widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Formel 1 Weltmeister

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 Weltmeister

    Bets4all mit einer völlig falschen Quote:
    R.Schumi @10,0! Einsamer Bestkurs...
    Eigentlich kann der Weltmeister dieses Jahr nur aus dem Quartett M.Schumi, Räikkönen, R.Schumi und Montoya kommen.

    M.Schumi 1,50 iw
    Räikkönen 10,0 ukbetting (9,5 betinternet)
    R.Schumi 10,0 bets4all
    Montoya 15,0 betinternet

    Wären immerhin 7,1% Zinsen.

    #2
    Wie?

    Flo sagmal wie kommt man auf die 7,1 % ich habs nicht so mit rechnen und Strategien.

    Erklärst du es mir kurz.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Re: Formel 1 Weltmeister

      Gerne:

      666,67 auf 1,5
      100 auf 10,0
      100 auf 10,0
      66,67 auf 15,0

      Alles ergibt 1000, bei nur 933 Einsatz.
      Aber sichere 7% sinds ja nicht, weil theoretisch noch andere Fahrer auch WM werden können.
      Außerdem hat bets4all die Quote aufn R.Schumi schon längst gesenkt.

      Kommentar


        #4
        Danke

        Hallo Flo ,

        danke für deine Antwort:

        Ich habe gesehen das bets4all die Qouten längst gesenkt hat. Und ich finde 1,25 für M. Schuhmacher echt schwach. Wenn man bedenkt das die Reifen zurzeit einfach sch.... sind. Und Ralf bzw Raikönnen können ja nur noch besser werden. Außerdem bekommt der Kimi bald sein neues Auto und wer weiß wie der ist.

        Naja was ich fragen wollte.?? Gibt es eine Excel datei oder ein Programm der sowas ausrechnet.???

        danke

        grüß

        Davide

        Kommentar


          #5
          Re: Danke

          Zitat von Italobet
          Hallo Flo ,

          danke für deine Antwort:

          Ich habe gesehen das bets4all die Qouten längst gesenkt hat. Und ich finde 1,25 für M. Schuhmacher echt schwach. Wenn man bedenkt das die Reifen zurzeit einfach sch.... sind. Und Ralf bzw Raikönnen können ja nur noch besser werden. Außerdem bekommt der Kimi bald sein neues Auto und wer weiß wie der ist.

          Naja was ich fragen wollte.?? Gibt es eine Excel datei oder ein Programm der sowas ausrechnet.???

          danke

          grüß

          Davide
          das is ganz einfach, dafür brauchste kein excel, du nimmst so wie flo vorgeschlagen 1000, teilst das durch die jeweiligen quoten und kommst dann auf die 933, in dem du die jeweiligen ergebnisse zusammenaddierst.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            @italobet

            So wie es momentan aussieht, kommt der neue Mc-Laren erst in der kommenden Saison.Denke daher auch, daß der WM Schumacher heißt, die Frage ist wohl nur der Vorname!
            Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
            http://cotopaxi.over-blog.de/

            Kommentar

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Meiste Beiträge

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            1
            802
            2
            402
            4
            264
            5
            239

            Meiste Beiträge in Analyseforen

            Einklappen

            Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

            Meiste erhaltene Danke

            Einklappen

            der letzten 30 Tage
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X