X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Montag 19.7.2010

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=65,77,115&archive=2010-07-19&frame=1" height="288" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Der Tag kann beginnen!

Wie kann ich eine Umfrage eroeffnen?

Zitat von Danielo Beitrag anzeigen
    Der Tag kann beginnen!

Wie kann ich eine Umfrage eroeffnen?
    steht als option da wenn du ein thema eröffnest.
    hab aufgeschnappt, dass gestern ein grottiger tag für dich war. was spielste denn heute?

mich lacht genk und das over gegen fenerbahce an.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

Kommentar

Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
      steht als option da wenn du ein thema eröffnest.
      hab aufgeschnappt, dass gestern ein grottiger tag für dich war. was spielste denn heute?

mich lacht genk und das over gegen fenerbahce an.
      19:00 Lyngby v AaB 2 1,95 6/10
      18:45 Saturn Moscow v Spartak Nalchik 2 3,40 4/10
      19:00 Tromso v Lillestrom 1 2,17 6/10

Das Spiele ich heute. Und noch als Kombi zu 2/10.

Kommentar

kann mir jemand ne gute seite für einzelheiten zu tennis-spieler-/innen sagen. Mich würde hauptsächlich der bevorzugte Belag interessieren. Finde einfach nichts gutes

Kommentar

Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
          kann mir jemand ne gute seite für einzelheiten zu tennis-spieler-/innen sagen. Mich würde hauptsächlich der bevorzugte Belag interessieren. Finde einfach nichts gutes
          Also auf der haupseite ATPWORLDTOUR ... kannste dir zumindest die Playing Activity der SPieler über Jahr angucken ...
          Nach betrachtung der gewählten Turniere erkennt man dann eigentlich recht schnell was der Geliebte Belag ist ,... (Sand, Indor Hard, Hard allgemein)

Kommentar

Zitat von Lokal_Crew Beitrag anzeigen
            Also auf der haupseite ATPWORLDTOUR ... kannste dir zumindest die Playing Activity der SPieler über Jahr angucken ...
            Nach betrachtung der gewählten Turniere erkennt man dann eigentlich recht schnell was der Geliebte Belag ist ,... (Sand, Indor Hard, Hard allgemein)
            Danke, ist bestimmt eine der besten Seiten, werde ich denke ich mal auch benutzen...und für die mädels gibts ja auch ne homepage..

Kommentar

Für mich beginnt der Tag mit 2 Spielen im (Fernen) Osten:

13.45 Uhr, Singapur S-League
              Young Lions - Woodlands Wellington, Lions @1,65 bei Gamebookers 3/10

14.30 Uhr, Russland, 2. Division Ural
              FC Chelyabinsk - Volga Ulyanovsk, Chelyabinsk @1,85 bei expekt 2/10

Ich schreibe da auch gleich noch was zu im Analyse-Ordner.

Um 11.30 Uhr schon ein Spiel der J-League 2, aber da scheu ich erstmal was live so geht. Laut Statistik dürften die Tore da erst in der 2. Hälfte fallen.

Kommentar

Das Erstrunden-Hinspiel in der Europa-League-Qualifikation zwischen Olimpija Ljubljana und NK Siroki Brijeg (0:2) soll ARD-Informationen zufolge irregulär über die Bühne gegangen sein. Demnach sollen die Drahtzieher der Manipulationen über Mittelsmänner in Asien mit dem Einsatz von insgesamt vier Millionen Euro auf eine Niederlage der slowenischen Gastgeber zugeschlagen haben.
                Sport News: Medien: Neue Spielmanipulationen in Europa | SPORTNEWS | ZEIT ONLINE

Kommentar

Zitat von -=[dinamo]=- Beitrag anzeigen
                  Tennis Explorer: Tennis Stats, WTA & ATP Tennis Betting
                  [[cheers]]

Kommentar

Danke gute Seite...sowas ähnliches hab ich gesucht

Kommentar

und nochmal danke...damit kann ich auf jedenfall was anfangen

Kommentar

für mich erstmal nur Vortis [[sabber]]

Kommentar

PaoloGuerrero ist nicht online, deshalb hier die Frage.

Weiß jemand von euch, wo er die geposteten Wetten im Radsportordner spielt?

Kommentar

Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            PaoloGuerrero ist nicht online, deshalb hier die Frage.

Weiß jemand von euch, wo er die geposteten Wetten im Radsportordner spielt?
                            Soviel ich weiss @Betfair wenn nix angegeben ist, meinte er mal zu mir.

Kommentar

Hambuuuuuuuuuurg
                              Für mich heute Istomin, Starace, Mayer und Chardy!
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.