X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

11.08.

Tach..

Boston swept
    wieder 4-5 verloren gegen Kansas..
    gestern im 9 Inning...heut im 8. Inning

na jungs, shelbourne lockt doch heute, oder nicht ?
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

Zitat von Energienudel
      na jungs, shelbourne lockt doch heute, oder nicht ?
      Finde die Quote nicht sonderlich attraktiv. Dazu besteht noch eine größere x-Gefahr.
      "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

Why do all good things come to an end.....

Kommentar

Re: 11.08.

Zitat von FoXDaV
        Tach..

Boston swept
        wieder 4-5 verloren gegen Kansas..
        gestern im 9 Inning...heut im 8. Inning
        Der absolute wahnsinn! Also mich freuts ja, weil dadurch die Yanks sich ein Polster rausspielen und ich im Baseball nie ne so Miniquote wie gestern BOS anpacken würde, dafür kann da einfach alles passieren, aber wenn du gegen KC nen Sweep frisst, dann hast du in den Playoffs nix verloren
        blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "

Kommentar

Guten Morgen!
          Hot tipy 11.08.2006 [[nee]]

Kommentar

zu Beginn des Tages nur

Melbourne

Kommentar

kennste dich da aus bei Melbourne ??

Kommentar

Zitat von Rumburak
                was heisst auskennen, weiss nur das sie ne bessere Mannschaft beeinander haben als noch letztes Jahr..... habe es small gespielt

Kommentar

Zitat von salinas der 2.
                  Zitat von Rumburak
                  was heisst auskennen, weiss nur das sie ne bessere Mannschaft beeinander haben als noch letztes Jahr..... habe es small gespielt
                  Wo kann man das ehen hste da irgend ne spezielle Homepage

eventuell nehm ichs dann auch aber erst noch mal nachschauen,

ist ja immerhin ne 2er quote

Kommentar

Zitat von Rumburak
                    Zitat von salinas der 2.
                    Zitat von Rumburak

also heut zu Tage kann man alles nach lesen, nur weiss ich nicht ob du mit den Neuzugängen in Australiens Liga viel anfangen kannst....

Kommentar

naja vielleicht sagt Dir Archie Thompson was, ist Nationalspieler ....... weiss ja nicht wie gut Du Dich auskennst....

Kommentar

Zitat von Rumburak
                        Zitat von salinas der 2.
                        Zitat von Rumburak

Also ich glaub da ist einfach so ein Tipp von dir, dass eben getippt ist, denn schaust du dir die Tabelle von letztem Jahr an, so wirst du sehen, dass in der Regular Season Melbourne sogar hinter dem heutigen Gegner gelandet ist und im Pre-Season-Cup, um den es sich heute handelt, schon im Halbfinale ausgeschieden ist. Cup Spiele für mich sowieso nobet.

http://www.soccerway.com/national/australia/a-league/2005-2006/regular-season

Kommentar

die sind aber zuhausen nicht so gut und haben am 16 Juli schon gegen Adelaide 0-1 verloren zuhause seh ich gerade

Adelaide gefällt mir eigentlich besser

ja Thomspon sagt mir schon was ist glaub ich der Rekordtorschütze Weltweit mit irgendwie 12 oder 13 Toren in einen Spiel gegen Samoa oder so

Ahhh sehe gerade die spielen ja gar nicht gegen Adelaide sondern gegen Queensland

Kommentar

mensch ich spiele Sie doch nur weil sie dieses Jahr für australische Verhältnisse ne Top Truppe beeinander haben...... da lass ich mich doch nicht von der letztjährigen Tabelle täuschen......

Kommentar

http://www.soccerway.com/national/australia/a-league/2006-2007/pre-season-cup/a

http://www.soccerway.com/national/australia/a-league/2006-2007/pre-season-cup/b

Beide Gruppenlezter, beide noch ohne Sieg, glaubst du wirklich, dass die da soviel auf diesen Cup geben?

Außerdem Melbourne daheim 1:3 gegen CC Marineers, gegen die hat der heutige Gegner immerhin ein UE geholt

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.