widgetinstance 1261 skipped.
X
Einklappen

Tour de France, 4. Etappe

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tour de France, 4. Etappe

    Manschaftszeitfahren:

    ONCE und US-Postal sind die Fav´s, ich habe Credit Agricole (21-fach bei WienWest) ganz klein genascht.

    Eigentlich müßte hier ja eine Voraussage für Fachleute etwas leichter sein, als bei den "normalen" Flachetappen.

    Ich schaue gerne zu (bei der TdF!), habe aber keinen wirklichen Plan wer das morgen gewinnt!
    Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
    http://cotopaxi.over-blog.de/

    #2
    Morgen gehts von Joinville nach Saint-Dizier (69 km Mannschaftszeitfahren).

    Wie schon oben gesagt, sind US Postal und O.N.C.E. die Favoriten.

    US Postal war letztes Jahr nur um 16 Sekunden unterlegen, und zwar genau dem morgigen Mitfavoriten O.N.C.E. !
    USP hat beim Prolog mit der stärksten Teamleistung überzeugt und führt seither auch die Mannschaftswertung an.
    ONC hingegen in den letzten 3 Jahren mit 2 Siegen und einem 2. Platz(hinter Crédit Agricole). Sie sind sowieso die Spezialisten und harmonieren sehr gut miteinander. Dies ist beim Mannschaftszeitfahren extrem wichtig. Bei USP kann ich mich noch an ein Jahr erinnern wo Lance seine Mannen hinter sich her schleifen mußte weil die zu schwach für ihn waren. Das sollte allerdings nicht mehr passieren, denn daraus hat sein Team gelernt, wie man auch letztes Jahr feststellen konnte.

    Die Etappe ist recht flach und einfach, bis auf den Anfang, wo sich ein kleiner Anstieg befindet, bei dem es wichtig sein wird, daß alle geschlossen drüber hinweg kommen werden. Wer dort abreißen lassen muß, wird nicht wieder herankommen können.

    Bianchi, Ullrichs Team, hat die Strecke nach der Deutschland-Tour schon in voller Besetzung abgefahren, dennoch kommen für mich nur die 2 anderen in Frage.

    Erklärtes Ziel vor der Tour von ONC-Chef Saiz war es das Teamzeitfahren zu gewinnen und auch Jörg Jacksches erklärtes Ziel für die Tour, da er keine Ambitionen fürs Gesamtklassement anmelden durfte, ist es erneut hier einen Etappensieg zu erringen!

    Man kann hier viel spekulieren und sicherlich ist es ein wenig Intuition, aber ich entscheide mich, wie auch schon letztes Jahr, wieder für O.N.C.E. !


    Unibet bisher die einzigen mit H2H Quoten! (hab ich kein Geld da =( )
    Als Leckerbissen sicherlich:

    O.N.C.E.-Eroski - Quick Step 1.40 2.65

    Ansonsten sind sich die bookies nicht einig wen sie favorisieren sollen:
    Beste Quoten:
    ONC 3,0 Oddset Add: 4,5 Unibet
    USP 3,0 GB

    Trotzdem spiel ich das Ding wie die Kirsipuu-Wette CON 8,5!


    Danke an den lieben Onkel Flo
    Nun bin ich doch noch zu meinen Unibet-Wetten gekommen
    Team Bianchi - O.N.C.E.-Eroski 1.60 2.15 CON 8,0
    O.N.C.E.-Eroski - Gerolsteiner 1.55 2.25 CON 9,0

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch gerade dabei, die H2H Wette bei Unibet zu studieren.

      Wahnsinn, diese Quote mit
      ONCE - Team Bianchi Quote 2.1 für ONCE, welches Team letztes Jahr auch Team-Zeitfahren gewann.

      Oder US Postal - Berry Floor - Team Bianchi Quote 1.65 für US Postal, wenn US Postal Bianchi nicht in Team-Zeitfahren schlagen kann, dann kann Armstrong gleich nach Hause fahren.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Zitat von chinaboy

        Oder US Postal - Berry Floor - Team Bianchi Quote 1.65 für US Postal, wenn US Postal Bianchi nicht in Team-Zeitfahren schlagen kann, dann kann Armstrong gleich nach Hause fahren.
        Die Quote US Postal ist jetzt unter auf 1.45,
        ich verstehe irgendwie nicht:
        US Postal - Bianchi 1.45 - 2.5
        Bianchi - ONCE 1.6 - 2.15
        demzufolge wäre bei Paarung US Postal - ONCE maximal für US Postal Quote 1.25 geben. Aber für fast alle Bookie(bis auf Unibet) werden ONCE und US Postal ähnlich stark geschätzt.

        Der Top Zeitfahrer GONZALEZ GALDEANO Igor ist zwar wegen Verletzung heuer nicht da. Trotzdem bei ONCE fahren 6 Fahrer, die bei ersten Zeitfahren letztem Jahr unter Top 50 sind.

        Big auf ONCE Quote 2.15 ist einfach falsch bis sehr falsch.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #5
          Richtig, deswegen hab ich oben ja auch geschrieben, daß das eigentlich besser ist als die Siegwette zu spielen, weil die Quote einfach atemberaubend hoch ist !

          Kommentar


            #6
            Unibet ONCE Sieg Quote 4.5

            Crédit Agricole(Gewann 2001 Team-Zeitfahren ONCE, Festina, US Postal und Telekom), diese Jahr nicht so stark, aber trotzdem Quote 70.00 bei Unibet ist zu hoch. Baw nur 15, GB nur 18.
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #7
              Ich krieg bald nen Herzkasper hier........

              Kommentar


                #8
                Sowas ähnliches wollte ich auch gerade loswerden. AAAHHH.
                Das wird a Sekundenkrimi bis zum Ende...

                Kommentar


                  #9
                  Naja, die 2 H2H sind durch und dadurch Gewinn....

                  den 50/50-Joker leider verzogen.....

                  Kommentar


                    #10
                    Super Arbeit Haines!!
                    Beide h2h richtig, und das zählt...für mich.

                    Kommentar


                      #11
                      Die 3. H2H war natürlich durch den 2. Platz auch richtig aber da war uns ja die Quote zu niedrig... =)

                      Hmmmmm, trotzdem scheiße !

                      Kommentar


                        #12
                        so stark wie Bianchi gefahren sind, habe ich nicht gedacht. Aber Gewinn bleibt Gewinn
                        heute habe ich den Verlust Belgrad mehr als zurückgeholt.
                        Haines, Flo, und allen auch gespielt haben,
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          so, muss mich auch als schmarotzer outen ,-) super tipps = fetter gewinn ..nur weiter so... glaube das war heute nen richtig übler Tour tag für unibet
                          hatte zwar nach der ersten zwischenzeit die hosen voll,aber ist ja noch locker ausgegangen

                          Kommentar

                          Meiste Beiträge

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          1
                          803
                          2
                          403
                          4
                          264
                          5
                          239

                          Meiste Beiträge in Analyseforen

                          Einklappen

                          Zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020

                          Meiste erhaltene Danke

                          Einklappen

                          der letzten 30 Tage
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X