X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dienstag, 13.03.

Guten Morgen !

Auch wenn alle anderen wohl noch
    0
    SV Ried
    0%
    0
    X
    0%
    0
    Austria Wien
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

"Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

Morgen Junge!

Für mich heute bitte sowohl Red Bull Salzburg als auch deren Amateure, Wolverhampton Wanderers und die Frankfurt Lions!

Kommentar

Für mich heute:

Aberdeen + 0,25 @1,9 Pinnacle
      Korona Kielce @2,35 Pinnacle
      Mattersburg + 0,25 @1,86 Pinnacle

THW Innsbruck @2,05 Bet-at-home
      KAC @1,9 Bet-at-home
      Acroni Jesenice @1,89 Pinnacle

Kombi:

Valerenga + Herning Bluefox @1,89 Bet-at-home
      Storhammer (2-Weg) + AaB Ishockey (2-Weg) @1,96 Bwin

Kommentar

Guten Morgen!

Allen einen erfolgreichen Tag

Für mich heute bitte: Frankfurt Lions [[sabber]]

Kommentar

Erstmal garnix. Verdammten Flames

Kommentar

Zitat von Missi
            geht mir auch so.. irgendwie hat sich zur Zeit der Wettgott gegen mich entschieden...

heut Abend erst wieder ..bis dahin bin ich brav und mach keine Dummheiten.vllt klappts dann ja wieder

Kommentar

geht mir auch so.. irgendwie hat sich zur Zeit der Wettgott gegen mich entschieden...
              ich glaub nicht, dass es zur Zeit viele gibt die Gewinne schreiben.
              (ich kenn zumindest keinen)

Bei den beiden RB Salzburg Tipps bin ich mir schon wieder so extrem sicher, dass es gar nicht sein kann, dass beide gewinnen. (es wär so wichtig!!!!!!!!!)

Kommentar

Zitat von FoXDaV
                Zitat von Missi

heut Abend erst wieder ..bis dahin bin ich brav und mach keine Dummheiten.vllt klappts dann ja wieder
                *lol* mein spaß 10 € auf -1,5 HC LA Kings ging auf!Werde demnächst auch wieder ein paar picks für die NHL posten!
                "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

Kommentar

innsbruck-vsv

Es gibt heute nur einen tip und das ist innsbruck und wer sich ein kleines (größeres) taschengeld verdienen will,sollte dieses spiel solo+ bigbigbigbigbig spielen

Kommentar

Heute Nowy Targ und Krakau, wobei ich Nowy Targ deutlich höher spielen werde, 10/10 is noch zu wenig
                    Danke, Bitte

Kommentar

Zitat von jwop
                      Heute Nowy Targ und Krakau, wobei ich Nowy Targ deutlich höher spielen werde, 10/10 is noch zu wenig
                      Danke, Bitte
                      Nowy Targ kann ich mein haus drauf setzen?
                      "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

Kommentar

Zitat von Densa85
                        Zitat von jwop
                        Danke, Bitte
                        Nowy Targ kann ich mein haus drauf setzen?
                        Bist irre?

Kommentar

gut also den Hof noch dazu *g*

wenn der jwop mehr als 10/10 empfiehlt dürfen alle ihre häuser und frauen verwetten

Kommentar

Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.

Kommentar

Zitat von jwop
                              Wenn du wüsstest wie oft ich schon ne Wette mit 10/10 empfohlen habe die dann in den A*rsch ging ... mehr wie 2000€ wirst eh net unterbringen können.
                              hehe ja ist ja auch wurscht ich mache deine quoten nicht kaputt :-)

muss jetzt aber noch den bonus von BAH mitnehmen!

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.