X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Samstag, 03.03.

Guten Morgen !

Der Bahrain mit folgenden Ergebnissen gestern laut Goalzz :

East Riffa 1 : 5 AL-Muharraq
    Al-Shabbab 1 : 1 Malkia
    Busaiteen 0 : 0 Bahrain

Al-Ahli in Al-Hala heute um 16 Uhr.

In Indonesien wird wieder gespielt und Endergebnisse sind höchst willkommen !

Allen einen erfolgreichen Tag !

0
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

Guten Morgen. Bei mir steht heut noch nix auf dem Zettel, wobei ich mir 2 spiele rausgepickt habe, die ich analysieren werde und dann gleich poste :) Auf einen guten Tag

Edit : Pick steht drin

Kommentar

Guten Morgen zusammen.

Kann mir einer sagen, ob es nen Liveticker für die Oberliga Bayern gibt?? Heute 15Uhr das Spitzenspiel Regensburg - Fürth 2 !! Regensburg ohne komplette Innenverteidigung! Denke Auiswärtssieg gute Chancen und noch gute Quote!!!!
      Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

Kommentar

Zitat von Master Ben
        Guten Morgen zusammen.

Kann mir einer sagen, ob es nen Liveticker für die Oberliga Bayern gibt?? Heute 15Uhr das Spitzenspiel Regensburg - Fürth 2 !! Regensburg ohne komplette Innenverteidigung! Denke Auiswärtssieg gute Chancen und noch gute Quote!!!!
        Bayern allgemein kenn ich nix.

Aber Regensburg hat einen auf seiner offiziellen Seite (bin jetzt aber zu faul zum suchen)
        LiL Ist Zeitverschwendung.

Kommentar

nba
          nhl
          mlb

Die amis sollen mal so spielen, wie ich tippe, verdammt

Kommentar

Danke @ Pechvogel. Den Ticker auf der Homepage hab ich gefunden, leider scheint der nicht zu funktionieren. Dann wird das Endergebnis wohl eine Überraschung füich zu werden.. Nochmals Danke
            Wetten macht Spaß, aber bitte nicht zur Sucht werden lassen, denn dann wird man arm!!!!

Kommentar

Mein Tag stertet gleich in Japan mit Gamba Osaka.

Ist aber nur eine Art Kombifüller.
              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

Kommentar

Guten Morgähn..Super Tag gestern...etwas gefeiert..und weiter gehts

Für mich heute:

big:
                Hoffenheim 1

medium:
                Ionikos-Xanthi under
                Barca-Flensburg over 58,5
                Kamen Ingrad 1
                Wolfsburg 1

Kombi medium :
                Hoffenheim
                Bremen
                Kamen 1X

Hoffe die 2 Stunden Recherche (Statistik) werden sich lohnen [[sabber]] [[sabber]]
                ###WS_SIGNATURE###

... "Die Leute fragen mich immer , ob ich Tyler Durden kenne...."

Kommentar

Zitat von Master Ben
                  Danke @ Pechvogel. Den Ticker auf der Homepage hab ich gefunden, leider scheint der nicht zu funktionieren. Dann wird das Endergebnis wohl eine Überraschung füich zu werden.. Nochmals Danke
                  das letzte mal hat der funktioniert, aber eben erst zu spielbeginn freigeschaltet...

ansonsten gibt es für die bayernliga leider keine guten alternativen wie beispielsweise Oberliga BaWü
                  Г л у б б

Kommentar

1979 Danke. Dann probier ich es um 15 Uhr zum Anpfiff mit dem Ticker! Was hälst du vom Spiel? Fürth 2 hat echte Chancen denke ich!

Kommentar

Zitat von 112chris
                      Mein Tag stertet gleich in Japan mit Gamba Osaka.

Ist aber nur eine Art Kombifüller.
                      Uiiii...
                      und ich brauche

Gamba Osaka x/2

Saison beginnt ja heute erst wieder im asiatischen Raum. Vielleicht ist eine Sensation hier drinnen.
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

Kommentar

Zitat von Master Ben
                        1979 Danke. Dann probier ich es um 15 Uhr zum Anpfiff mit dem Ticker! Was hälst du vom Spiel? Fürth 2 hat echte Chancen denke ich!
                        schau in deutschland-ordner, da stehen paar gedanken zum spiel ;)
                        die tatsache das möhlmann paar amateuere in seinen kader geholt hat hält mich vor einer größeren wette zurück, anfang+mitte der hinrunde die fürther das team in der bayernliga, nun ist regensburg im kommen...

wird sich zeigen, ich spiel x2 nur klein an...
                        Г л у б б

Kommentar

Zitat von _RoLi_
                          Uiiii...
                          und ich brauche

Gamba Osaka x/2

Saison beginnt ja heute erst wieder im asiatischen Raum. Vielleicht ist eine Sensation hier drinnen.
                          Na prima !

Wenigstens wird einer von uns gewinnen !

Kommentar

Für mich Marsaxlokk und Valetta. wärja super wenns klappt

Kommentar

mein Tipp-Marathon:

St Etienne v Lyon 2 AH0 @ 1.775 bet365
                              Sevilla v Barcelona 2 AH0 @ 2.075 bet365
                              Portsmouth v Chelsea 2 AH-0.5 @ 1,59 bet365
                              Nottingham Forest - Huddersfield Town 1 @ 1.65 bwin
                              Montrose - Arbroath 2 @ 1.9 bwin
                              SK Beveren - KRC Genk 2 @ 1.65 bwin
                              Bristol City - Northampton Town 1 @ 1.6 bwin
                              Ascoli - AS Roma 2 @ 1.65 bwin
                              Ionikos Nikeas - Skoda Xanthi FC 2 @ 1.4 bwin
                              FC Wohlen - Yverdon over 2.5 @ 1.6 bwin
                              FC St. Gallen - FC Luzern 1 @ 1.6 bwin

allen im Wettforum einen erfolgreichen Tag

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.