Nachdem mich die freudige Trabzon Nachricht in der Schule erreichte, probier ich dann ma für 18.00 Uhr:
LR Ahlen : Wacker Burghausen X2
"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
Mödling - Rapid, live auf ORF 1
Hab grad eingeschaltet als der Moderator den Satz beendet hat, wieso heute nur so ne schlechte Kammeraposition angeboten wird.
Leider nicht gehört wieso! Wer kann mir helfen?
"Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."
quelle: Kurier
Admira - SK Rapid 1:0 (1:0)
Südstadt, live ORF1, Lehner
Tor: Linz (12.)
(Anm.: Rapid-Fans hängten aus Protest gegen die frühe Beginnzeit in der Südstadt das Plakat "18 Uhr - Scheiß ORF" auf. Aus Protest gegen den Protest verzichtet der ORF bei der Live-Übertragung auf alle Kameraeinstellungen, bei denen das Transparent zu sehen wäre.)
ach nein nicht schon wieder [[uzi]] der ist einfach leicht zu durchschauen
HÄ??????
Ich glaube der Felix ist mal wieder ein bischen Verwirrt,macht dir nix draus,ist einer seiner vielen Tagen wo ihn keiner verstehen kann Egal wieviel Mühe man sich gint
gruß Roter 96
Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.
Kommentar