Ich gerade auf der Suche nach der Liveübertragung im Fernsehen für das Palermo - Schalke Game und was muss ich lesen zu großer finanzieller Aufwand um das Spiel Live zu übertragen.DSF als deutsches Sportfernsehen und der UEFA CUP Sender kauft dafür lieber Boro gegen Rom unglaublich .
Ich gerade auf der Suche nach der Liveübertragung im Fernsehen für das Palermo - Schalke Game und was muss ich lesen zu großer finanzieller Aufwand um das Spiel Live zu übertragen.DSF als deutsches Sportfernsehen und der UEFA CUP Sender kauft dafür lieber Boro gegen Rom unglaublich .
Wenn man kein Geld mit dem Spiel verdienen kann, warum sollte man es dann kaufen? DSF als Privatsender muß eben wirtschhaftlich arbeiten. ZDF und ARD mit vollen Gebührentöpfen hätten zuschlagen müssen.
Wenn man kein Geld mit dem Spiel verdienen kann, warum sollte man es dann kaufen? DSF als Privatsender muß eben wirtschhaftlich arbeiten.
Naja, wäre ich jemand der TV Werbung ausstrahlen möchte, würde ich meine Spots auch nicht bei einem Sender wie DSF laufen lassen, jedenfalls nicht zu normalen Bezügen. Ein Sender der seine bekloppten Telefonspiele, alle 3min im Spiel einblendet macht den Verbrauchen nur aggressiv dann bringt er meinen Spot womöglich noch mit dem Käse in Zusammenhang wobei Sat1 ja auch fast schon auf dem Trichter ist
Aber ist schon traurig, dass das Spiel nicht live zu sehen ist.
Kommentar