X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Valencia-Osasuna

Kriegen die Deppen von Valencia in der 1. (!!!) Min. eine rote Karte, ich pack das nicht. Bin gerade am Grübeln, ob mir das in meiner langen Laufbahn schoneinmal untergekommen ist, aber ich glaube in der 1. Minute, dass ist auch ein Novum für mich. Wie kann man so hirnig zu Werke gehen, würde mich interessieren, wie das zustande gekommen ist. Rein theoretisch ist man vom Potenzial her immer noch in der Lage dieses Spiel gegen einen auswärtsschwachen Gegner zu gewinnen, aber meine Hoffnung dafür ist nicht die grösste (aufgrund der derzeitigen Form). Könnte auf ein Unentschieden hinauslaufen....Come on Valencia, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt.

GOAL GOAL GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL El goriiiiiiiiiiiiiii. Forza Mista

Herrlich, kaum bin ich mit dem Text fertig...aber ihr kennt das ja.
    Na mal sehen, wie lange das Bestand haben wird.

Kommentar

Was ich damit sagen wollte:

Min. 7 1-0 GOL. GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOL, GOOOOOOOOOOOOL DEL VALENCIA, GOOOOOOOOOOOOOOOOOOL DE MIIIIIIISTAAAAA, que ha rematado desde el área pequeña un gran centro de Sánchez desde la banda derecha. El balón ha dado en el larguero y ha acabado entrando. AMUUUUUNT!

Kommentar

Min. 94 FINAL DEL PARTIDO! Que acaba con una victoria heróica de nuestro equipo, que ha superado a Osasuna con un jugador menos desde el primer minuto del partido.

Genau der Meinung bin ich auch. Ein heroischer Kraftakt der Jungs aus Valencia und dafür liebe ich sie.
        Dadurch wird der Klassenunterschied deutlich, praktisch ein Spiel mit einem Mann weniger beim Stand von 0:0 und trotzdem gewonnen...war ne ganz schöne Zitterpartie. Aber Canizares ist einfach ein Klassekeeper und Valencia hatte noch etliche Konterchancen alles klar zu machen. So musste man bis zum Ende mitzittern. Es war wieder ein Festspieltag heute, siehe Wettspezi, ich werde mir jetzt erstmal alle zehn Finger lecken, dieses Wochenende war wirklich grandios, sowas kommt nicht alle Tage.

Oh yeah

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
        • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
        • Bethard: 100% Bonus bis zu 50 Euro
        • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
        • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
        • bwin: 100 Euro Bonus
        • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
        • Cashpoint: 100 Euro Willkommensbonus
        • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
        (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
        Lädt...
        X