Boston swept
wieder 4-5 verloren gegen Kansas..
gestern im 9 Inning...heut im 8. Inning
Der absolute wahnsinn! Also mich freuts ja, weil dadurch die Yanks sich ein Polster rausspielen und ich im Baseball nie ne so Miniquote wie gestern BOS anpacken würde, dafür kann da einfach alles passieren, aber wenn du gegen KC nen Sweep frisst, dann hast du in den Playoffs nix verloren
blash: "Ja, was sollen die denn sonst singen? "Wir werden fünfter, vielleicht sogar 4., shalalala" "
was heisst auskennen, weiss nur das sie ne bessere Mannschaft beeinander haben als noch letztes Jahr..... habe es small gespielt
Wo kann man das ehen hste da irgend ne spezielle Homepage
eventuell nehm ichs dann auch aber erst noch mal nachschauen,
ist ja immerhin ne 2er quote
Also ich glaub da ist einfach so ein Tipp von dir, dass eben getippt ist, denn schaust du dir die Tabelle von letztem Jahr an, so wirst du sehen, dass in der Regular Season Melbourne sogar hinter dem heutigen Gegner gelandet ist und im Pre-Season-Cup, um den es sich heute handelt, schon im Halbfinale ausgeschieden ist. Cup Spiele für mich sowieso nobet.
mensch ich spiele Sie doch nur weil sie dieses Jahr für australische Verhältnisse ne Top Truppe beeinander haben...... da lass ich mich doch nicht von der letztjährigen Tabelle täuschen......
Kommentar