X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonntag, 18.03.07

Moin zusammen...
    0
    Werder
    0%
    0
    Remis
    0%
    0
    Mainz
    0%
    0
    Over
    0%
    0
    Under
    0%
    0
    Г л у б б

Moin für mich heute erstmal Ajax straight win und DNB!

PSV mit wichtigen Ausfällen quoten auf Ajax sieg fallen schon
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

Kommentar

mal ne frage: warum ist denn der gute adam malysz heute so klarer favo?? Hat der irgendwas eingebaut
      Einmal Löwe, immer Löwe.................

Kommentar

kann mir mal bitte jemand einen link fürs baforum geben? habe letzens hier von diesem forum gehört, doch leider konnte ich es nicht finden.

danke schonmal im vorraus
        ------------------
        mfg danrein

Kommentar

bettingadvice.com

http://forum.bettingadvice.com/index.php
          sigpic

Kommentar

okay danke,

jemand zufällig einen ticker für frauen bundesliga ?

ach ja, was ist mit futbol24.com los ?
            ------------------
            mfg danrein

Kommentar

Zitat von danrein
              okay danke,

jemand zufällig einen ticker für frauen bundesliga ?

ach ja, was ist mit futbol24.com los ?
              Schau in die LIVE-Liste von 112Chris, dort ist auch einer für Frauen-Fußball...
              Г л у б б

Kommentar

https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?t=16678

futbol24 seit gestern Abend (bei mir) down..
                sigpic

Kommentar

der frauen live ticker ist leider down, bzw kommt ein error, wenn ich die seite anklicke.

trotzdem danke
                  ------------------
                  mfg danrein

Kommentar

http://www.ich-spiele-fussball.dfb.de/de/startseite-linke-spalte/ticker.html
                    sigpic

Kommentar

jo, habs nun auch gefunden, vielen dank
                      ------------------
                      mfg danrein

Kommentar

kann mir jmd vllt helfen?

seit dem moneybookers ihre neue seite haben kann ich mich nich einloggen!

nicht einloggen in dem sinne das ich alles eingebe dann auf LOGIN klicke aba es tut sich nichts !

n kumpel kommt aber rein! nur ich nicht! hab schon popup blocken und so aus gemacht antivirus ausgeschaltet und so probiert aba funkt immer noch nicht!

weiß zufällig jmd von euch woran es liegen könnte ?
                        Ich bin der UNBESIEGBARE IRON MAN

Kommentar

Löwen und Walter Schachner trennen sich -
                          Marco Kurz übernimmt sofort!

1860 München und Trainer Walter Schachner haben gemeinsam entschieden, das Vertragsverhältnis nicht wie geplant erst zum Saisonende, sondern mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Der Trainer der Regionalligamannschaft, Marco Kurz, der ursprünglich erst ab der Saison 2007/2008 Cheftrainer werden sollte, übernimmt ab sofort die Leitung des Lizenzspielerkaders, um der Mannschaft neue Impulse zu geben.

Mit Cheftrainer Walter Schachner beendet auch Torwarttrainer Peter Zajicek seine Arbeit bei den Münchner Löwen. Günther Gorenzel-Simonitsch indes bleibt Assistenztrainer.
                          ------------------
                          mfg danrein

Kommentar

Zitat von ibrahimovic

nicht einloggen in dem sinne das ich alles eingebe dann auf LOGIN klicke aba es tut sich nichts !

n kumpel kommt aber rein! nur ich nicht! hab schon popup blocken und so aus gemacht antivirus ausgeschaltet und so probiert aba funkt immer noch nicht!

Was für ein Browser nutzt du ,alle im Hintergrund laufenden Programme ausschalten,desweiteren Internet Temps Cookies alles löschen.Anderen Browser raufladen wieder probieren.

Kommentar

Zitat von ibrahimovic

solltest du firefox haben kommt mir das bekannt vor, konnte mich in keinen foren oder sonstwo anmelden...

back to IE mein rat
                              Г л у б б

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.