X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Boxen

    hi wollte auf Dariusz Michalschewski bei gamebookers setzen aber da gibts zweimal die wette. Ich versteh den Unterschied der beiden wetten nicht, da sie auch noch unterschiedliche quoten haben , kann mir einer weiter helfen??

    #2
    Hi Martini,

    also ich verstehe die Wetten folgendermaßen:

    die 1 x 2 Wette die Angeboten wird schliesst mit ein das es keinen Sieger nach KO/aufgeben gibt (X)
    Die 2 Wette 1 oder 2 geht darüber wer den Kampf gewinnt entweder nach Punkten oder durch ko /Aufgabe!

    Vielleicht jemand hier der sich noch etwas besser auskennt?

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Re: Boxen

      Zitat von Martini
      hi wollte auf Dariusz Michalschewski bei gamebookers setzen aber da gibts zweimal die wette. Ich versteh den Unterschied der beiden wetten nicht, da sie auch noch unterschiedliche quoten haben , kann mir einer weiter helfen??
      Einmal ohne Unentschieden und einmal mit.
      Ich hab bei Betfair gewettet da gab es 1.21 für Sieg auf DM.

      Kommentar


        #4
        jemand gestern auf michalczewski-gonzalez bei betfair gewettet? die hatten die wette ja viel zu lange offen..trotzdem will ich mal so langsam ne gutschrift..hocke hier,befair konto leer und ich kann nix wetten..grrrrrr

        Kommentar


          #5
          Zitat von UK-Horses
          jemand gestern auf michalczewski-gonzalez bei betfair gewettet? die hatten die wette ja viel zu lange offen..trotzdem will ich mal so langsam ne gutschrift..hocke hier,befair konto leer und ich kann nix wetten..grrrrrr


          Die Bets wurden storniert?

          Einsätze müssten entsprechend zurückgezahlt worden sein.



          Lisa-M.
          Datt is Schalke!

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.