find ja rosenborg interessant nordic für ne 2,3. habenja gestern schon gespielt (3:7 - 0:3, 2:1, 1:3). ma sehn, vielleicht kommt noch ne kleine analyse.
2017 ( +5,91 % / +18,49 )
... currit irrevocabile tempus ...
... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...
Für mich heute:
Gonzalez gewinnt den 2.Satz
Juve Stabia - Foggia Under
Freiburg - Essen 1
Getafe - Osasuna both to score = nein, Heimsieg und Ergebnistipp 1:0. Das aber alles small.
dicke wette war gestern für mich brno (volleyball), richtig, jedoch "nur" ne 1,50er quote, dafür aber mehr einsatz als für mich üblich, jedoch schnell auf 1,35 unten gewesen, deswegen auch kein hinweis mehr... sry
heute hat mich noch nichts zu 100% überzeugt, evtl essen under, Ravenna over ... aber wenn man sich nicht sicher ist sollte man wohl nur klein oder gar nicht drauf gehen... aber ich denke es wird sich noch was nettes finden lassen..
Ist das nur n Drittelticker oder n richtiger? Hab was auf Frisk Asker 2 gesetzt, da steht aber noch nix davon, dass es angefangen hat?!
bin mir nicht ganz sicher, hab auch schon gesucht... eigentlich meine ich dort auch strafen usw gelesen zu haben vor ein paar tagen... is vielleicht spielabhängig.
Ist das nur n Drittelticker oder n richtiger? Hab was auf Frisk Asker 2 gesetzt, da steht aber noch nix davon, dass es angefangen hat?!
bin mir nicht ganz sicher, hab auch schon gesucht... eigentlich meine ich dort auch strafen usw gelesen zu haben vor ein paar tagen... is vielleicht spielabhängig.
Normalerweise müsste das erste Drittel jetzt ungefähr zu Ende sein, aber da steht immer noch nix.
Twente - ADO Den Haag Tipp: 1
Twente - ADo Den Haag Tipp: 1 (HC-1)
Groningen - Ajax Amsterdam Tipp: over 2,5
Vecindario - Cadiz Tipp: 2 HC-0
Stjernen Hockey - Trondheim Tipp: 1 (in einer Kombi mit Valerenga, die gestern schon spielten)
Erzgebirge Aue - Hansa Rostock Tipp:1 (HC-0 & +0,5)
Und etwas gewagt:
Erzgebirge Aue - Hansa Rostock Tipp:1 (HC-1) @5,0
In Aue war schon immer wenig zu holen für die Hanseaten. Nach der enttäuschenden Heimniederlage gegen den SC Freiburg stehen die Rostocker unter Zugzwang, da alle unmittelbaren Konkurrenten zu Hause spielen und zumindest ein großer Teil sich durchsetzen wird. So wie ich meine Rostocker kenne, kann mal ganz schnell eine Niederlage zum Anfang einer Runde auch zu einem Negativtrend führen. Dazu die Erzgebirgler zu Hause für gewöhnlich stark. Eher ein Bauchtipp von mir.
wenn man gegen die eigene mannschaft tippt, kann mn ohnehin nur gewinnen
entweder geld, weil sie wirklich verlieren, oder man verliert geld, aber sie gewinnen besser gehts nicht
Kommentar