Nach dem gestrigen 3:3 im "El Classico" zwischen "FC Messi" und "Real Nistelrooy" dürfen wir uns auf ein gutes Spiel in der Allianz - Arena von München freuen.
0
26. Mai 1999
Football´s Coming Home
Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
Da ist es passiert.
Solskjaer.
Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
nach einem Eckball
Dazu sollte man nicht das Mailänder Stadtderby vergessen !
Stimmt natürlich
Obwohl der Ausgang in diesem Derby nicht wirklich ausschlaggebend für die Meisterschaft sein wird, sollte dieses Spiel viel Brisanz von beiden Teams bergen.
Habe heute morgen gleich einmal wieder etwas schönes zum Tippen gefunden
FK ZTS Dubnica @ 2,60
26. Mai 1999
Football´s Coming Home
Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
Da ist es passiert.
Solskjaer.
Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
nach einem Eckball
für mich jetzt erstmal bitte Alkmaar - Feyernoord over 2,5
Etwas später dann bitte das over 2,5 in London, Qoten auf Tottenham sind ja wohl ein Witz, Chelsea nie und nimmer so ein Favortit. Terry angeschlagen, ohne ihn sind sie hinten nicht so stark. Letzten Spiele der Spurs alle over, traue ihnen hier und heute mindestens 1 Tor zu, deshalb 8/10 aufs over.
Antalyaspor AS - Ankaraspor - Under 2,5
Atletico Madrid - Deportivo La Coruna - Under 2,5
Cadiz - Hercules - Under 2,5
Unirea Urziceni - Ceahlaul Piatra Neamt - Under 2,5
Ausnahmsweise auch einmal wieder die türkische Superliga
Rizespor HC - Sieg @ 4,00 + Over 2,5 @ 2,05
26. Mai 1999
Football´s Coming Home
Da ist es passiert.
Solskjaer.
nach einem Eckball
Heute wieder inner Wettbude schauen, macht einfach mehr spass als daheim immer alleine
Ganz vergessen, gleich kommt im DSF Chelski-Tottenham
Und gleich auch Derbytime in Glasgow
Matches/Match7.htm
da issen stream für Celtic-glasgow
Bei betfair gibs ne 1.97 für Gala istanbul
Die pack ich mal ein
Kommentar