Geniales Wochenende hinter mir...hoffe es geht so weiter !
Heute morgen mit Tennis
Zitat von Camacho
Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen
Simona Halep + Nicolas Almagro sollten eine Bank sein...
Dazu Chardy + Beck + Cirstea
Mal gucken, wie ich die Spiele kombiniere
Zitat von Camacho
Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen
Mathieu komplett außer Form, dann noch Sand, hab ihn letzte Woche gegen Hernandez wo er in 2 verlor..ja, Hernandez
Melzer vs Mathieu ist erst morgen
Zitat von Camacho
Aber geh wohl doch nicht drauf...Mr Arrogance hat mich ein wenig abgeschreckt
Zitat von Camacho
LOL kaum redet wer was von Tennis kommen die Picksschnorrer aus ihren Höhlen
Jetzt hab ich mal eine Frage an dich. Ich kenne mich nicht mit Tennis aus, würde aber auch gerne drauf wetten, da man dort leichtere gewinne erzielen kann. Wieso sollte ich nicht um rat bitten, schließlcih bemühe ich mich ja auch Analysen zu schreiben..
Jetzt hab ich mal eine Frage an dich. Ich kenne mich nicht mit Tennis aus, würde aber auch gerne drauf wetten, da man dort leichtere gewinne erzielen kann. Wieso sollte ich nicht um rat bitten, schließlcih bemühe ich mich ja auch Analysen zu schreiben..
Es habs ja allgemein gemeint, weil es sicher 70% hier nur fragen wos es zum wetten gibt ohne eigene Meinung....
Kommentar