X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonntag, 11.Juli 2010 - WM Final

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-welt-weltmeisterschaft-2010-de.php?leagues=1902&archive=2010-07-11&frame=1" height="172" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

So, der Hitze geschuldet, ist man schon wieder wach! Auf in einen vielleicht denkwürdigen Tag!
    89
    Holland Sieg
    15,73%
    14
    Remis nach 90 min
    15,73%
    14
    Spanien Sieg
    49,44%
    44
    scheissegal, endlich wieder Konzentration auf die Buli!
    19,10%
    17

Guten morgen an alle!

Die Hitze ist wirklich unerträglich Dafür weiß ich schon seit halb Acht, dass die beiden MLB-Picks von BigMoneyMan durch sind

Bin schon gespannt auf heute Abend!
    Trust me, I know what I´m doing!

Kommentar

scheiß LA Galaxy haben mir ne kombi zerstört

egal heute für mich Spanien sieg 8/10

und ab gehts an den See

Kommentar

so, schaun mer mal wies heute läuft [[sabber]]

bet365 live
        Heidelberg 2,50 5/10

bet365 live
        Azerbeidschan Beach Soccer 2 5/10

[[sabber]]
        Blacklist
        Belgien 2. Liga
        Türkei alle Ligen
        Frankreich 4. Liga
        Spanien Pokal
        Frankreich Pokal
        MTK Budapest
        Finnland

Kommentar

Heidelberg 111111111111
          Blacklist
          Belgien 2. Liga
          Türkei alle Ligen
          Frankreich 4. Liga
          Spanien Pokal
          Frankreich Pokal
          MTK Budapest
          Finnland

Kommentar

Heidelberg 222222222
            Blacklist
            Belgien 2. Liga
            Türkei alle Ligen
            Frankreich 4. Liga
            Spanien Pokal
            Frankreich Pokal
            MTK Budapest
            Finnland

Kommentar

Aserbeidschan 22222222
              Blacklist
              Belgien 2. Liga
              Türkei alle Ligen
              Frankreich 4. Liga
              Spanien Pokal
              Frankreich Pokal
              MTK Budapest
              Finnland

Kommentar

Australien Kombi durch, 3:0 und 4:0, Verlust von LA weggemacht...

Ich liebe Australien!

Kommentar

Aserbeidschan 3333333333
                  jetzt Fürhung bitte halten
                  Blacklist
                  Belgien 2. Liga
                  Türkei alle Ligen
                  Frankreich 4. Liga
                  Spanien Pokal
                  Frankreich Pokal
                  MTK Budapest
                  Finnland

Kommentar

Zitat von Lachmann Beitrag anzeigen
                    so, schaun mer mal wies heute läuft [[sabber]]

bet365 live
                    Heidelberg 2,50 5/10

bet365 live
                    Azerbeidschan Beach Soccer 2 5/10

[[sabber]]

fängt gut an der Tag [[sabber]]

Heidelberg 2:0 ft
                    Azerbeidschan 5:4 ft
                    Blacklist
                    Belgien 2. Liga
                    Türkei alle Ligen
                    Frankreich 4. Liga
                    Spanien Pokal
                    Frankreich Pokal
                    MTK Budapest
                    Finnland

Kommentar

Was sagt ihr zum Finale heute? over 2,5 gut spielbar? fällt ein schnelles tor , was gut möglich ist bei den starken offensivspielern wird es ein offenes spiel...holland mit einer schwachen abwehr wie ich finde...

aber vorerst nur first to score Iniesta @ 15 und Xavi @ 17 beide 1/10 @ WH
                      Finde ich beide zu hoch

Kommentar

Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                        Was sagt ihr zum Finale heute? over 2,5 gut spielbar? fällt ein schnelles tor , was gut möglich ist bei den starken offensivspielern wird es ein offenes spiel...holland mit einer schwachen abwehr wie ich finde...

aber vorerst nur first to score Iniesta @ 15 und Xavi @ 17 beide 1/10 @ WH
                        Finde ich beide zu hoch
                        ich seh da kein over. Spanien spielt so ökonomisch und Holland offensiv so stark seh ich auch nicht. Die Tore im Halb und Viertelfinale der Holländer waren jetzt auch nicht unbedingt herausgespielt. 2 Standards gegen Brasilien, 2 Weitschüsse gegen Uruguay.

Spanien steht defensiv so gut und lässt auch sehr wenig zu mit dem vielen Ballbesitz. Ich denke es wird ein Under und das war ja in den meisten Endspielen auch immer so der Fall.
                        Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.

Kommentar

Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                          ich seh da kein over. Spanien spielt so ökonomisch und Holland offensiv so stark seh ich auch nicht. Die Tore im Halb und Viertelfinale der Holländer waren jetzt auch nicht unbedingt herausgespielt. 2 Standards gegen Brasilien, 2 Weitschüsse gegen Uruguay.

Spanien steht defensiv so gut und lässt auch sehr wenig zu mit dem vielen Ballbesitz. Ich denke es wird ein Under und das war ja in den meisten Endspielen auch immer so der Fall.
                          das war auch erst mein gedankengang...aber ich sehe heute ein frühes tor der spanier. hollands defensive ist schwächer als die deutsche mMn und das wird man heute schnell sehen. pedro gegen van bronckhorst wird ein schlüsselduell, pedro zu schnell und wendig für vB!und dann wird holland kommen müssen+konter der spanier. capdevilla heute sicher auch ein unsicherheitsfaktor gegen robben. robben viel schneller und capdevilla sicher die schwachstelle in spaniens spiel

Kommentar

Zitat von AlfaFahrer Beitrag anzeigen
                            das war auch erst mein gedankengang...aber ich sehe heute ein frühes tor der spanier. hollands defensive ist schwächer als die deutsche mMn und das wird man heute schnell sehen. pedro gegen van bronckhorst wird ein schlüsselduell, pedro zu schnell und wendig für vB!und dann wird holland kommen müssen+konter der spanier. capdevilla heute sicher auch ein unsicherheitsfaktor gegen robben. robben viel schneller und capdevilla sicher die schwachstelle in spaniens spiel
                            deswegen wird spanien auch so spielen wie immer viel ballbesitz und dann versuchen die lücke zu finden.

ein over kann ich mir nur vorstellen, sollte holland schnell in führung gehen.

Kommentar

Zitat von Timer
                              Erst lesen, dann schreiben ! Wann hab ich den Tipp abgegeben ? Richtig, nach dem Montag-Spiel !
                              Auch wenn die Quoten in der Woche gefallen sind, gibt es bei Betgun oder Interwetten immer noch 1,75. Alles ab 1,70 ist meiner Meinung nach im value-Bereich.
                              Wenn jetzt die Hartgeldstricher im Forum auch noch klugscheissern wollen. Wo soll das hinführen ?
                              Da hatte Pinky doch gar nicht so Unrecht .
                              Was bringt die Analyse wenn du 1.) uns am Samstag wissen laesst dass du Montag gespielt hast wenn 2.) die Quote von 1,85 relativ stark gefallen ist und selbst bei einsatzschwierigen Bookies nur noch zu max 1,73 spielbar ist und du 3.) keine maximal spielbare Quote angibst? Schon ziemlich sinnfrei.
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.