X
Einklappen

psv

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    psv

    wenn die jetzt auch noch versagen geht dieser Tag endgültig in die Geschichte ein. heut rennt aber auch überhaupt nix zam (außer die Mafia, auf die war heut Verlaß).

    #2
    0:2 ööö suppa psv

    Kommentar


      #3
      sorry wenn ich erst jetzt schreibe, und es soll auch kein kluges Geschwafel sein.
      Aber findest du es klug, auf eine Mannschaft zu setzen die eh schon so gut wie Meister ist zu so einer lächerlichen Quote .

      Kommentar


        #4
        mann oh mann

        das ist ja heut echt arg, ein totales favoritensterben
        auch real liegt 1:3 zurück looool und das zuhause

        Kommentar


          #5
          Normalerweise spiel i solche Matcherln nie, aber heute war mir grad so danach. Aber noch sinds ja nicht Meister...und deshalb habens ja auch auf 2:2 ausgeglichen.
          Gemmaaaa wooo bleibt denn das 3:2*brüll*

          Kommentar


            #6
            Zitat von Quotenking
            sorry wenn ich erst jetzt schreibe, und es soll auch kein kluges Geschwafel sein.
            Aber findest du es klug, auf eine Mannschaft zu setzen die eh schon so gut wie Meister ist zu so einer lächerlichen Quote .
            Du hast absolut Recht, ich habe heute zu wiederholt mal den selben Fehler gemacht, auf Brügge und PSV als Quotesteiger zu setzen.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Vadaummta Tag, jetzt geh ich frustln...und davor noch die Frustwette auf Sociedad, alle könnens doch ned versagen heute.

              Kommentar

              Lädt...
              X