so, nachem 2. drittel 2-1, männer, lasst euch nich von den doofen capitals ficken. hmm, ficken...darf man das hier überhaupt sagen?? na ma sehen... ficken,ficken,ficken...
ich weiß nur, das der rote es zur zeit nicht leicht hat. zuerst die verletzung beim fussball die ihn für monate außer gefecht setzt und danach wächst ein großer zehenagel ins fleisch rein so das er rausgeschnitten werden musste. jetzt kann er keinen schuh anziehen und muss deshalb wieder zuhause sitzen. seine freundin kann zu ihm nicht kommen, da seine eldern besuch haben und er sich sein zimmer mit zwei buben teilen muss. also muss er auch auf die verzichten und das tut schon weh
ich weiß nur, das der rote es zur zeit nicht leicht hat. zuerst die verletzung beim fussball die ihn für monate außer gefecht setzt und danach wächst ein großer zehenagel ins fleisch rein so das er rausgeschnitten werden musste. jetzt kann er keinen schuh anziehen und muss deshalb wieder zuhause sitzen. seine freundin kann zu ihm nicht kommen, da seine eldern besuch haben und er sich sein zimmer mit zwei buben teilen muss. also muss er auch auf die verzichten und das tut schon weh
gruss
felix
Keine Angst Felix mir gehts gut und wenn ich später zum Arzt gehe , dann kann es schon sein,das ich ab Montag wieder in den Schuh rein kann und wird sich alles wieder ändern und es wird Fussball gespielt.Aber hör auf so ein Blödsinn zu schreiben,meine Eltern sind doch in griechenlans und das Zimmer teile ich nicht,sondern das haus teile ich mit 2 hübschen Mädchen die mich Versorgen,also wenn du was sagst,dann bitte richtig
@ Elber,was heißt hier schön,oder nicht schön,ich habe nur das wieder gegeben was du so gemeint hast,nicht mehr und nicht weniger Und in dem Tee haben sie mir auch nichts hinnein getan, leider sonst wäre ich anders drauf gewessen
Gruß Roter 96
Gruß Roter 96
Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.
Kommentar