X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freitag 15.07.2010

Also bevor der Thread von Donnerstag 500 Seiten hat und noch bis ins Jahr 2011 geht, eröffne ich hier mal lieber den neuen für heute

Ahoj, alle Mann bord.

Und mir fällt gerade auf. Wir sind die ganze Zeit einen Tag versetzt. Heute ist ja schon der 16.07.2010.
    Zuletzt geändert von marcopolo; 16.07.2010, 10:50.

So nichmal PBA Experte anwesend? :)

Kommentar

Guten Morgen Freunde
      mich begeistert der Thread "Forumstreffen" und die Tatsache dass sich unsere schöne Metropolregion Franken zum Favoriten als Austragungsort heruaskristallisiert.
      2013
      W-V-L: 7-0-6
      staked: 21,5
      profit: +19
      yield: 88%

Stand: 29.01.13
      Zitat von *********
      Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

Kommentar

Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
        Guten Morgen Freunde
        mich begeistert der Thread "Forumstreffen" und die Tatsache dass sich unsere schöne Metropolregion Franken zum Favoriten als Austragungsort heruaskristallisiert.
        Metropolregion ? Hilfe.

Kommentar

alaska aces ginebra kings

Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
          ist unser PBA Experte anwesend?

ich bin zwar kein experte, aber ich seh heute die kings vorn, die durch ein hervorragendes spiel am mittwoch - tlw. hart und zerfahren geführt, die serie auf 1 zu 2 verkürzt haben, heute daheim wollen sie den ausgleich - mittwoch gab es ein "Offensivspektakel" mit fast 180 Punkten (keine Ironie!)

manchmal frag ich mich, wo in der pba das körbe treffen gelernt worden ist

ich empfehle jeweils klein den HW für ca 2,0 bis 2,2
          und das under - je nach Anbieter bei ca 180

live wohl bei bet365, unibet und betclic

gl
          Seit 25.06.2013 - also zu diesem Zeitpunkt
          nach ziemlich genau 20 Jahren - ich zocke nicht mehr!

Kommentar

Moin. wuensche allen einen Erfolgreichen Wetttag. Mal wieder keine Umfrage das ist Schade...

Kommentar

Zitat von ex-betting Beitrag anzeigen
              ich bin zwar kein experte, aber ich seh heute die kings vorn, die durch ein hervorragendes spiel am mittwoch - tlw. hart und zerfahren geführt, die serie auf 1 zu 2 verkürzt haben, heute daheim wollen sie den ausgleich - mittwoch gab es ein "Offensivspektakel" mit fast 180 Punkten (keine Ironie!)

manchmal frag ich mich, wo in der pba das körbe treffen gelernt worden ist

ich empfehle jeweils klein den HW für ca 2,0 bis 2,2
              und das under - je nach Anbieter bei ca 180

live wohl bei bet365, unibet und betclic

gl

ok danke....

Also bei den 3 Spielen gab es jeweills

148, 166, 178

hier hab ich das over mal ausprobiert :)

gibt es einen ticker zu dem Spiel?

Kommentar

Guten Morgen, konnte den lil ordner gestern nicht verfolgen. Wie viele Tipps hatte den unser Abcash-Neuling Danielo richtig? Die Freundschaftsspiele gingen ja wohl beide in die Hose. Heute wieder U20 Frauenfussball und "Die Heute für Morgen" 1. Bundesliga aus dem Reich der Skifahrer. Bevor es hier wieder heißt ich beleidige etc. Meine Natürlich unsere Freunde aus Österreich. Wünsche euch allen einen geilen Abcash Tag und Sapphire Sky endlich ein Date mit der Oddset Frau.

Kommentar

Zitat von mika85 Beitrag anzeigen
                  Guten Morgen, konnte den lil ordner gestern nicht verfolgen. Wie viele Tipps hatte den unser Abcash-Neuling Danielo richtig? Die Freundschaftsspiele gingen ja wohl beide in die Hose. Heute wieder U20 Frauenfussball und "Die Heute für Morgen" 1. Bundesliga aus dem Reich der Skifahrer. Bevor es hier wieder heißt ich beleidige etc. Meine Natürlich unsere Freunde aus Österreich. Wünsche euch allen einen geilen Abcash Tag und Sapphire Sky endlich ein Date mit der Oddset Frau.

3 von 6 waren richtig

Kommentar

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                    Moin. wuensche allen einen Erfolgreichen Wetttag. Mal wieder keine Umfrage das ist Schade...
                    heute hatteste aber genug zeit. war ja bis halb 11 noch kein neuer thread
                    ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

Kommentar

Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen
                      heute hatteste aber genug zeit. war ja bis halb 11 noch kein neuer thread
                      Kein Problem. Bin erst aufgestanden. Vllt klappt es morgen

Kommentar

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
                        Kein Problem. Bin erst aufgestanden. Vllt klappt es morgen
                        wo bleiben deine Tipps?

Kommentar

Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen

gibt es einen ticker zu dem Spiel?
                          Beide Spiele gibt's bei bet365 live. Die Arbeit hält mich heute leider etwas vom Live-Wetten untertags ab

Die momentane Line von ca. 170 sollte zu knacken sein, ich würde aber noch etwa bis zur Mitte des 2. Viertels warten.

Kommentar

Folgenden Spiele gehe ich heute an

12:00 Melbourne Victory v Boca Juniors 2 2,63 5/10
                            14:30 ADO Den Haag v Apeldoorn 1 1,90 4/10
                            16:00 FF Jaro v Lahti 1 1,98 4/10
                            18:30 SC Austria Lustenau v WAC St Andrä 1 2,01 5/10
                            19:00 FC Sankt Pauli v Bayer Leverkusen 2 2,30 2/10
                            20:30 Marseille v Monaco 1 2,00 3/10
                            Zuletzt geändert von Wettdon; 16.07.2010, 11:38.

Kommentar

Zitat von zwilling35 Beitrag anzeigen
                              Beide Spiele gibt's bei bet365 live. Die Arbeit hält mich heute leider etwas vom Live-Wetten untertags ab

Die momentane Line von ca. 170 sollte zu knacken sein, ich würde aber noch etwa bis zur Mitte des 2. Viertels warten.

kann nicht auf bet365 zugreifen auf der Arbeit :(

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.