Moin zusammen...
X
-
kann mir jmd vllt helfen?
seit dem moneybookers ihre neue seite haben kann ich mich nich einloggen!
nicht einloggen in dem sinne das ich alles eingebe dann auf LOGIN klicke aba es tut sich nichts !
n kumpel kommt aber rein! nur ich nicht! hab schon popup blocken und so aus gemacht antivirus ausgeschaltet und so probiert aba funkt immer noch nicht!
weiß zufällig jmd von euch woran es liegen könnte ?Ich bin der UNBESIEGBARE IRON MAN
Kommentar
-
Löwen und Walter Schachner trennen sich -
Marco Kurz übernimmt sofort!
1860 München und Trainer Walter Schachner haben gemeinsam entschieden, das Vertragsverhältnis nicht wie geplant erst zum Saisonende, sondern mit sofortiger Wirkung zu beenden.
Der Trainer der Regionalligamannschaft, Marco Kurz, der ursprünglich erst ab der Saison 2007/2008 Cheftrainer werden sollte, übernimmt ab sofort die Leitung des Lizenzspielerkaders, um der Mannschaft neue Impulse zu geben.
Mit Cheftrainer Walter Schachner beendet auch Torwarttrainer Peter Zajicek seine Arbeit bei den Münchner Löwen. Günther Gorenzel-Simonitsch indes bleibt Assistenztrainer.------------------
mfg danrein
Kommentar
-
Zitat von ibrahimovickann mir jmd vllt helfen?
nicht einloggen in dem sinne das ich alles eingebe dann auf LOGIN klicke aba es tut sich nichts !
n kumpel kommt aber rein! nur ich nicht! hab schon popup blocken und so aus gemacht antivirus ausgeschaltet und so probiert aba funkt immer noch nicht!
weiß zufällig jmd von euch woran es liegen könnte ?
Kommentar
-
Zitat von ibrahimovickann mir jmd vllt helfen?
weiß zufällig jmd von euch woran es liegen könnte ?
back to IE mein ratГ л у б б
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...