X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mittwoch, 28.April 2010

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,64,117&archive=2010-04-28&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen ihr ATZEN.

Wer ist heute in Stuttgart und schaut beim Hasentennis zu?
    71
    Inter schaukelt es locker nach Hause.
    38,03%
    27
    Barca packt es im Nou Camp.
    23,94%
    17
    Mir egal. Madrid oder Mailand, Bayern packt alle.
    22,54%
    16
    Heute wird schon der CL 2010 Sieger entschieden...
    15,49%
    11

Mahlzeit!

Wie geil war das denn gestern abend - dass das so einfach wird hätte ich nicht gedacht. Oh man, da macht Robben mal 'ne Pause und Olic bombt die Franzosen alleine weg. Na, dann bin ich mal gespannt, ob das gegen Inter auch so leicht wird...

Danke FCB - macht Spaß Euch Fußball spielen zu sehen!

sigpic

Kommentar

Heute wieder seltener Versuch bei tipp3

Debrecen 1,35 Hun Ligacup+Denver 1,4 NBA+Atlanta 1,3

NBA=2,46

Topkurse dort,bisl probiert

[[sabber]]

Kommentar

FÜr mich auch ne Basketballkombi:

Kouvot (Finnland) ML + Panathinaikos ML + Peristeri ML

@ 1,85 4/10 bei bwin
        Mein Wettspezi und

Kommentar

Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
          Heute wieder seltener Versuch bei tipp3

Debrecen 1,35 Hun Ligacup+Denver 1,4 NBA+Atlanta 1,3

NBA=2,46

Topkurse dort,bisl probiert

[[sabber]]
          Mit Atlanta wäre ich heute vorsichtig

Kommentar

Spaßkombi:

Wolfsburg II
            Alba Berlin
            Almagro
            FC Barcelona
            =
            @3,65

Kommentar

Zitat von Mr.Arrogance Beitrag anzeigen

Spaßkombi:

Wolfsburg II
              Alba Berlin
              Almagro
              FC Barcelona
              =
              @3,65
              Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen Kombi und einer sogenannten "Spaßkombi"???
              Glaubt man bei der Spaßkombi auch daran, dass sie möglicherweise aufgehen könnte, oder beschränkt sich der Spaß darauf , dass man sieht wie sich das eigene Konto leert?

Kommentar

Zitat von leo toni Beitrag anzeigen
                Mahlzeit!

Wie geil war das denn gestern abend - dass das so einfach wird hätte ich nicht gedacht. Oh man, da macht Robben mal 'ne Pause und Olic bombt die Franzosen alleine weg. Na, dann bin ich mal gespannt, ob das gegen Inter auch so leicht wird...

Danke FCB - macht Spaß Euch Fußball spielen zu sehen!

Vorallem macht es einen als Fan stolz, wenn man sieht, dass gestern mit Alaba, Contento, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Müller 6 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz standen.
                Das hat man uns ja immer vorgeworfen, dass die Jugend beim FCB keine Chance bekommt. Ich denke, dass ist spätestens jetzt auch widerlegt worden.

Und ich denke, die bisherige Saison, speziell was seit Januar geleistet wurde, hat gezeigt, dass man eben nicht wie viele immer noch fordern, Bayern müsse hier neue Spieler kaufen und dort neue Spieler kaufen.
                Um erfolgreich zu sein, muss man nicht die besten Spieler haben, sondern die beste Mannschaft !

Jetzt heißt es heute nochmal kräftig Daumen rücken für Bayern. Heute entscheidet sich, ob Ribéry beim Finale dabei sein darf.
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

Kommentar

Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                  Vorallem macht es einen als Fan stolz, wenn man sieht, dass gestern mit Alaba, Contento, Badstuber, Lahm, Schweinsteiger und Müller 6 Spieler aus der eigenen Jugend auf dem Platz standen.
                  Das hat man uns ja immer vorgeworfen, dass die Jugend beim FCB keine Chance bekommt. Ich denke, dass ist spätestens jetzt auch widerlegt worden.
                  Also bei den anderen Spielern kenn ich mich nicht so aus, aber bei Alaba zu behaupten, dass er aus der Bayern-Jugend kommt ist etwas gewagt

Kommentar

Moin, heute endlich ein freier Tag!

Die Sonne lacht und meine Picks für die Rennen in Ascot sind eingetütet, Analysen dafür geschrieben - jetzt müssen nur noch die Gäule auch entsprechend laufen.
                    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

sigpic

Kommentar

Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                      Also bei den anderen Spielern kenn ich mich nicht so aus, aber bei Alaba zu behaupten, dass er aus der Bayern-Jugend kommt ist etwas gewagt
                      Wieso ? Alaba wurde in der A-Jugend vom FC Bayern ausgebildet.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

Kommentar

FC Barcelona - Inter Mailand

In einem gerade in der 1.HZ verbissenen Spiel fällt das erste Tor
                        in der 32.min (@5), wobei der Gegner bis zur Pause den Ausgleich
                        schafft (@2,65).
                        In Durchgang 2 nimmt die Hektik in diesem Halbfinale merklich zu
                        und Lucio sieht nach wiederholtem Foulspiel eine Karte (@2,7).
                        Das fällt eigentlich nicht weiter auf, da es neben vielen gelben
                        auch die eine (@3,55) oder andere (@10) rote Karte zu verzeichnen
                        gilt. Der Schiri hat Mühe, dem farbigen Intermezzo (>6,5 @2,05) zu
                        folgen.
                        Barca erhöht den Druck weiter und schafft das 3:1 (>3,5 Tore
                        @2,48). Lionel Messi dann sorgt mit seinem Tor in der 92.min zum
                        4:1 (cs @21) nicht nur für den endgültigen Sieg Barca´s
                        (HC-1,5 @2,13), sondern auch für´s Weiterkommen (@2,3).
                        Das sein(e) Tor(e) Barca zum Triumph verhelfen (Messi 2s & Barca
                        gewinnt @2), setzt man in einer Saison der Superlative vom
                        Weltfußballer des Jahres einfach mal voraus.

So, das wäre zu schön, um wahr zu sein.
                        this is what you wantthis is what you get

Kommentar

Zitat von Daniel Beitrag anzeigen

Und ich denke, die bisherige Saison, speziell was seit Januar geleistet wurde, hat gezeigt, dass man eben nicht wie viele immer noch fordern, Bayern müsse hier neue Spieler kaufen und dort neue Spieler kaufen.
                          Um erfolgreich zu sein, muss man nicht die besten Spieler haben, sondern die beste Mannschaft !

Jetzt heißt es heute nochmal kräftig Daumen rücken für Bayern. Heute entscheidet sich, ob Ribéry beim Finale dabei sein darf.
                          Einspruch Euer Ehren!
                          Dass viele eigene Jugendspieler auf dem Platz standen schön und gut. Dass man die beste Mannschaft braucht um zu gewinnen, richtig!
                          Aber Du hast einen großen Fehler in Deiner Analyse. Schau Dir die entscheidenden Spieler in dieser Saison an: Das sind Olic und Robben, beides Neuzugänge. Bayern hat bei diesen beiden Spielern Glücksgriffe getan. Und ohne die Beiden wäre Bayern nicht da, wo sie heute stehen. 25mio robben - gut investiert. olic ablösefrei - ein genialer transfer. gomez - lohnt sich vielleicht noch! timo ???
                          Mit Einkäufen kann man jedes Team verstärken - entscheidend ist, die richtigen Leute zu kaufen! Und Bayern hat das getan!

Und zu Ribery: Wenn man die Bayern gestern gesehen hat, so frage ich mich, ist Bayern mit oder ohne ihn besser? Ribery in Bestform - da ist das keine Frage. Aber von Bestform ist er weit entfernt. Ribery war so oft verletzt und kämpft mehr auf Nebenkriegsschauplätzen als auf dem Platz. Einziger Nachteil - sie sind berechenbarer und mehr auf Robben angewiesen. Aber gestern war das auch kein Problem. Bin mir in Sachen Ribery nicht ganz schlüssig!

Kommentar

Zitat von Westkreuz Beitrag anzeigen
                            FC Barcelona - Inter Mailand

In einem gerade in der 1.HZ verbissenen Spiel fällt das erste Tor
                            in der 32.min (@5), wobei der Gegner bis zur Pause den Ausgleich
                            schafft (@2,65).
                            In Durchgang 2 nimmt die Hektik in diesem Halbfinale merklich zu
                            und Lucio sieht nach wiederholtem Foulspiel eine Karte (@2,7).
                            Das fällt eigentlich nicht weiter auf, da es neben vielen gelben
                            auch die eine (@3,55) oder andere (@10) rote Karte zu verzeichnen
                            gilt. Der Schiri hat Mühe, dem farbigen Intermezzo (>6,5 @2,05) zu
                            folgen.
                            Barca erhöht den Druck weiter und schafft das 3:1 (>3,5 Tore
                            @2,48). Lionel Messi dann sorgt mit seinem Tor in der 92.min zum
                            4:1 (cs @21) nicht nur für den endgültigen Sieg Barca´s
                            (HC-1,5 @2,13), sondern auch für´s Weiterkommen (@2,3).
                            Das sein(e) Tor(e) Barca zum Triumph verhelfen (Messi 2s & Barca
                            gewinnt @2), setzt man in einer Saison der Superlative vom
                            Weltfußballer des Jahres einfach mal voraus.

So, das wäre zu schön, um wahr zu sein.

Haste alles schon angespielt?

Kommentar

Wo ist Mr. Arrogance?
                              hernych verliert den ersten satz, obwohl der gegner nur 48% 1. Aufschläge bringt ( hernych 72 % ) und schon 3-0 Doppelfehler.

EDIT: und hernych kassiert gleich das break im 2.
                              Zuletzt geändert von Duffman; 28.04.2010, 11:48.

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.