X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    HAGL 22222222222-1 kostenlos Fixertipps hier....jo mei is den scho Weihnachten

    Kommentar


      #17
      HAGL 33333333333-1 gemma eins noch herzlichen Dank an die Wettabteilung vom Medellinkartell

      Kommentar


        #18
        https://int.soccerway.com/matches/20...yavne/3143364/

        kane Fixerl gemma

        Kommentar


          #19
          https://int.soccerway.com/matches/20...edera/3178412/

          gemma wos is do los?wos wird do gspüt?

          Kommentar


            #20
            HAGL 33333333333333-2 Over

            Kommentar


              #21
              Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
              ASC gewinnt zu null Q2 5/10 ht 0:0

              dabei Q2 5/10 0:1
              beide durch
              Bloga vorhanden [[popcorn]]

              Kommentar


                #22
                nam dinh x2 Q5.5 2.5/10
                Bloga vorhanden [[popcorn]]

                Kommentar


                  #23
                  Hakoah 0-0ft

                  1.vs Vorletzter in mieser Form...

                  die Juden stibitzen meine harterwettete Kohle

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                    nam dinh x2 Q5.5 2.5/10
                    Bloga vorhanden [[popcorn]]

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                      Das Medellinkartell mit besten Connection zu den Wetttriaden...brutalst alles

                      das Over wird unentwegt angewuchtet.....3-2ft???
                      3-2ft und nix oben Resultat schenes Fixerl und wie

                      Punktlandung alles

                      Yeroham 0-0 die Juden in Bestform wieder mal....Elstern Schmarren dagegen =-8

                      Fallon muss es richten später

                      Kommentar


                        #26
                        6min NSZ Yeroham vs 11-40

                        fixteifleine

                        Kommentar


                          #27
                          Ich beschäftige mich nicht regelmäßig mit Darts, meine Einschätzungen beruhen nur auf den hier bei der WM gezeigten Leistungen.


                          Simon Whitlock (14) – Mervyn King (19)

                          Bei einem Unterschied von 5,5 beim Average im jeweils ersten Match (93,87 zu 88,36) und sonst ähnlichen Werten (Checkouts, hohe Scores) gefällt mir eine Wette auf den leichten Favoriten zu den Quoten recht gut.

                          Whitlock @1,90 Betsafe/888 2/10


                          Daryl Gurney (6) – Glen Durrant (27)

                          Gurney, wie ich so mitbekommen habe, mit keinem sonderlich guten Jahr.
                          Die Statistiken der ersten Matches der beiden (Average – Checkouts – 180er/Anzahl Legs) sehen wie folgt aus:
                          Gurney 96,02 – 9/18 – 2/11
                          Durrant 95,36 – 9/16 – 5/12
                          Durrant mit guten Werten, die für mich eher Luft nach unten lassen.
                          Daher nehme ich gerne die Quote auf den vermeintlich leichten Außenseiter Gurney.
                          Ich erwarte hier schon ein enges Match, daher das Over zu Gunsten Gurneys.

                          Gurney @2,00 Pinni 2/10
                          Gurney 4-2 @5,75 Bwin 0,5/10
                          Gurney 4-3 @6 Bwin 0,5/10


                          Fallon Sherrock – Chris Dobey (22)

                          Sherrock zwei Mal mit knapp über 90 average, beim zweiten Match gegen Suljovic der extrem hohen Checkout-Quote (11/16) geschuldet.
                          Dobey mit 96,33 und durchschnittlichen Checkouts (11/30) beim 3-2 gegen Meulenkamp.
                          Ich denke, das Märchen endet hier mit einem 4-1 oder 4-2 für Dobey, aber die Quoten geben für mich nichts her.
                          No bet.


                          Gerwyn Price (3) – John Henderson (30)

                          Price mit einer für ihn lausigen Leistung beim 3-2 gegen O'Connor, kurz vor dem Ausscheiden.
                          Ich erwarte ihn jetzt deutlich verbessert, schließlich ist er der 2. Favorit im Turnier, aber die Quoten sind so gesetzt, dass ich hier nichts finde.
                          No bet.


                          Gary Anderson (5) – Nathan Aspinall (12)

                          Gary mit einem 3-0 gegen einen hilflosen Brendan Dolan und dann mit einem 4-3 nach 1-3-Rückstand gegen Ryan Searle. Der eher schwache 93,77 average gegen Dolan war ausreichend, die 99,85 gegen Searle waren dringend nötig: während Searle fantastisch begann und trotz dreier verpasster Set-Darts im verlorenen ersten Satz mit 3-1 in Führung ging, wurde Gary hinten raus immer stärker, obwohl er dennoch hätte rausgehen könnte, wenn Searle sein unglaubliches Niveau der ersten 4 Sets hätte halten können. Da war Gary gut im Fluss und hat gute Darts gespielt.
                          Aspinall, der letztjährige Halbfinalist, hier bisher mit ordentlichen Averages von 95,38 und 98,45...Letzterer war nötig gegen einen guten Ratajski beim 4-3-Sieg, wo er ein gutes Temperament gezeigt hat.
                          Ich denke, Gary wird sich durchsetzen, finde aber Matchquoten von gut 1,70 nicht verführerisch, sondern fair.
                          Ich glaube schon, dass es 4-2 oder 4-3 ausgehen wird, daher eine Wette auf Over:

                          Gary Anderson – Nathan Aspinall
                          over 5,5 Sets @1,60 Tipico + diverse 2/10 (@1,67 bei Skybet, wer kann)


                          Michael van Gerwen (1) – Stephen Bunting (12)

                          MvG, wenn ich richtig gehört habe, das erst Mal seit zig (10?) Matches bei der WM mit einem Average unter 100: 96,28 gegen Jelle Klaasen, gleich gefolgt von einem weiteren u100 mit 96,75 gegen Ricky Evans. Gegen Evans hatte er offensichtlich richtig Spaß an dem Quickfire-Match und schien recht nonchalant an die Sache ranzugehen.
                          Bunting recht ordentlich mit einem 93er und einem 95er Average unterwegs.
                          Ich hoffe, dass er MvG ein ordentliches Match liefern wird.
                          Eine 1,62 bei Skybet auf o4,5 Sets kann man probieren, darunter nicht, denn wenn MvG doch mal heiß laufen sollte, kann es auch ein schnelles 4-0 geben.
                          No bet.

                          Kommentar


                            #28
                            Darts Live

                            Springe mal mit auf den 180er Zug bei Simon vs King auf.
                            Sehe es eigtl auch lange eng und nah beisammen. Zudem können beide hier 7+ werfen in 6+ Sets.

                            Small 365 o12,5 180s 2.10 1/10

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
                              Darts Live

                              Springe mal mit auf den 180er Zug bei Simon vs King auf.
                              Sehe es eigtl auch lange eng und nah beisammen. Zudem können beide hier 7+ werfen in 6+ Sets.

                              Small 365 o12,5 180s 2.10 1/10
                              leg. bin eingeschlafen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Wettwolf Beitrag anzeigen
                                Gewinnt eigentlich irgendeiner mit den Ski-Alpin Wetten dauerhaft? Gefühlt kommt bei den Wetten im jeweiligen Forum nie was bei rum. Jahr für Jahr.
                                Gefühle können täuschen ...

                                Statistik Analyse-Ordner 1.10.2017 bis 26.12.2019:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Sportarten seit 1.10.2017.jpg Ansichten: 0 Größe: 104,5 KB ID: 5010760

                                + + + Excel Wettmanager + + +

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.