Auslosung um überhaupt im Halbfinale zu stehen, von daher Gauff @10 und Bencic @30 bei den Outrights schon etwas verständlich. Auch wenn imho Bencic bei der direkten Begegnung immer noch höher einzuschätzen sein müsste als Gauff imho.

                          Denke aber fast Vika könnte für Gauff problematisch sein noch vor dem Halbfinale, auch wenn die auch eine alte Großmutter ist wie Venus und Ryba und kein Rasenmatch vor Wimbledon gewann. Halep und Wozniacki wären nur Sparring für Gauff bei diesem Turnier und kein Problem für das Kind denke ich mal.
                          b365 schaut halt wer anbeißt.

                          rein theoretisch wäre aber eine 30+ richtig.

                          gegen Hercog ist sie noch leicht favorisiert, dann imho 2,5+ gg Vuvu/Halep, 2,2+ gg Porker/Dayana, HF 2,6+Sakk/Plis und Finale 3+gg BigMomma/Ash/Kvito

                          Kommentar


                            Hercog 2:0 @3,25 and thanks me later
                            Zuletzt geändert von Mr.Arrogance; 03.07.2019, 23:19. Grund: Hercog mit z ist falsch !

                            Kommentar

                            Meiste Beiträge

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            2
                            222
                            3
                            208
                            5
                            168

                            Meiste Beiträge in Analyseforen

                            Einklappen

                            Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                            Meiste erhaltene Danke

                            Einklappen

                            der letzten 30 Tage
                            Lädt...
                            X