X
Einklappen

Was ist den da los????

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist den da los????

    Was ist da los? Basel führt 0:3 und dann gleicht wil aus, wie ist den so etwas möglich
    Kann doch nur ne geschobene Partie sein, welche Mannschaft ist soooooooo blöd und gibt eine 3:0 Führung noch her, nit mal die Öst.Nationalmannschaft lol

    #2
    jetzt stehts 3-4, was für ein Spiel.

    Aber jetzt ist bitte schön Schluß mit den Gastgeschenken

    Kommentar


      #3
      Jo, weil unsere Nationalmannschaft nie 3:0 führt, also is nix zum aus der Hand geben.
      Basel führt wieder, fehlt nur mehr Vaduz gemmagemma!

      Kommentar


        #4
        Habe Basel auch getippt, aber seit Köln gegen Aachen weisse ich, keine 3:0 Führung ist 100% sicher. Ich kann mich noch an einem Spiel errinnern vor 4-5 Jahren. Bayern führt 2:0 in Leverkusen und Leverkusen spielt nur noch mit 10, und trotzdem wurde Bayern mit 4:2 nach Hause geschickt.

        Basel wieder in Führung 3:5

        Kommentar


          #5
          Loooooooooooooooool

          Jep da haste auch wieder recht Flo hihi! Ich glaub die spielen ohne Tormänner
          war doch schon mal so ein eigenartiges ergebnis als wil spielte, da verloren sie glaub ich 11:5 oder 11:6
          Gemmaaaaaaaaa Arsenal Angriffffffffffffffffffffffffffffffff

          Kommentar


            #6
            jo genau, go arsenal, i will a drittes tor in der partie [[sabber]]

            lg
            andi
            Ognuno è fabbro della sua fortuna.

            Kommentar


              #7
              looooooooooooool da fallen die Tore alle 10 min, das ist ein spiel für die Zuschauer hihi

              Kommentar


                #8
                4-5, ja spinnen die jetzt komplett. Also wenn es auswärts nicht mal mehr reichen sollte mit 5 Toren das Spiel zu gewinnen, dann weiß ich auch nicht.
                Auf Basel, jetzt reißt Euch mal zusammen

                Kommentar


                  #9
                  Meine Nerven arrgghhhhhhhhhhhhhh ich halt das bald nimmer aus

                  HOPP AUF BASEL; ARSENAL; LEVERKUSEN UND ALLE SPIELE DIE GETIPPT WURDEN

                  Kommentar


                    #10
                    Na ist ja gerade nochmal gut ausgegangen *schwitz*

                    Bravo Basel!

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Was ist den da los????

                      Zitat von nico1502
                      Was ist da los? Basel führt 0:3 und dann gleicht wil aus, wie ist den so etwas möglich
                      Kann doch nur ne geschobene Partie sein, welche Mannschaft ist soooooooo blöd und gibt eine 3:0 Führung noch her, nit mal die Öst.Nationalmannschaft lol
                      In mexiko´s Liga führt U.N.A.M. (Pumas) schon mit 4:0 Necaxa und das Spiel endet mit 4:4

                      Kommentar


                        #12
                        die dürften alle recht gute Tormänner haben, wahrscheinlich solche Fliegenfänger wie Sturm hat hihi

                        Kommentar

                        Meiste Beiträge

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        1
                        343
                        2
                        278
                        3
                        276
                        4
                        231

                        Meiste Beiträge in Analyseforen

                        Einklappen

                        Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

                        Meiste erhaltene Danke

                        Einklappen

                        der letzten 30 Tage
                        Lädt...
                        X