X
Einklappen

Köln gegen Pauli

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln gegen Pauli

    Jeah! 2:0! Noch ein Tor und mein Over ist durch............

    #2



    Kommentar


      #3
      glückwunsch zu deiner gewonnenen wette und man sollte natürlich auch dem 1. fc gratulieren zum aufstieg, mit dem einen punkt hatte ich nich bedacht, dat ja mainz und frankfurt noch gegeneinander müssen.
      köln hat eigentlich die ganze saison gezeigt, wer die macht inner 2. liga is. schade find ich die blöde auflage von der dfl, dat die fans nach schluss nich den rasen stürmen durften, aber dat sagt ja auch aus, welche schreibtischhengste, die mit fussball nix m hut haben, da dat sagen haben.
      trotzdem nochmal gratulation an den 1. fc
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar

      Lädt...
      X