X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Guten Morgen Jungs, hier meine Tipps zur Euro-League:

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD>Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 18:05</TD><TD> Panathinaikos - Sturm Graz</TD><TD> Over 2.5</TD><TD> 1.82</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> 188bet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 18:05</TD><TD> Hapoel Tel Aviv - Rapid Wien</TD><TD> Hapoel Tel Aviv</TD> <TD> 2.45</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> Pinnacle</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 18:05</TD><TD> Celtic - Hamburg</TD><TD> Hamburg</TD> <TD> 2.52</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> 5dimes</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 16:00</TD><TD> Salzburg - Levski</TD><TD> Handicap (0:1) 2</TD> <TD> 3.25</TD><TD align=right>4/10</TD><TD> Expekt</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 16:00</TD><TD> Club Brugge - Partizan</TD><TD> Club Brugge</TD> <TD> 1.81</TD><TD align=right>2/10</TD><TD> Canbet</TD></TR><TR onmouseover="this.style.backgroundColor='#E5E5E5'; " style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparen t';"><TD> Europa League</TD><TD noWrap> 10/22 16:00</TD><TD> Austria Wien - Bremen</TD><TD> Over 2.5</TD> <TD> 1.65</TD><TD align=right>3/10</TD><TD> Betfair</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wünsche euch alle Viel Glück und einen erfolgreichen Wetttag!!!
    40
    Rapid Wien
    27,50%
    11
    Austria Wien
    15,00%
    6
    Red Bull Salzburg
    52,50%
    21
    Sturm Graz
    5,00%
    2

ich glaub heute werden unsere Vereine es schwer haben.

Nach den 2 guten Spielen von SBG und RAPID, sind die Quoten ja jetzt dramatisch gefallen.
    Salzburg sieg zu 1.40 is einfah lachhaft

Wer da nicht das x/2 probiert ,iis selbst schuld

Hapoel- Rapid wird denk ich mal ne Enge kiste,
    Große x gefahr mMn hier ..

Panathinaikos- Sturm, nun gut die blackies nach dem rapid spiel, werdens sicha top motiviert an gehen, aber ich denk mal mit leto und cisse haben die griechen 2 spieler vorne, die mit einer aktion aus dem nichts ein tor machen können... ich hoffe aufs x, wird aber mindestens so schwer wie gegen gala...

austria - bremen , nun gut die austrianer, denen gab ih die meisten chancen punkte zu holen aus österr. sicht, und jetzt sans die die unter die räder kommen , ih denke nicht das austria auhc nur den hauch einer chanc haben wird gegen bremen ,

daher:
    salzburg -villareal x/2 4 /10
    hapoel- rapid 1x + Pana 1 3/10
    austria - bremen 2 7/10

Ansonsten für mich noch

Brüügge - Partizan 1 , 7/10
    LAY twente 1.90 (2.11) 5/10

[[sabber]]
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

[[sabber]]

Kommentar

Guten Morgen,

ich habe heute bisher nur
      Kirilenko - Wozniak 1 1,9 und
      Austria Wien - Werder Bremen 2 1,65

Wünsche allen einen erfolgreichen Wetttag!

Gruß Hecke

Kommentar

guten mrogen zusammen

letzte nacht colorado avalanche und die blackhawks verloren

Kommentar

Ribery fällt länger aus

Mindestens noch 4 Wochen. Sollte ein OP notwendig sein, dann wahrscheinlich sogar 3 Monate.

Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
          Retour: 1791,93 (871,68)
          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
          ROI: +105,59 (+105,28)

Kommentar

Mir fehlt heute in der Umfrage die Möglichkeit "keine"

Kommentar

Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Ribery fällt länger aus

Mindestens noch 4 Wochen. Sollte ein OP notwendig sein, dann wahrscheinlich sogar 3 Monate.

sigpic

Kommentar

hat jemand nochmal diesen "chinaticker!" wo man auch die spiele der ersten russichen division sehen kann!?!?

Kommentar

Soccer Live Scores,Stadium Information,Fixture,Results,7M Sports
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                    Ribery fällt länger aus

na klasse.... das werden wieder horrorspiele

Kommentar

Anshi 0:1...
                      sigpic

Kommentar

thx

Kommentar

Ich bin zu spät wach geworden aber sonst wäre cermak mertinak gg andreev und koellerer sowas von sicher gewesen .... schade :(

Kasache Kukushkin läuft bisher noch ... aber schwächelt im 2. etwas

Clement Quoten nun am sinken ..... keep rolling

Kommentar

ich spiele noch eine Kleine 3er Kombi die mir super gefällt
                            Tipsarevic ,Youzhny und Ginepri

Kommentar

Cermak Mertinak 1. satz 6:0 bum

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.