X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Montag, 01.01. 2 0 0 7

Auf ein gutes neues!!

Jeden viel Glück und Erfolg, sowie Gesundheit

Re: Montag, 01.01. 2 0 0 7

Zitat von pmraku
    Auf ein gutes neues!!

Jeden viel Glück und Erfolg, sowie Gesundheit
    Da schließe ich mich doch glatt mal an!

Kommentar

Wünsch ich euch auch allen. Hab gestern meinen Alkohol Konsum erwettet. Wenn das mal net stark is hehe :D aber für heut noch nix aufn zettel hm .

Kommentar

NHL

Euch ein gutes neues!!

leider noch keen neuer NHL-Ordner....

entdeckte folg....

Phoenix Coyotes bei Washington Capitals (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Phoenix +1,5 - Q1.5

Colorado Avalanche bei Nashville Predators (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Nashville - Q1.53

New York Islanders bei Buffalo Sabres (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Buffalo - Q1.42

Boston Bruins bei Toronto Maple Leafs (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Boston +1,5 - Q1,4

Gesamt Q 4,44

die Spreads mit 1,5 sind wohl rel sicher.

erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

was sagen die Experten, sind sie's noch immer?

Boston und PHX mit jew. 4 und 3 Siegen der letzen 6 Matches

Buffalo und Nashville zuhaus und jeweils 4/6 Siege

probierte mit das Sicherste, sonst maybe auch alle 2 Weg bzw letztere sogar 3 Weg

Wdh, aber erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

thx

Kommentar

Re: NHL

Zitat von Matt
          Euch ein gutes neues!!

leider noch keen neuer NHL-Ordner....

entdeckte folg....

Phoenix Coyotes bei Washington Capitals (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Phoenix +1,5 - Q1.5

Colorado Avalanche bei Nashville Predators (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Nashville - Q1.53

New York Islanders bei Buffalo Sabres (2-Weg (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Buffalo - Q1.42

Boston Bruins bei Toronto Maple Leafs (Spread (inkl. Overtime und Penalty-Schießen)) Boston +1,5 - Q1,4

Gesamt Q 4,44

die Spreads mit 1,5 sind wohl rel sicher.

erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

Boston und PHX mit jew. 4 und 3 Siegen der letzen 6 Matches

Buffalo und Nashville zuhaus und jeweils 4/6 Siege

probierte mit das Sicherste, sonst maybe auch alle 2 Weg bzw letztere sogar 3 Weg

Wdh, aber erinner mich an die Erkrankten von Washington + Toronto,

thx

tu mir doch bitte einen gefallen und schreibe die sachen einmal auf...... danke!
          "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

Kommentar

Hola,

schwierig, kostet so schon zeit, die einem immer fehlt ;) besonders kurz vor den Spielen zB 16h;)

Kommentar

Wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit

Weiß jemand warum die Quoten für Fulham massiv ansteigen bzw. für Watford stark am sinken sind?

Kommentar

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab nen Schädel...

Kommentar

Gutes Neues Euch allen, Schädel ist kein Ausdruck... , ManU im HC soll mein Aspirin sein.. ...und Darlington darf heut gern nochmals verliern auswärts gg. Bury.. [[sabber]]
                  GL@All
                  Jean-Paul Sartre:
                  "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Kommentar

Zitat von butcherbill
                    Gutes Neues Euch allen, Schädel ist kein Ausdruck... , ManU im HC soll mein Aspirin sein.. ...und Darlington darf heut gern nochmals verliern auswärts gg. Bury.. [[sabber]]
                    GL@All
                    Bury is abgesagt.

Kommentar

Zitat von maddin87
                      Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab nen Schädel...

Ebenso

Trotzdem, das neue Jahr hat mit Suns -4,5 gleich mal schön begonnen.

Heute für mich nur bitte ManU over und ansonsten allen ein frohes und gesundes neues Jahr, vor allem auch viel Glück

Kommentar

Für mich heute Big Donegal Celtic aus Nordirland
                        Bilanz 2015:

Richtig 2
                        Falsch 1

Kommentar

Dreckswind

Kommentar

Schweinerei 2.Durchgang wird nicht gestartet

Kommentar

freues neues freunde hat jemand ne ahnung wie das spiel Hottain - Al-Karamah heute um 13 uhr ausging?????

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.