X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonntag, 27.6.

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=118,1902&archive=2010-06-27&frame=1" height="329" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin, das Spiel des Jahres. Bisher jedenfalls.
    75
    Deutschland
    41,33%
    31
    England
    17,33%
    13
    Deutschland n.V.
    9,33%
    7
    England n.V.
    2,67%
    2
    Deutschland n.ES
    25,33%
    19
    England n.ES
    4,00%
    3
    LiL Ist Zeitverschwendung.

Für mich zum Mitfiebern: Deutschland kommt weiter (egal wann) @2,0 willhill und BIG Argentinien Sieg in 90 Minuten

Allen viel Erfolg heute und Schlaaand ein Weiterkommen

BIG$$$

Kommentar

Morgen zusammen,

heute gilts!! Die Vorfreude steigt minütlich. Der Grill steht schon bereit, der Kühlschrank gut gefüllt mit Bier

...und die Wetten sind auch gemacht:

Schland ahc 0 @2,00 5/10 Bet365
      Schland n.E. @9,50 2/10 Bet365

und für heut abend noch:

Mexiko weiter @4,00 2/10 Bet365

Viel Glück allen und ein erfolgreiches unserer Jungs
      Mein Spezi

Kommentar

Wozu gibts denn bei der Auswahl der Umfrage "England nach Elfmeterschiessen ? "

Kommentar

SO gerade mal überlegt was ich tippen werde, denke die Torhüter könnten zum Player of the Match werden sollte es zum Elfmeterschießen kommen ;)

Kommentar

Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
            ^^

Traditioneller Spielfreier Sonntag in Wimbledon ...
            Vielleicht haste deswegen auch keine Interressanten Herrenmatches gefunden @ Der Prophet Ja mei freili wo samma denn hier?

2 Wetten habe ich für heute trotzdem abgegeben ...

FH Hafnafjördur (Nach schwachen Start haben sie nun ne Serie)
            + Bate Borosiw aus Weissrussland
            Als Kombi 3/10

Und Deutschland England HZ X 2/10

GL

Kommentar

Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
              Für die englischen WF-User.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

Kommentar

Zitat von andyg Beitrag anzeigen
                SO gerade mal überlegt was ich tippen werde, denke die Torhüter könnten zum Player of the Match werden sollte es zum Elfmeterschießen kommen ;)
                Man of the Match wird (leider) gewaehlt, deshalb kommt es haeufiger zu etwas abstrusen Einschaetzungen wie wenn zB der portugiesische Ultraweichspieler mehrfach gewaehlt wird obwohl er oder sie auch bei dieser WM noch rein gar nichts gebracht hat...
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
                  ^^

Traditioneller Spielfreier Sonntag in Wimbledon ...
                  Vielleicht haste deswegen auch keine Interressanten Herrenmatches gefunden @ Der Prophet Ja mei freili wo samma denn hier?

2 Wetten habe ich für heute trotzdem abgegeben ...

FH Hafnafjördur (Nach schwachen Start haben sie nun ne Serie)
                  + Bate Borosiw aus Weissrussland
                  Als Kombi 3/10

Und Deutschland England HZ X 2/10

GL
                  passt bitte heute beim Spiel von Bate auf, ich sehe hier ein 1X eher als eine 2. BATE in letzter Zeit nicht mehr so überzeugend, Partizan hat sich gefangen. Könnte zudem noch ein U 2,5 werden, denn BATE hat nur ein Auswärtsspiel in dieser Saison over gespielt. Wenn auf BATE, dann nur small.

Kommentar

England TQ @1.90 3/10 PP

Kommentar

ich habe eine frage
                      an alle tennisexperten wann
                      wird das doppelspiel von garbin/mattkowski fortgesetzt?

Kommentar

So heute mal Sieg auf England 2.65 @bwin 5/10 genommen.Glaube nicht das Deutschland heute viel reißen wird, dafür war die Abwehrleistung der letzten Spiele einfach zu dürftig.
                        Konzentrieren Sie Ihre Investments. Wenn Sie einen Harem mit vierzig Frauen haben, lernen Sie keine richtig kennen. (Warren Buffett)

Kommentar

Zitat von Timer Beitrag anzeigen
                          Germany - England 1 / 3,15
                          Pinnacle Sports
                          4/10

Die Engländer haben doch jetzt schon Angst, dass sie wieder gegen Deutschland ausscheiden. Klar haben sie die besseren Einzelspieler, aber wen interessiert das. Die hatte auch die englische U 21 als sie gegen Özil und Co im Finale abgeschlachtet wurde oder Manu als sie gegen Bayern zuhause trotz 3:0 Führung noch rausflogen aus der Champs-League. Solche Spiele setzen sich in den Köpfen fest. Der Druck ist ganz klar bei den Engländern. Für die Generation um Lampard und Gerrard ist es die letzte Chance bei einer WM noch mal was zu reissen.
                          Jogis junge Truppe hat die Zukunft vor sich und kann heute nur gewinnen. Psycho-Plus Germany ! Gegen Argentinien ist dann trotzdem Feierabend, aber für England reicht es allemal !
                          Timer heute auch auf Deutschland, also kanns wohl heute nicht mehr schiefgehen für unsre' Jungz heute!

Kommentar

Zitat von Coordinator Beitrag anzeigen
                            So heute mal Sieg auf England 2.65 @bwin 5/10 genommen.Glaube nicht das Deutschland heute viel reißen wird, dafür war die Abwehrleistung der letzten Spiele einfach zu dürftig.
                            und die offensiv leistung der engländer war dafür überragend Für mich ist das vom 1X2 total no bet. Dafür waren beide Leistungen einfach zu dürftig, um hier einen Favoriten ausmachen zu können. Sehe die Engländer aber leider auch vorne, aber ich hoffe alle die auf Deutschland sind, werden belohnt:)
                            Zuletzt geändert von Olf; 27.06.2010, 11:15.

Kommentar

Zitat von Franky56 Beitrag anzeigen
                              Timer heute auch auf Deutschland, also kanns wohl heute nicht mehr schiefgehen für unsre' Jungz heute!
                              Ganz deiner Meinung

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.