X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    SC2 Nationwars, Spiele im BO7, man muss also 4 Maps gewinnen. Sobald ein Spieler verliert, wählt das Team den nächsten aus der ran darf. Beide Teams haben einen Revival Joker um einen Spieler wieder spielen zu lassen der zuvor verloren hat.

    21:00
    Polen ML vs. Niederlande @1,714 2/10 Pinnacle

    Polen haben überraschend gegen Mexiko verloren in der Gruppenphase und wurden dadurch "nur" 2ter in der Gruppe, dabei wurden sie vom Mexikaner MajOr komplett überrumpelt, der derzeit die Form seines Lebens hat. An sich aber ein sehr ausgeglichenes Team mit NerchiO als Top-Spieler, der zugleich wohl auch der best Zerg außerhalb Koreas ist. Elazer und MaNa aber auch grundsolide.
    Niederlande eher ein Zweiergespann mit uThermal und Harstem, der dritte Spieler Optimus ist eher als schwach einzuschätzen. Harstem auch nicht gerade die Konstanz in Person, somit hängt sehr viel von uThermal ab. Meiner Meinung nach muss er 3 Maps gewinnen damit sein Team eine Chance hat was angesichts des polnischen LineUps doch sehr schwierig wird. Quoten sind mehr oder weniger richtig gesetzt, dennoch sollte sich der Favorit hier auch durchsetzen.

    23:00
    Mexiko ML vs. Deutschland @2,85 1/10 Pinnacle

    Mexiko wird im Wettbewerb chronisch unterschätzt. Nachdem sie ihre Gruppe gegen Frankreich und Polen gewinnen konnten, sind sie hier wieder klarer Außenseiter laut Buchmacher. Deutschland mit Starspieler ShowTime und dazu noch TLO und Heromarine zwar mit einem guten Lineup, aber die beiden letztgenannten zeigen immer wieder Schwächen auf. Die große Frage hier ist, wer kann MajOr besiegen und dass dank Joker sogar zwei Mal. Wenn ich das Match auf die beiden Topspieler MajOr-ShowTime runterbreche sehe ich Mexiko vorne, denn viel besser als ein Ptitdrogo ist Showtime auch nicht. Wird ein enges Ding, faire Quoten auf Mexiko maximal 2,2-2,25. Die 2,85 muss man hier versuchen.
    Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

    Kommentar


      #32
      Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen

      21:00
      Polen ML vs. Niederlande @1,714 2/10 Pinnacle

      23:00
      Mexiko ML vs. Deutschland @2,85 1/10 Pinnacle
      4:0
      2:4

      +0,43
      Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

      Kommentar


        #33
        SC2 GSL
        Morgen, 10:35
        Billowy +1,5 vs. sOs @1,781 2,5/10 Pinnacle
        Billowy ML vs. sOs @3,73 0,5/10 Pinnacle

        sOs hat in den letzten zwei Wochen kein offizielles Spiel bestritten und davor war die Form eher schlecht als recht, in der Niederlage gegen Leenock sah er nicht gerade in-shape aus. Jetzt geht es gegen Billowy. PvP ist sOs schwächstes Matchup, für Billowy sein bestes. Billowy im Januar schon einige Spiele gemacht, u.a. GuMiHo besiegt. PvP liegt ihm wie gesagt relativ gut, heute noch CJ.herO und Classic im PvP besiegt, zwei der besten Protosse überhaupt und vielleicht nen Tick besser als sOs. Sehe hier ein 2:1/1:2, Quoten völlig daneben.

        Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

        Kommentar


          #34
          Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen
          SC2 GSL
          Morgen, 10:35
          Billowy +1,5 vs. sOs @1,781 2,5/10 Pinnacle
          Billowy ML vs. sOs @3,73 0,5/10 Pinnacle

          2:0

          +3,32
          Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

          Kommentar


            #35
            So, ab morgen einige Großkampftage dank dem WESG Event in China. Werde mich hauptsächlich auf SC2 und Hearthstone konzentrieren, da DotA erstmal BO2 ist und ich das Format ziemlich schwer einschätzen kann und CS:GO kenne ich die meisten Teams die dabei sind leider nicht.
            Spiele fangen morgen früh an.

            WESG SC2
            5:30
            Beastyqt +1,5 vs. Marinelord @1,877 2,5/10 Pinnacle
            Beastyqt ML vs. Marinelord @3,23 0,5/10 Pinnacle

            Beasty meistens underrated von den Buchmachern aber ein sehr erfahrener Spieler. Hat nicht die Riesenerfolge zu verbuchen aber man sieht ihn immer mal wieder und er ist auch aktiv dabei, im Gegensatz zu Marinelord. Man sah schon am SSC in Krefeld, dass er nicht mehr allzu aktiv dabei ist und letztens kam auch die Meldung dass er nach diesem Turnier auf Overwatch umsteigt weil er an SC2 keinen Spaß mehr hat. Die Quoten beschreiben hier den Marinelord vor einem Jahr... Zudem noch Mirror, in dem Kleinigkeit entscheiden bzw. die richtige Strategie Autowin sein kann. Sehe die Spieler eigentlich nicht so weit auseinander vor allem die Motivation von Marinelord ist fraglich da er eh auf ein anderes Spiel umsteigen wird.

            6:30
            XY ML vs. Stephano @1,781 2/10 Pinnacle

            Stephano seit 2-3 Jahren nur noch ein Troll. Hat sich hier über einen seltsamen Nordafrika Qualifiier qualifiziert da er eine nordafrikanische Staatsbürgerschaft hat aber in Frankreich lebt, ansonsten hätte wir ihn hier gar nicht gesehen. XY einer der besseren Chinesen, ist aktiv und sollte gegen einen Spieler, der alles seit einiger Zeit nicht mehr ernst nimmt locker gewinnen. Hätte ihm hier etwa eine 1,4-1,5 gegeben.

            13:30
            XY ML vs. DeMusliM @2,12 2/10 Pinnacle

            Hier ebenfalls Quoten rein nach dem Namen gesetzt. DeMu eine WC3 Legende, in SC2 auch paar gute Zeitspannen gehabt aber ist nicht mehr der motivierteste Spieler, eher so ein Phänomen "Ich hab mein ganzes Leben als Profi-Spieler verbracht, meine Zeit ist vorbei aber ich weiß nicht was ich anderes machen soll". Seine Zeit ist vorbei, versucht hier noch den ein oder anderen Dollar abzugreifen. XY regulärer und aktiver Spieler, sollte hier die Oberhand haben.

            Zum Abschluss noch eine Favoriten Kombi:
            Maru ML vs. Marinelord + Nerchio ML vs. Harstem + Namshar ML vs. Erik @1,831 2/10 Pinnacle

            Dürfte nicht viel anbrennen. Marinelord oben schon erwähnt, Maru einer der Topfavoriten das Turnier zu gewinnen. Nerchio mMn bester nicht-Koreaner derzeit, Harstem unkonstant, hat schon beim NationWar auf die Nase von ihm bekommen. Namshar einer der besseren europäischen Zergs, relativ solide ohne große Ausbrecher nach unten. Erik aus Brasilien, laut Buchmacher einer der schwächsten Spieler hier, vielleicht etwas underrated aber Zerg Mirror sehr Microintensiv, da sollte der klare Favorit auch gewinnen.
            Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

            Kommentar


              #36
              Zitat von ShrimpHS Beitrag anzeigen
              So, ab morgen einige Großkampftage dank dem WESG Event in China. Werde mich hauptsächlich auf SC2 und Hearthstone konzentrieren, da DotA erstmal BO2 ist und ich das Format ziemlich schwer einschätzen kann und CS:GO kenne ich die meisten Teams die dabei sind leider nicht.
              Spiele fangen morgen früh an.

              WESG SC2
              5:30
              Beastyqt +1,5 vs. Marinelord @1,877 2,5/10 Pinnacle
              Beastyqt ML vs. Marinelord @3,23 0,5/10 Pinnacle



              6:30
              XY ML vs. Stephano @1,781 2/10 Pinnacle


              13:30
              XY ML vs. DeMusliM @2,12 2/10 Pinnacle


              Zum Abschluss noch eine Favoriten Kombi:
              Maru ML vs. Marinelord + Nerchio ML vs. Harstem + Namshar ML vs. Erik @1,831 2/10 Pinnacle
              0:2
              2:1
              2:0
              Nerchio verliert 1:2

              -1,31

              Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

              Kommentar


                #37
                StarCraft II WESG:
                Elazer ML vs. ShoWTimE @2,57 1/10 Pinnacle

                Quote völlig überzogen, eSport Trader von Pinnacle ist Deutscher und überschätzt deutsche Spieler grundsätzlich in den Quoten, passiert sehr oft und ist wieder der Fall. ShoWTimE in den letzten Wochen an Konstanz verloren. Elazer in guter Form und ein Biest im ZvP. Schaut man sich die vergangenen Wochen an, haben die beiden sogar schon drei Duelle gegeneinander gehabt: 2:1 3:1 3:0 für Elazer am Ende, ihm hier so eine Quote zu geben ist schon sehr mutig.
                Gewonnen: 6 Verloren: 6 Gesetzt: 20 EH Profit: +0,87 Yield: +4,4%

                Kommentar


                  #38
                  Snute vs. Kelazhur @2,70 1/10 Betspawn

                  SC2 WCS/Dreamhack. Kelazhur ist ein Monster im TvZ und zudem noch in sehr guter Form gerade. Er ist durch die Gruppenphase marschiert. Schaut man sich sein Jahr an und die Spiele gegen Zergs sind da einige beeindruckende Ergebnisse wie Siege gegen Solar, sOo, komplette Dominanz in mehreren Serien gegen TRUE und auch eine Map gegen Dark (1:2).
                  Snute klar der bekanntere und insgesamt auch bessere Spieler aber hab das Gefühl das er zum einen nicht an seiner Peak ist sobald es in großen Turnieren um was geht. Online Cups wie die Go4SC2 Cups auf der ESL Seite farmed er wöchentlich problemlos ab aber hier offline ist es was ganz anderes und vor allem wie erwähnt ist Kelazhur viel stärker im TvZ als in seinen anderen Matchups (70% overall).
                  Snute kann man schon als Favorit quotieren aber nicht in dem Maße, faire Quote um die 2,2. Denke bis dahin kann man bedenkenlos alles spielen.

                  Kommentar


                  • GiksbyIl
                    GiksbyIl kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    En Taro Adun!

                  #39
                  Zitat von KoSTAR91 Beitrag anzeigen
                  Snute vs. Kelazhur @2,70 1/10 Betspawn

                  SC2 WCS/Dreamhack. Kelazhur ist ein Monster im TvZ und zudem noch in sehr guter Form gerade. Er ist durch die Gruppenphase marschiert. Schaut man sich sein Jahr an und die Spiele gegen Zergs sind da einige beeindruckende Ergebnisse wie Siege gegen Solar, sOo, komplette Dominanz in mehreren Serien gegen TRUE und auch eine Map gegen Dark (1:2).
                  Snute klar der bekanntere und insgesamt auch bessere Spieler aber hab das Gefühl das er zum einen nicht an seiner Peak ist sobald es in großen Turnieren um was geht. Online Cups wie die Go4SC2 Cups auf der ESL Seite farmed er wöchentlich problemlos ab aber hier offline ist es was ganz anderes und vor allem wie erwähnt ist Kelazhur viel stärker im TvZ als in seinen anderen Matchups (70% overall).
                  Snute kann man schon als Favorit quotieren aber nicht in dem Maße, faire Quote um die 2,2. Denke bis dahin kann man bedenkenlos alles spielen.
                  3:2

                  9-6 +8,17

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.