X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donnerstag 27. Mai 2010

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-freundschaftsspiele-de.php?leagues=2&archive=2010-05-27&frame=1" height="304" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Eigentlich hab ich wegen der BuLi zum Wetten hinreißen lassen aber jetzt, in der Zeit nach der BuLi läuft es um einiges besser

Heute mal over 2,5 beim afc cup detr frauen und heute abend die länderspiele. was genau weiß ich noch nicht. Die Jugendteams sind auch immer gut für Tore zu haben, gucken wir mal was da heute so geht.

Marcel Granollers (ESP) - Marcos Baghdatis (CYP) - was ist mit dem Spiel?
    69
    Tee
    5,80%
    4
    Kaffee
    27,54%
    19
    Energy
    13,04%
    9
    schon mal mit schlafen probiert?
    53,62%
    37

Zitat von andyg Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich wegen der BuLi zum Wetten hinreißen lassen aber jetzt, in der Zeit nach der BuLi läuft es um einiges besser

Heute mal over 2,5 beim afc cup detr frauen und heute abend die länderspiele. was genau weiß ich noch nicht. Die Jugendteams sind auch immer gut für Tore zu haben, gucken wir mal was da heute so geht.

Marcel Granollers (ESP) - Marcos Baghdatis (CYP) - was ist mit dem Spiel?
    Roland Garros - The 2010 French Open - Official Site by IBM

Kommentar

Marcos Baghdatis führt 2:1 nach Sätzen Abbruch wegen Dunkelheit gestern.

an die Tennisexperten: Seht ihr diese Spiele auch so oder würdet ihr mir abraten?

Hewitt-Istomin
      Kohlschreiber-Seppi
      Dementiewa-Medina G.
      Sharapova-Flipkens

Kommentar

Zitat von Robbery Beitrag anzeigen
        Marcos Baghdatis führt 2:1 nach Sätzen Abbruch wegen Dunkelheit gestern.

an die Tennisexperten: Seht ihr diese Spiele auch so oder würdet ihr mir abraten?

Hewitt-Istomin /FÜR Kombi ok
        Kohlschreiber-Seppi Quote viel zu niedrig dafür das kohli probleme hat seit wochen
        Dementiewa-Medina G. WTA
        Sharapova-Flipkens Flipkens hat ein gehirn, Sharapova hat kraft und kann schreien
        ,,,

Kommentar

Hab mal Verdasco und Roddick je 3-0 kombiniert. Quote 2,61 zu 3/10

Kommentar

Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            ,,,
            Tippst Du denn heute Tennis, wenn ja welche Spiele?

Kommentar

Ich spiele heute:
              Mardy Fish + 4,5 Games @ 1,9 bet365 3/10
              Ivan soll nicht ganz fit sein .. geht ja schon seit indian wells so
              In seinem ersten match war sein 1st serve auch sehr schwach

Kommentar

auf meiner gestrigen kombi fehlen noch baghdatis + dementieva !

heute habe ich folgende kombi ins rennen geschickt:

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">27/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">French Open 2010 - Womens - Yaroslava Shvedova v Agnieszka Radwanska
                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Agnieszka Radwanska</td><td class="ctr c1 bevel">1.16</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">27/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">French Open 2010 - Womens - Magdalena Rybarikova v Alona Bondarenko
                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Alona Bondarenko</td><td class="ctr c1 bevel">1.28</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">3</td><td class="ctr c3 bevel">27/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">French Open 2010 - Womens - Daniela Hantuchova v Olga Govortsova
                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Daniela Hantuchova</td><td class="ctr c1 bevel">1.44</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">4</td><td class="ctr c3 bevel">27/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">French Open 2010 - Herren - Ivan Ljubicic v Mardy Fish
                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Ivan Ljubicic</td><td class="ctr c1 bevel">1.36</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">5</td><td class="ctr c3 bevel">27/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">French Open 2010 - Herren - Lleyton Hewitt v Denis Istomin
                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Lleyton Hewitt</td><td class="ctr c1 bevel">1.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">6</td><td class="ctr c3 bevel">27/05/2010</td><td class="ctr c1 bevel">French Open 2010 - Herren - Oleksandr Dolgopolov Jr v Fernando Gonzalez
                (Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Fernando Gonzalez</td><td class="ctr c1 bevel">1.30</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Kommentar

Last minute tor in der ersten hälfte für Australien, yes!!

Kommentar

gestern abend ging Gabashvili bei bf schon über 2,0 und

Zemlja wurd zum Favoriten in dem Match

jetzt ist es wieder in die gedachte Richtung zurückgegangen

und eine 1,94 wurd 3/10 angespielt

ob Roddick 3:0 gewinnt, hängt der stark davon ab, wie er in

das Match kommt mMn
                    "Poker Poker, its a game of skill, starting with the worst hand going right uphill!"

Kommentar

guckt jemand afc cup? das australien tor eben war ja mal schön klischee "frauenfussball"
                      sigpic

Kommentar

jetzt werden die japanerinnen aufdrehen ;)

Kommentar

Zitat von fishb00n Beitrag anzeigen
                          guckt jemand afc cup? das australien tor eben war ja mal schön klischee "frauenfussball"

das kannst du laut sagen, japan bis dahin dominant dann so ein tor wo ihr fast der nagellack von den zehen abgegangen ist hehe

Kommentar

Zitat von 2ndskywalker Beitrag anzeigen
                            das kannst du laut sagen, japan bis dahin dominant dann so ein tor wo ihr fast der nagellack von den zehen abgegangen ist hehe
                            Ich hab hier nur das over gespielt, aber da japan druck gemacht hat gehe ich davon aus das sie das spiel noch drehen werden.

Kommentar

werd mal sieg japan klein anspielen @3,6

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.