1) regelmäßig niveauvolle Analysen im Wettforum schreiben
2) alle Kontobets durchbringen
3) 2015 zum absoluten Sapphire Sky-Abcash-Jahr machen
4) den ersten Stern verliehen bekommen
Was fürn geiler Abend. Habe aus Jux die beiden Tipps von Ledi kombiniert. Quote 14 durch.
nur ich spiel immer die falschen Ledi Picks... nächstens sag ich bescheid, dann geht keiner mehr drauf. Wie beim Jeremias: Jerry sagt FT 0-0, also wird alles aufs over geschmissen...
Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
이동국
When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
sigpic
nur ich spiel immer die falschen Ledi Picks... nächstens sag ich bescheid, dann geht keiner mehr drauf. Wie beim Jeremias: Jerry sagt FT 0-0, also wird alles aufs over geschmissen...
Das gleiche Glück hab ich in letzter Zeit auch gepachtet. Entscheide ich mich gegen einen Pick nach langem Überlegen geht der durch, entscheide ich mich dafür, dann natürlich nicht. In Kombis geht grundsätzlich immer ein Spiel nicht auf. Zudem hoffe ich, dass sich mein Rote-Karten-Fluch heute nicht fortsetzt. Innerhalb der letzten 2 Tage 9 Rote Karten gegen meine Teams
Bin heute übrigens auf Tromsdalen, Bryne, Valerenga
Sorry, blick da nicht ganz durch, wäre super, wenn das einer mal kurz erläutern könnte
Quoten auf Heimsieg sinken. Hingegen steigen Remis und Auswärtssieg. Wenn es kein Fakedrop ist, kann man Heimsieg anspielen, oder aber eine Nummer "sicherer" dnb o. 1X.
Kommentar